BRA : FRA war ein schönes und spanndes Spiel find ich und FRA hat verdient gewonnen.
Mein Tipp für Frankreich - Portugal 2 : 0
WM - Halbfinale
-
-
Mein Tip:
Portugal-Frankreich 0:1
-
Deutschland-Italien 2:1
Frankreich-Portugal 1:2 n.V. -
Deutschland-Italien 0:0(1:0 n.V.)
Portugal-Frankreich 1:1n.V.(5:4 i.E.)
-
Jetzt wollen die Spaghettis das Frings gesperrt wird,
weil er angeblich im Handgemenge einen Faustschlag abgegeben hat.
Das nenne ich Fairness :sad:
Hoffe mal das der Protest nicht durchgeht und wir, egal wie, gewinnen. -
Portugal - Frankreich 0 : 2
Zidane mit Frankreich kommen immer besser in Fahrt
-
Es wird der Hammer, und es wird noch schwerer als gegen Argentinien. Aber wer Weltmeister will, muss jeden anderen schlagen. (Ich füttere freiwillig das Phrasenschwein)
Ab sofort ist da das Turnier ja eh nur noch eine EM... Die Welt zu Gast bei Freuden - aber soviel Gäste sind gar nicht mehr da, interkontinentale sind alle schon abgereist. Aber - von den Teams, die jetzt noch da sind, kann jedes gegen das andere gewinnen. Drei Weltmeister gegen ein Team, dass bislang immer zu den Favoriten gehörte und doch an jedem großern Erfolg vorbeigerasselt ist, zuletzt zu Hause gegen Ottos Gyros-Kicker. Aber hier gehts ja nicht um die portugiesischen Titelängste, hier gehts um Bratwurst gegen Pizza, um Bier gegen Chianti, um Mercedes gegen Fiat. Und sogar italienische Autos haben schwarz-rot-goldene Fähnchen ins Fenster installiert....
Deutschland hat sich in einen Rausch gespielt, hat die Fans mit einer nie dagewesenen Euphorie hinter sich. Alle, wirklich alle, die ein bisschen "schwarz-rot-gold" sind , wollen diesen Titel - Deutschland ist eine große Familie. Und allein dieses Wir-Gefühl hat den Titel verdient. Aber danach geht es leider nicht...
Allein für diese "Frings-muss-weg"-Nummer haben die "Spaghetti-Fresser" (Zitat Karl Moik) den Einzug ins WM-Finale NICHT verdient. Aber danach geht es leider nicht...
1990 hat Deutschland den Italienern im eigenen Land den Titel wegeschnappt - weil die Azzuri gegen Argentinien Out of Order im Elfmeterschießen waren. Die Chance, sich in Deutschland zu revanchieren. Aber danach geht es Gott sei Dank nicht...
Die bisherige Bilanz von Deutschland gegen Italien sieht eher ernüchternd aus, die von diesem Jahr sowieso. Und die WM-Bilanz ist noch schlimmer. Aber auch danach geht es Gott sei Dank nicht...
Es geht nur darum, Grün-Weiß-Rot aus dem Turnier zu installieren. Mit Schwarz-Rot-Goldenem Kampfgeist, einer sicheren Abwehr und treffsicheren Stürmern. Und wenn nötig mit Nervenstärke auch über 120 Minuten hinaus...
Mit dem Gedanken an Rom 1990 auf zurück nach Berlin, 9.7.2006!
REIN INS FINALE, raus mit Italien
-
Es wird auf jeden Fall sehr interessant.
Deutschland sieht gegen Italien eigentlich immer schlecht aus, ob Länderspiel oder Europacup. Italien hat erst 1 Gegentor hinnehmen müssen.
Aber "wir" spielen in Dortmund (ungeschlagen in Länderspielen), haben nach dem 1:4 etwas gutzumachen und sind im bisherigen Turnierverlauf sehr stark. Man weiß auch, daß man Rückstände noch umbiegen kann und daß man gegen eine starke Defensive durchkommt. Die Stürmer treffen auch, also was soll da noch passieren ?! =) -
schön gesagt Flowie
-
Naja man sollte die Truppe nicht zu sehr an den Vorbereitungsspielen messen.
Es heißt ja Vorbereitung!
Ein Puzzle des Bildes, dass da heißt WM 2006.
Bis jetzt passen ja alle Teile hervorragend zusammen.Als überzeugter Klinsmannfan sag ich 3:0 für Deutschland
-
Und ich sage Elfmeter Sieg gegen Italien und Elfmeter Sieg im Finale,irgendjemand hat mir diesen Floh ins Ohr gesetzt und er spukt nun in meinem Geiste.
wrwg -
@ Flowie
Von mir würdest Du für Deinen Beitrag, dem meiner Ansicht nach nichts zuzufügen ist, `ne glatte 1 bekommen
Gruß, Uwius :wink:
-
Mein Tipp fürs Halbfinale ist
Deutschland : Italien 2:1
Frankreich : Portugal 0:0 (1:0 n.V.)Wenn sich jedoch Portugal bis ins Elfmeterschießen retten kann gehe ich ganz
stark davon aus das Portugal das ding macht.Aber eigentlich ist es egal auf wen wir im Finale (vorausgesetzt wir schmeißen Italien raus) treffen, diesmal lassen sich unsere Jungs nicht kurz vorm Ziel den Pokal vor Nase wegnehmen
-
Deutschland : Italien 2:2 (nach Elfmeterschießen 4:3)
Frankreich : Portugal 3:1
Ganz klar, eindeutig. So gehen die Spiele aus, hab ich so im Gefühl
Und wenn nicht, dann hab ich mich halt mal wieder getäuscht.
-
Deutschland-Italien 1:0
Portugal-Frankreich 2:1 n.V. -
Deutschland - Italien 1 : 0
-
Deutschland - Italien 2:1
Portugal - Frankreich 1:2 -
Deutschland - Italien 0:1 (frühes Tor der Italiener)
Frankreich - Protugal 5:4 n.E. -
D vs Ita 2:1 (n. Herzinfarkt)
F vs Por 1:2 (n.V. und 3 roten Karten) -
Ich denke, folgende beide Spiele gehen so aus:
In Dortmund: Germania (DTL) vs Italia 1:0
Portugal vs France 4:2 n. E. (reg. Spz. (90 min.) 1:1)
Historisches: Neuaufgelegt wird hier das Spiel im Finale von 1982, wo Italien damals gegen Jupp Derwalls Elf mit 3:1 gewann und somit Weltmeister wurde. Ich hoffe, dass die Bundesadler die Revance gegen Squaddra Azzuri endlich schaffen.
Übrigens: Deutschland konnte noch nie bei ´ner WM oder EM gegen Italien gewinnen.
Andererseits: Deutschland hat noch nie in Dortmund verloren, es gab außer ein Remis ausschließlich DFB-Siege.
Italien darf nicht weiterkommen, wegen der Nachwirkung des Skandals um Juventus Turin, der italienischen "Alten Dame" (obwohl Juventus Jugend heißt, gloob ick).
Gute Weltmeister-Grüße, euer Ernest
G
E
Rhave to Win WM!