Landesliga Süd 2006/2007

• Zitat

Original von 99-iger
    @Melzmen:Ich bedaure zutiefst Dich beleidigt zu haben,und Dich in Deiner Ehre gekränkt zu haben!!!! :lol:

Alles klar, in manchen Beiträgen in diesem Forum ist manchmal auch immer ein Schuß Ironie dabei, demzufolge nicht alles so "Bierernst" nehmen. Und vor allem Spaß muß sein!

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a176.gif]

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Aber 99 er scheint dieses Spiel sehr wichtig. Aber was ist das für ein Derby.Sind doch viele Stadtausländer dabei und ich glaube nicht,dass dieses Spiel von Spielerseite so besonders gesehen wird.

na ja, du kannst mir ja nicht erzählrn, dass du das spiel nicht als wichtig ansiehst. es ist nun mal ein derby. und so ein spiel ist immer etwas anderes als ein "normales".
    und wegen der "stadtausländer"....das nicht alle spieler aus merseburg kommen is ja irgendwie logisch. nur kann ich von uns sagen, dass doch recht viele ín merseburg wohnen und von denen, die außerhalb wohnen auch schon lange für uns spielen. also nehmen diese spieler das derby sicherlich sehr sehr ernst.
    na ja, hoffen wir auf ein schönes fußballspiel, mit nem positiven ausgang für die 99`er !! :)

• Hallo 99'ziger,

wir werden euch die 3 Punkte natürlich auch nicht kampflos überlassen, doch was ich eigentlich meinte war das niemand übermotiviert in dieses Spiel geht (nur weiles ein Derby ist, obwohl die meißten Spieler sowieso keine Merseburger sind) und womöglich noch jemanden sinnlos verletzt oder gefährdet !!!

• Es ist doch egal ob Sie aus Merseburg kommen oder nicht.Ich weiss aber das sie sich für den VEREIN den Arsch aufreissen werden,das mag bei der IMO vieleicht nicht so sein.Aber bei uns ist das so,und wir werden den Rest dazu tun,das es ein echt geiles Derby wird.Zeig mir mal auf Schalke einen Spieler der aus Gelsenkirchen kommt.Nur mal so als Beispiel!!!!! :freude:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Gegen die 99-iger hatten sie widerum etwas Glück,und kamen zu einem unverdienten 1:1.Nach dem Führungstrefer der 99-iger,in Halbzeit 1 ,und mehreren Großchancen der 99-iger(z.b. Pfosten) tat dert Schiri sein übriges dazu und pfiff meiner Meinung nach einen Elfer der keiner war.Schluss und aus wir können mit dem Punkt leben, ob es der Imo zum Aufstieg weiterhilft bleibt abzuwarten!!!Einfach unverdient,aber naja!!! :rofl:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• war leider nicht da (musste selber soielen :( ), aber was ich so gehört habe stimmt mich trotzdem am ende glücklich. vor 350 zuschauern (mehr leute kann man in unserer stadt halt nicht begeistern), die größtenteils auf unsere jungs hielten, boten unsere jungs eine gute kämpferische leistung. auch wenn es natürlich sehr sehr unglücklich ist, in der letzten minute den ausgleichstreffer zu kassieren, ist das ergebnis aus unserer sicht positiv zu bewerten. wir wollen die klasse halten, die IMO will aufsteigen. wir haben jetzt 5 punkte aus den ersten 3 spielen. dass ist mehr, als viele vermutet hätten. hoffen wir, dass unsere junge mannschaft so weiter macht, dann halten wir auch die klasse !!!!!!!!!!!! und die nummer 1 der stadt sind wir somit immer noch !!! :freude: :freude: :freude:

• Das alte Leid, wieder kein Sieg gegen SGH II. Anfangs waren die Gäste besser, ohne jedoch wirklich Torchancen herauszuspielen. 15 Minuten vor Ende der 1. Hälfte wachten die Gastgeber auf und erspielten sich ihrer seits ein paar Möglichkeiten. Zur Pause dachte man typisches Unentschieden. Gleiches Bild in Hälfte 2 bis zur 60. Minute, als unsere Abwehr! den Gästen das 0:1 ermöglichte. Gut, noch 30 Minuten Zeit, Chancen waren da, wurden aber vom souverän spielenden Torhüter der SGH II zunichte gemacht. Warum spielt der eigentlich nicht Erste? Und wie das so kommt, der Gastgeber drängt auf den Ausgleich, öffnet die Abwehr und bekommt durch einen Konter in der 84. Minute das 0:2. Wer seine Chancen nicht nutzt verliert. Verdiente Niederlage!

