Sieg, Spielabbruch oder MAfifa-Entscheid!
WM - Halbfinale
-
-
Sieg für uns und Gennaro Gatusso fliegt vom Platz!
-
Zitat
Original von Dynamo76
Sieg, Spielabbruch oder MAfifa-Entscheid!
dito -
Zitat
Original von Melzmen
Sieg für uns und Gennaro Gatusso fliegt vom Platz!Genau und dann [Blockierte Grafik: http://seekoliwood.se.funpic.de/deutschland-lacht-ueber-italien.gif]
-
Eine Stunde vor Anpfiff noch folgender Hinweis:
[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/8167/blub4ad.gif] -
glückwunsch italien.
sie waren eben diesen tick besser. so ein gegentor darf man 1 min vor dem ende aber auch nicht bekommen.
trotzdem, hf und die ganze stimmung im land haben diese wm zu einem großem erfolg für deutschland gemacht. -
endlich raus und der schwachsinn im land hat ein ende
-
Dem ist nichts hinzuzufügen. Italien knapp verdient im Finale. Tolle deutsche Mannschaft, die mehr erreicht hat als die meisten vorher glaubte. Alles in allem eine wirklich nette Überbrückung der Sommerpause! :smile:
-
Zitat
Original von TedStriker
endlich raus und der schwachsinn im land hat ein endeSEHE ICH AUCH SO....!
-
F.O: S*****S Spaghetti F*****r
-
Zitat
Original von TedStriker
endlich raus und der schwachsinn im land hat ein ende
Ob der ganze Rummel nervt oder nicht, aber wenn wir Weltmeister geworden wären hätte sich auch keiner beschwert.
So kurz vor Schluß die Gegentore ist echt blöd...schade -
Ich hoffe auch, dass der Schwachsinn in diesem Ausmaß bald ein Ende ist. Es ist schon zum Kotzen, irgendwelche Zeitgeistschlampen in voller Montur zu sehen, die garantiert kein Stadion von innen kennen und auch keine 5 Spieler der 90er Weltmeisterelf zusammen bekämen. Für viele Leute ist eben Fussball grad "in", aber in 2 Wochen kümmern sie sich nicht mehr drum. Heute noch die größten Fans, Fanmeile und überall "Deutschland" singen, aber im Herbst wieder über Fussball-Asis schimpfen. Mit solchen Leuten will ich dann auch nicht zusammen Fussball schauen.
Ansonsten fand ich, dass in den letzten Wochen irgendwie ne coole, schöne Atmosphäre im Land war. Und die kann von mir aus noch länger andauern.
-
-
-
Zitat
Original von Striker
Gründe ?!
Oder Frust, weil die eigenen Teams schon seit 2 Wochen im Urlaub sind ?hehe wollte ich auch gerade sagen
Aber naja die beiden haben schon recht, der Sinnloshype und die achso tollen "wahren" Fans kotzen mich schon etwa seit dem 8.6. an und daher ist es schön endlich wieder ruhe zu haben... -
Klar war es Sinnlos-Hype.
Trotzdem sollte man das Erreichte anerkennen. Wer hätte mit Halbfinale gerechnet ?!
Der Neid der Polen, Tommys, Holländer etc. sollte nur Bestätigung sein. -
Zitat
Original von Striker
Klar war es Sinnlos-Hype.
Trotzdem sollte man das Erreichte anerkennen. Wer hätte mit Halbfinale gerechnet ?!
Der Neid der Polen, Tommys, Holländer etc. sollte nur Bestätigung sein.Stimme dir bedingt zu:
Wenn ich allgm. die Ansprüche einer deutschen Nationalmannschaft habe, dann war das Halbfinale der Soll, nicht mehr nicht weniger !
Aus dem Kontext dieser Weltmeisterschaft heraus, mit unseren bescheidenen Ansprüchen aufgrund der schwachen Leistung der Nationalelf in den letzten Monaten; ist diese Leistung sehr hoch einzuschätzen
-
Klar erkenne ic die Leistung der Mannschaft an, aber der restliche Scheiß drumherum verdient von mir tiefste Verachtung. Was dort im Vorfeld un während der WM ablief ist unter aller Sau!
und deswegen bin ich froh das es vorbei ist
-
ich kann das so nicht ganz (zu 100%) nach vollziehen.
Alle ärgern sich 3 Jahre und 11 Monate, dass die Stimmung beim Fussball nachlässt, und wenn dann doch mal was geht, dann heißt es, alles falsch.Es sind mit Sicherheit min. 75% Eintagsfliegen, den der Fussball sonst am Arsch vorbei geht, diese gehen mir zwar auch tierisch auf den Sack, aber ich genieße erstmal die Stimmung. Und gerade wenn die WM im eigenem Land ist, sollte man wenigstens so tun, als ob wir ALLE richtig heiß sind, auf dieses Event. Wie würde es denn aussehen, wenn die Strassen menschenleer sind??? Dann würde hier noch mehr gemeckert werden.
Ich verstehe, dass es einigen auf den Sack geht, auch ich musste mich die letzten 3,5 Wochen zusammen reißen um nicht die gute Laune zu verlieren. Und was mit Sicherheit total auf die Nerven geht, sind 17 (+/- 10 Jahre) Jährige Tussies, die aufeinmal anfangen zu weinen, weil Schland nicht ins Finale kommt. Und dann zwei Wochen später, wissen diese nicht einmal mehr das Ergebnis vom Halbfinale. Aber scheiß drauf, das wichtigste ist, ICH habe meinen Spass und weiß auch worum es geht.
Gut, lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben alle zusammen gut gefeiert, und im Leben ist halt vieles nicht so, wie es auf den ersten Blick aussieht. Und am Samstag holen wir uns immerhin noch den 3. Platz.
Schwarz-rot-goldene Grüße
der Rudower
-
Zitat
Original von Striker
Gründe ?!
Oder Frust, weil die eigenen Teams schon seit 2 Wochen im Urlaub sindkeine ahnung - mein team war nicht dabei!
aber klasse zu sehen wie jetzt viele wieder auf die "anti" schiene fahren.
während der wm ist es geil aber eigentlich im nachhinein nicht denn da war doch was...
zu dieser ganzen scheisse möchte ich nur ein dialog zwischen mir und nen oberliga spieler vom heutigen abend wiedergeben:
ich: du bist also deutschland fan
er: natürlich (wie es sich für einen gebildeten studenten und erwachsenen menschen gehört mit gesichtsbemalung)
ich: und gegen wen spielt deutschland in der em quali
er: keine ahnung das ist nur theorie...und zu den meinungsumschwenker: entweder ich bin dagegen oder dafür aber im nachhinein zu tun als ob...
in diesem sinne:
IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT!