Landesliga Süd 2006/2007

• Stadtderby wird auf jeden Fall interessant,hoffe die IMO spielt weiter so "gut" wie bisher.

So hier meine Tipps:

SV Merseburg 99 (N) - VfB IMO Merseburg 2:1 :rofl: :freude: :biggrin:
    Naumburger BC 1920 - VfB 1906 Sangerhausen II 2:0
    1. FC Zeitz - SSV 90 Landsberg 3:1
    SV Wacker Helbra (N) - 1.FC Weißenfels 1:0
    FSV Bennstedt - Mansfelder SV Eisleben 2:0
    BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - SV Romonta Stedten 2:1

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Zitat

Original von 99-iger
    VfB IMO verliert im Pokal gegen den HFC 1:2 :lach:
    SV Merseburg-Germania Kötzschaui 5:1 :razz:

Ich weiß nicht was es da zu Lachen gibt, wenn ein Landesligist "nur" 2:1 gegen einen Oberligisten verliert :nein:?

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• @Melzmen...Ich bin 99-iger,und lache immer wenn die IMO den Arsch voll kriegt,und da interessiert es mich herzlich wenig ob das ein Landesligist oder Oberligist ist.Was macht die Kuh....Muh....Was macht die blöde Kuh...Imuh!!!! Kann sein das ich Sonnabend kommende Woche nicht lache,aber ich werde es verkraften,wird sicherlich ein geiles Derby!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

Einmal editiert, zuletzt von 99-iger ()

• Zitat

Original von 99-iger
    VfB IMO verliert im Pokal gegen den HFC 1:2 :lach:

Also ich find es schade. Hätte IMO ein Weiterkommen gegönnt. :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Melzmen

Klar, immer dem "Underdoc".

Nö deswegen nich. Einfach nur weil es der HFC war :D

• Verweist mich auf den Pokalthread und schreibst hier selber weiter!!!

Es hat jeder hier seine Meinung,und meine war halt diese.Und wenn der HFC nur 2:1 gespielt hat könnte es auch daran liegen das sie eventuell nicht "volle Kraft" gespielt haben.Braucht man auch nicht gegen die IMO zur Zeit.Und übrigens lasse ich mir auch nicht vorschreiben von Dir wo ich reinschreibe,genauso wie mit deinem bescheuerten MZ-Spielbericht,nur weil er kürzer ist. :rofl:

• Nu halt mal die Luft an. Haste Deine Zäpfchen nicht genommen. :freude:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• :nein: :nein: :nein: :nein:
    können wir uns wieder dem fußball zuwenden ??

da erwartet uns in 4 tagen, 2 stunden und 52 minuten in merseburg seit 4 jahren endlich wieder mal ein schöner derby, dass hoffentlich ein paar zuschauer anzieht.
    bin mal gespannt was denn passiert, wenn wir wirklich nen punkt holen sollten. die erste trainerentlassung der saison ?????

• Zitat

Original von 99-iger
    Verweist mich auf den Pokalthread und schreibst hier selber weiter!!!

Es hat jeder hier seine Meinung,und meine war halt diese.Und wenn der HFC nur 2:1 gespielt hat könnte es auch daran liegen das sie eventuell nicht "volle Kraft" gespielt haben.Braucht man auch nicht gegen die IMO zur Zeit.Und übrigens lasse ich mir auch nicht vorschreiben von Dir wo ich reinschreibe,genauso wie mit deinem bescheuerten MZ-Spielbericht,nur weil er kürzer ist. :rofl:

Nicht "volle Kraft" :rofl:
    Das liest sich sich im Forum der webhallunken aber anders. :ja:

• Zitat

Original von FCMatze
    Nicht "volle Kraft" :rofl:
    Das liest sich sich im Forum der webhallunken aber anders. :ja:

Das ist ja auch die schlechtmöglichste Quelle zum Thema HFC. Da kannst du in einer Buchstabensuppe mehr Erkenntnisse über den HFC ziehen, als in diesem Forum.

IMO Merseburg war nicht schlecht, aber offensiv völlig harmlos. Der HFC hat nicht mit halber Kraft, aber verkrampft gespielt (alles zu dem Spiel aber im Pokal-Thread).

Ein Merseburger Derby ist sicher interessant, hatte im Hinterkopf immer einen 2-Klassen-Unterschied. Aber 99 scheint zurück zu sein. Wenn ich Samstag nicht schon was vor hätte fast schon eine Reise wert...

Noch ein schöner 3:3-Tipp, um das ganze abzurunden. :freude:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Find es lustig wie hier eine Spannung in das Spiel geredet werden soll.Aber 99 er scheint dieses Spiel sehr wichtig.
    Aber was ist das für ein Derby.Sind doch viele Stadtausländer dabei und ich glaube nicht,dass dieses Spiel von Spielerseite so besonders gesehen wird.
    Übrigens steht unser Trainer nicht zur Disposition,selbst bei einer Niederlage nicht.
    Hatten gegen Zeitz etwas Pech und gegen Brachstedt halt nen schlechten Tag. Außerdem haben wir ein paar Verletzte.Wir werden schon noch in Form kommen.Ob uns das am Sa. gelingt ,bleibt abzuwarten.Aber ich freue mich auf ein hoffentlich faires und hochklassiges Derby.

• Hi Leute,

ich bin auch kein Merseburger und empfinde das Spiel am Samstag nicht als Derby, wo die Fetzen fliegen müssen und alles nur über den Kampf geht. Ich freue mich auf ein gutes und vor allem faires Spiel und hoffe mit einem positiven Ausgang für die IMO !!!

• Ich hoffe auf ein positiven Ausgang für die 99-iger,ohne Kampf geben wir keine Punkte ab,hoffentlich reichts.Aber brisant wird diese Begegnung allemal,mit Sicherheit. :freude:

@Melzmen:Ich bedaure zutiefst Dich beleidigt zu haben,und Dich in Deiner Ehre gekränkt zu haben!!!! :lol:

Einmal editiert, zuletzt von 99-iger ()