Ein Wort noch zum Schiedsrichtergespann. Wer hat diese Plinsen eigentlich losgelassen? Der Assi winkt Ecke, der Schiri gibt Abstoß, oder andersrum?, völlig egal!

Der Bock aber beim Wechselfehler der Gäste, der hätte eigentlich eine Verwarnung hätte nachsich ziehen müssen.

O-Ton Schiedsrichter:"Soetwas pfeifft man doch nicht in dieser Klasse!"

Wo denn dann? Oberliga, Bundesliga, Länderspiel?

• Zitat

Original von Melzmen
    Gut, noch 30 Minuten Zeit, Chancen waren da, wurden aber vom souverän spielenden Torhüter der SGH II zunichte gemacht. Warum spielt der eigentlich nicht Erste?

Wir haben mit Henri Trautmann und Christoph Schwab zwei gleichstarke Torhüter und der Trainer gibt beiden eine faire Chance die Nummer 1 zu werden. Schwab war die ersten beiden Spiele dran und jetzt war halt Trautmann an der Reihe.
    Wenn man so will haben wir im Tor schon fast ein Luxusproblem, denn Trautmann hat heute auch sehr stark pariert.
    Kannst du mir eigentlich noch die Torschützen nennen?

Gruß,
    Soran

• Hallo 99'iger,

du bist ja nicht gerade realistisch, natürlich war es rießiges Glück für die IMO in der Nachspielzeit noch einen Elfer zu bekommen, doch dieser war völlig berechtigt, denn wenn euer rechter Verteidiger (Nr.4) den Stürmer so "dumm" am Trikot reißt und somit eine Großchance vereitelt, dann braucht man sich über den Elfer nicht zu wundern ! Übrigens hat eure Nr.4 selbst zugegeben, das es ein Strafstoß war. Die 99'iger haben großartig gekämpft, hatten sogar die Möglichkeit 2 Minuten vor Schluss das 2:0 zu erziehlen (mit ihrer 2 Chance, nach dem Tor im ganzen Spiel), doch in der zweiten Halbzeit spielte nur noch die IMO. Zwar nur bis zum 16'ner von 99 und dann ziemlich einfallslos, doch am Ende muss man sagen war das Unentschieden auf jeden Fall mehr als gerecht, wenn man die vielen guten Kopfballchancen für die IMO einmal mit beachtet.

• Ich weiss nicht bei welchem Spiel du warst,ich war jedenfalls dort und sehe das etwas anders.Und zwar kam nicht viel von der Imo,und die Kopfballchancen sind viele Meter übers Tor b.z.w. neben das Tor,absolut ungefährlich.Eine Chance von Seiten der IMO,wo unserer Keeper hervoragend pariert hat.Und unsere Nr.4 zugegeben das es Elfer war?????
    Das ich nicht lache!!! :rofl:

• 3. Spieltag - 09.09.2006

SV Merseburg 99 (N) - VfB IMO Merseburg 1:1
    Naumburger BC 1920 - VfB 1906 Sangerhausen II 0:2
    1. FC Zeitz - SSV 90 Landsberg 3:1
    SV Wacker Helbra (N) - 1.FC Weißenfels 2:1
    FSV Bennstedt - Mansfelder SV Eisleben 0:0
    BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - SV Romonta Stedten 3:0

• 4. Spieltag - 16.09.2006

SSV 90 Landsberg - Blau Weiß Brachstedt (N)
    1. FC 1924 Nebra - FSV Bennstedt
    1. FC Weißenfels - BSV Halle Ammendorf (A)
    Mansfelder SV Eisleben - SV Wacker Helbra (N)
    Romonta Stedten - 1. FC Zeitz
    VfB/IMO Merseburg - Naumburger BC 1920

• @ etzeml: na ja, was heißt "was zu bestaunen" haben vor dem spiel ein transparent hochgejalten. nix dolles, aber halt was :)
    in der zweiten wollten wir noch eins zeigen, dies wurde aber sein gelassen aufgrund stress suchender leute in unserem block (leute, die nicht wirklich IMO-fans sind, aber bei dem spiel mal doch.....na ja....)
    ansonsten wurde áuf unserer seite nur gesungen. von der IMO kam nix. bilder versuche i ch noch zu bekommen

• SV Merseburg

Ein Ukrainer :ja:

Dieser spielte im übrigen schön beim Naumburger BC

Einmal editiert, zuletzt von 99-iger ()