Nach dem Krimi gegen Argentinien müssen unsere Jungs am Dienstag gegen Italien ran. Mein Tipp:
DEUTSCHLAND - Italien 3:1
Gruß, Uwius :wink:
Nach dem Krimi gegen Argentinien müssen unsere Jungs am Dienstag gegen Italien ran. Mein Tipp:
DEUTSCHLAND - Italien 3:1
Italien erst ein Gegentor im Turnierverlauf, aber jetzt bekommen sie einen wiedererstarkten "Großen" vor die Tür gesetzt :biggrin:
2 : 1 für Deutschland
Ein Lauf,den niemand aufhalten kann...
2:1 nach Verlängerung für unsere Jungs :smile:
2:0 für Klinsi's Elf. Da ist noch 'ne offene Rechnung aus dem März. :smile:
Man könnte jetzt denken es war Absicht
Nach dem Sieg gegen die Schlechten Verlierer , die der Meinung waren sie müssten nach dem Elfer Schiessen unsere Spieler angehen.
Tippe ich auf das weiterkommen unserer Deutschen-Elf
Deutschland-Italien 2:0 =)
Deutschland 1 - 0 Italien
und danach gehen die Italiener auf uns los
1:0 für Deutschland durch einen unberechtigten Elfmeter für Deutschland in der 120. minute und die Italiener erschlagen nach dem Spiel den Schiri
ZitatOriginal von mk2001dresden
1:0 für Deutschland durch einen unberechtigten Elfmeter für Deutschland in der 120. minute und die Italiener erschlagen nach dem Spiel den Schiri
Ja genau :gut:. Deutschland-Italien 1:0
Mhhh mein letztes DEUTSCLAND spiel. :sad: Naja ich hoffe wird nochmal ein Sieg denn mit mir kanns ja nicht schief gehen. :wink:
gwg lustiger Lurch
Deutschland-Italien 2:1
wird sicherlich ein genauso "schönes" spiel wie gegen arg, aber wenns den richtigen sieger gibt soll es mir recht sein.
Deutschland - Italien 1: 1 n.V. 4:2 nach Elfmeterschießen
Deutschland - Italien 1 : 0 und dann ab ins Finale
Nach 24 Jahren Europa mal wieder unter sich
Na gegen diese Betonmischer vom Mittelmeer wird es ein hartes Stück Arbeit, aber Germany hat so einen unglaublichen Lauf das es am Ende zu einem 2: 1 Sieg reichen wird!
Finale oho, Finale ohohoho...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das zweite Halbfinale bestreiten also Frankreich und Portugal. Mein Tipp:
Frankreich - Portugal 2:1
Also spielen unsere Jungs im Endspiel gegen Frankreich ... :cool:
1:0 soll mir reichen. Brauchen auch nicht mehr schön spielen oder so...einfach nur noch weiterkommen
Nach dem das HF jetzt komplett ist werde auch ich meinen Tip für das Spiel abgeben
Portugal-Frankreich 1:1 n.E 2:4
Wir sehen uns im Finale....