Landesliga Süd 2006/2007

  • 1. Spieltag - 19.08.2006 - 15:00 Uhr


    Naumburger BC 1920 - Mansfelder SV Eisleben
    1. FC Zeitz - VfB IMO Merseburg
    1.FC Weißenfels - SSV 90 Landsberg
    SV Merseburg 99 (N) - 1.FC 1924 Nebra

    20.08.-14:00 SV Wacker Helbra (N) - SV Romonta Stedten
    20.08.-14:00 SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - VfB 1906 Sangerhausen II

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Na dann kanns ja auch hier losgehen.
    Bin mal gespannt, wer dieses JAhr aufsteigt, ich habe auf jedenfall Zeitz auf der Rechnung.
    Unsere 2. wird hoffentlich wieder einen Platz im Mittelfeld erreichen können. :)


    Hier noch ein paar Tipps so zum Spaß. ^^


    Naumburger BC 1920 - Mansfelder SV Eisleben 2:2
    1. FC Zeitz - VfB IMO Merseburg 2:1
    1.FC Weißenfels - SSV 90 Landsberg 2:0
    SV Merseburg 99 (N) - 1.FC 1924 Nebra 1:1
    SV Wacker Helbra (N) - SV Romonta Stedten 0:0
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - VfB 1906 Sangerhausen II 1:2


    Gruß,
    Soran

  • Na dann werden wir mal versuchen ein paar Teams der Landesliga zu Ärgern. :biggrin:

    Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

  • Zitat

    Original von Soran
    Na dann kanns ja auch hier losgehen.
    Bin mal gespannt, wer dieses JAhr aufsteigt, ich habe auf jedenfall Zeitz auf der Rechnung.


    Ich tippe mal auf einen spannenden Zweikampf zwischen unseren Helden und der IMO, wobei die Merseburger von der Papierform her sicherlich leicht favorisiert sind. Aber das muss ja nix heißen, und vielleicht steht ja am Ende auch eine Mannschaft ganz oben, von der man es nicht erwartet hat.

  • Naumburger BC 1920 - Mansfelder SV Eisleben 1:2
    1. FC Zeitz - VfB IMO Merseburg 2:2
    1.FC Weißenfels - SSV 90 Landsberg 2:1
    SV Merseburg 99 (N) - 1.FC 1924 Nebra 0:3


    SV Wacker Helbra (N) - SV Romonta Stedten 1:3
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - VfB 1906 SangerhausenII 2:3

  • Naumburger BC 1920 - Mansfelder SV Eisleben 2:2
    1. FC Zeitz - VfB IMO Merseburg 1:0
    1.FC Weißenfels - SSV 90 Landsberg 1:2
    SV Merseburg 99 (N) - 1.FC 1924 Nebra 2:0


    SV Wacker Helbra (N) - SV Romonta Stedten 0:3
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - VfB 1906 SangerhausenII 1:2

  • Zitat

    Original von 99-iger
    Nebra erschreckend schlecht.Mitabstiegskanditat.


    Wenig überraschend. Hat sich schon Ende letzter Saison so angedeutet, wo sie sich erst am letzten Spieltag mit viel Glück retten konnten.

  • Zitat

    Original von Etzeml
    Mein Lieber Mann da holt Eisleben nach einen 4-0 Rückstand noch tatsächlich einen Punkt... Weiss gar net wann es das letzte Mal gegeben hat..... :respekt:


    Wenn mir vor dem Spiel einer gesagt hätte, wir spielen 4:4, dann hätte ich es dankend angenommen. Schließlich standen den "Unsrigen" am heutigen Spieltag gleich 8 Stammspieler (Urlaub/Verletzung) nicht zur Verfügung. Zur Halbzeit stand es 2:0, in der 46 Minute machen wir das 3:0 und lassen dann noch das 4:0 folgen. Weitere Chancen blieben ungenutzt. Dann kamen 2 Auswechslungen und unser Spiel bekam einen Bruch, Eisleben die zweite Luft und noch das Unentschieden. Trotz anfänglicher Trauer (nach 4:0 noch 4:4), bin ich froh das die Saison endlich losgegangen ist. Man hat heute gesehen was wirklich in der Mannschaft stecken kann und nächste Woche kommen auch die Urlauber wieder zurück.


    @ Etzeml: 2 Programme schick ich Dir zu, brauch nur deine Adresse per PN.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

    Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

  • Moin,


    na wie das passieren konnte,ist mir jetzt noch ein Rätsel!


    Du führst überlegen mit 4:0 und spielst am Ende noch (mit Glück) 4:4!!!


    Kann ich bis jetzt nicht begreifen,sorry...!!!



    Warum???


    Ich habe keine Antwort... :nein:

    05,NEIN DANKE!


    >>>FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER<<<

  • Die IMO war spielerisch keinen Tick schlechter als wir! Unsere Abwehr zeigte gestern unbekannte Schwächen, dadurch kam es zu den zwei Toren durch E.Englisch.
    Wenn man gegen die IMO gewinnen will geht das nur über Laufarbeit! Unser Jungs sind konditionell topfit, was man von den Merseburgern nicht behaupten konnte. Nach 65-70 Minuten waren sie stehend K.O.!!!
    Wie das Spiel dann verlief kann man im Spielbericht auf unserer Seite nachlesen.

