WM - Halbfinale

• Zitat

Original von Pantelic
    ...ich hoffe sie (Italien) holen sich den titel..........verdient haben sie es allemal aus meiner sicht.....

Das ist Deine Meinung - OK. Aber:

Viele halten der Deutschland-Elf von 2002 vor, dass sie nur gegen "kleine Gegner" ins Endspiel kam.

Und wie hat es Italien in diesem Jahre geschafft? Antwort:

Achtelfinale: 1:0 durch einen (schmeichelhaften) Elfmeter in der Schlussminute gegen Australien

Viertelfinale: 3:0 gegen "ganz starke" Ukrainer (die schon überzeugend und mit erfrischendem Fussball das Achtelfinale gegen die Schweiz gewannen)

Halbfinale: 2:0 gegen Deutschland in der (fast) letzten Minute der Nachspielzeit (verdient oder nicht - darüber gibt es verschiedene Meinungen)

Nicht zu vergessen sind mehrere unschöne Szenen, die sie sich (mal wieder) geleistet haben (Rossi ...)

Die Skandale innerhalb der italienischen Liga lasse ich hier unbeachtet, da sie mit der WM (wohl) nichts zu tun haben.

Entschuldigung, aber denen kann ich den WM-Titel nicht wünschen ... :nein:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von dastalent71
    Uwius

müßte du beim betrachten der leistungen der franzosen nicht zum gleichen ergebnis kommen :?: :naja:

Das glaube ich nicht. Die Franzosen konnten (mich) zumindest gegen Spanien und Brasilien überzeugen - und gegen die muss auch erst einmal gewonnen werden.

Weiterhin kann ich mich nicht an unfaire Attacken ala Rossi erinnern ...

Wie auch immer - ich gönne es eher den Franzosen (auch, weil Italien sonst einmal mehr Weltmeister wäre als wir :wink:) :ja:.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• gegen wen hat italien sich in der gruppe durchgesetzt?? also ganz so einfach wars nun auch nicht!! und für die gegner ab achtelfinale kann keiner was....lt. system kam es nunmal so hin oder?? mir egal wer gewinnt, hoffe auf ein schönes spiel und möger der bessere...

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)