  • Die IMO hat trotz der Niederlage auch bei mir einen starken Eindruck hinterlassen (Offensive absolut top, dafür wackelte allerdings die Abwehr) - hätte ich so nicht erwartet. Auch ihre Taktik war clever - Die haben uns ständig unter Druck gesetzt, so dass die unsrigen nicht richtig zum gewohnten Spiel finden konnten - ist aber nicht aufgegangen, da sie versäumt haben ihr spielerisches Übergewicht in Chancen umzuwandeln. Klar dass sie dieses Tempo nicht bis zum Schluss halten konnten. Aber wenn sie besser eingespielt gewesen wären hätten sie in dieser Zeit vielleicht noch 1-2 Tore machen können und dann wäre es wurscht gewesen dass sie in der letzten Viertelstunde platt waren. Aber so konnten wir "in aller Ruhe" das Spiel noch recht problemlos drehen. Aber wenn die IMOs in einigen Wochen richtig eingespielt sind - Halleluja. Wenn die so weiterspielen bleiben sie für mich trotz der Niederlage Aufstiegsfavorit, denn allzuviel Punkte werden die in dieser Form nicht mehr liegenlassen. 8O 8O 8O 8O

  • @ 99-iger: Man sollte Nebra nie unterschätzen und ich hoffe das wir diese Saison nichts mit dem Abstieg zutun haben werden. Desweiteren sollte man nicht vergessen das Nebra nicht das Geld und das Potenzial hat wie zum Beispiel Zeitz oder Merseburg. Nebra spielt seit Jahren in der Landesliga und das ist für eine ,,Stadt,, mit nicht einmal mehr 3000 Einwohner ein starke Leistung.


    Mein Favorit für den Aufstieg ist einzig und alleine Zeitz. Hätten die letztes Jahr eine bessere Hinrunde gespielt, hätte es eng für Wimmelburg werden können. Desweiteren hat sich Zeitz enorm verstärkt und schon in den Vorbereitungsspielen gezeigt zu was man in der Lage ist.

  • 1. Spieltag


    Naumburger BC 1920 - Mansfelder SV Eisleben 4:4
    1. FC Zeitz - VfB IMO Merseburg 4:2
    1.FC Weißenfels - SSV 90 Landsberg 2:1
    SV Merseburg 99 (N) - 1.FC 1924 Nebra 1:0
    SV Wacker Helbra (N) - SV Romonta Stedten 0:0
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - VfB 1906 Sangerhausen II 3:0

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • 2. Spieltag, 26.08.2006 - 15.00 Uhr


    VfB 1906 Sangerhausen II - SV Merseburg 99 (N)
    VfB IMO Merseburg - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N)
    1.FC 1924 Nebra - Naumburger BC 1920
    SSV 90 Landsberg - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A)
    SV Romonta Stedten - 1.FC Weißenfels

    27.08. 14:00 FSV Bennstedt - SV Wacker Helbra (N)

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • christian0273


    Nun übertreib mal nicht was uns betrifft! Wir haben zwar mit Micha Staake und Rückkehrer Lattauschke zwei starke Spieler erhalten, aber den Verlust von Norman Janke konnten wir damit nicht erstetzen! Der eigentliche Ersatz für Norman, Christian Kiehn, ist ja kurz vor der Saison abgesprungen. Unserer weiterer Zugang Kitze ist erstmal noch verletzt und man kann kurzfristig nicht mit ihm planen.
    Ich denke das dieses Jahr mehrere Favoriten auf den Aufstieg zu handeln sind. Wir gehören sicherlich dazu, aber die IMO, Bennstedt und Stedten sind m.M. nach nicht zu unterschätzen. Wobei bei Stedten alles mit dem Zustand von Eichmann zusammen hängt. Wenn man ihn im Griff hat und keine Freistöße in der Nähe des 16ers zulässt hat Stedten eigentlich kaum ne Chance ein Spiel zu gewinnen. Die IMO und Bennstedt sind da schon unberechenbarer!

  • @christian...Wollte hier keinen Nebra-Fan direkt angreifen.Aber wenn man Jahre in der LL spielt und immer am 16er Schluss ist dann weiss ich nicht.Ausserdem ist das meine persönliche Meinung,und ob Du Sie akzeptierst oder nicht ist nicht mein Problem.Zum Aufstieg äussere ich mich nur soweit:Ich hoffe und wünsche das es Zeitz packt und der IMO ....naja


    Ihr wisst ja Stadtrivale...Wir werden jedenfalls alles dran setzen der IMO ein Bein zu stellen,ob es klappt bleibt abzuwarten.




    Liebe IMO-Fans bleibt sachte wenn ihr diesen Text lest!!!!!!!!!

    Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

  • IMO-Fans??? Hab beim letzten Spiel dort nur ein paar Rentner gesehen. Gestern waren zwar ein paar Leute in Zeitz, aber Fans sehen anders aus.
    Wir Zeitzer singen zwar schon paar Jahre keine Lieder mehr und auch das Werfen von Nebelbomben haben wir uns abgewöhnt, hat ja die letzten Jahre Naumburg übernommen, aber meistens sind wir wenigstens 20-30 Leute bei den meisten Auswärtsspielen!

Betway Online Fussball-Wetten banner