Nordostfußball 10 erscheint am 3. Juli

• Die Saison 2005/06 ist vorbei, die Auf- und Absteiger stehen fest. Zeit für uns, auf die abgelaufene Spielzeit zurückzublicken. So gibt es in der zehnten Ausgabe unseres Magazins einen Rückblick auf die Saison des 1. FC Magdeburg, des FC Hansa Rostock, des MSV Neuruppin, des FC Energie Cottbus und des 1. FC Union Berlin.

Weiterhin setzten wir in diesem Heft die Spurensuche Oberliga Sachsen fort. Diesmal mit den beiden Leipziger Rivalen - Lok Leipzig und Chemie Leipzig. Zudem befassen wir uns mit dem Stadion am Quenz in Brandenburg, dem verspäteten „UEFA-Cup-Rückspiel“ zwischen dem HFC und dem PSV Eindhoven, mit dem Thüringer Derby sowie der Zuschauerstatistik für die Spielzeit 2005/06.

Verpackt wurde das Ganze wieder auf 80 Seiten, die reich bebildert und komplett in Farbe gedruckt wurden.

Jetzt im Shop bestellen:
    http://www.nordostfussball.de/…_info.php?products_id=862

html-Formular (vor allem für Händler und Weiterverkäufer):
    http://www.nordostfussball.de/magazin/index.php

Hol Dir das Abo:
    http://www.nordostfussball.de/abo/index.php

Das Geschenk-Abo für gute Freunde:
    http://www.nordostfussball.de/geschenk-abo/index.php

[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/markt/images/big/nordostfussball_10.jpg]

• Zu verdanken ist das Heft Jacksack, Thomas, Ilmkreisdödel, lokvenz, Maximilian H., Roter-HGW, Sebastian A., Gurke, Ultima Raka, blue generation, suk, Hupe, bwp, dkr78, Rolex, Marc04, DetlefDurchblick, Matzetias, lilly, Matthias K. sowie BRB-Jörg. Vielen Dank und macht weiter so. 8)

Falls jemand Interesse haben sollte, an einem der nächsten Hefte mitzuwirken, einfach melden.

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Zu verdanken ist das Heft Jacksack, Thomas, Ilmkreisdödel, lokvenz, Maximilian H., Roter-HGW, Sebastian A., Gurke, Ultima Raka, blue generation, suk, Hupe, bwp, dkr78, Rolex, Marc04, DetlefDurchblick, Matzetias, lilly, Matthias K. sowie BRB-Jörg.

Danke!! :ja: Mein Aboantrag wird jetzt endlich mal ausgefüllt, sonst bekomme ich wieder keines ab...

• Morgen ist nun soweit, Nordostfußball 10 ist im Handel und damit an vielen Kiosken und Tankstellen in der Region erhältlich. Die Exemplare für die Autoren und Abonennten sind bereits seit gestern unterwegs.

Daneben kann das Heft noch an folgenden Stellen erworben werden:
    IRON-Textilien in der Weitlingstraße 48, 10317 Berlin (am S-Bahnhof Lichtenberg)
    Infostand der Suptras Rostock, Container auf der Südtribüne
    Fancontainer von Gurke auf der Nordseite des Stadions der Freundschaft in Cottbus

• Zitat

Morgen ist nun soweit, Nordostfußball 10 ist im Handel und damit an vielen Kiosken und Tankstellen in der Region erhältlich.

Kannst du was dazu sagen? Bestimmte Ketten oder nur über Großhändler, die es an den Einzelhandel weitergeben?

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Hefte sind heute in Dresden angekommen, allerdings ein Heft mit Fehler:

Die Doppelseite 27/28 - 53/54 wurde falsch herum (also auf dem Kopf stehend) eingeheftet, daher erstens ein Teil des Magdeburg-Berichts bei Rostock drin und umgekehrt.
    Die Leute in der Bahn halten mich doch für bekloppt, wenn ich das Heft auf dem Kopf stehend lese. :D

• Zitat

Original von Schnattl
    Hefte sind heute in Dresden angekommen, allerdings ein Heft mit Fehler:

Die Doppelseite 27/28 - 53/54 wurde falsch herum (also auf dem Kopf stehend) eingeheftet, daher erstens ein Teil des Magdeburg-Berichts bei Rostock drin und umgekehrt.
    Die Leute in der Bahn halten mich doch für bekloppt, wenn ich das Heft auf dem Kopf stehend lese. :D

:lach:

Blöde Frage, aber wo kann man dieses Heft im Handel kriegen ?
    Vielleicht liegt es ja auf meiner Strecke durchs wunderschöne *hüstel* Berlin

• Zitat

Original von Striker

Vielleicht liegt es ja auf meiner Strecke durchs wunderschöne *hüstel* Berlin

Würde mich auch interessieren, da ich ja am WE in Berlin bin :!: :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Striker

An vielen Zeitungskiosken und Tankstellen in der Region.

Oder auch hier:
    IRON-Textilien in der Weitlingstraße 48, 10317 Berlin (am S-Bahnhof Lichtenberg)
    Im Fanshop des 1. FC Dynamo Dresden in der Lennéstraße, 01069 Dresden
    Infostand der Suptras Rostock, Container auf der Südtribüne
    Fancontainer von Gurke auf der Nordseite des Stadions der Freundschaft in Cottbus
    Fanartikel-Container des SV Babelsberg 03 im Karl-Liebknecht-Stadion

• ich habe das heft nummer 10 sogar im urlaub käuflich erwerben können.
    in karlshagen auf usedom in einem ganz unscheinbaren lotto toto fachgeschäft...lagen so etwa 4-5 exemplare rum.....da hatte ich gleich eine nette strandlektüre.....jedoch fehlten mir speziell die berichte und stories aus dem ausland.....für mich ist das ewige gezanke zwischen lok und chemie..bzw. jena und erfurt...nicht annähernd so interessant wie erlebnisberichte aus england, italien, frankreich...... aber anyway....es heisst ja nordostfussball..........und nicht world soccer......

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Eigenlob stinkt doch :lach:

Wollte mal sagen, dass ich gerne in der nächsten Ausgabe nen mehr oder weniger umfangreichen Artikel über den Torgelower SV Greif, die Geschichte, den Verein, das Stadion und natürlich über die Fans und die Mannschaft schreiben wollte. Denke, dass viele Torgelow nicht kennen und bevor wieder der 10te Bericht über Hansa kommt :biggrin: Würde mich wirklich freuen, wenn das klappen würde.

@BernieSchiebulla: Du darfst mir gerne helfen, würde mich über jede Hilfe freuen, da du dich ja geschichtsmäßig auch besser auskennst. Wollten uns ja sowieso bald mal wieder treffen wegen der Einlaufmusik.

Ansonsten liebe Grüße und ich guck mal, ob ich auch eine Ausgabe in die Finger kriege :ja:

• Zitat

An vielen Zeitungskiosken und Tankstellen in der Region.

...

Dann war ich am Samstag wohl in den verkehrten Tankstellen ?(
    Hab an 5 :!: Tankstellen (von Hohenschönhausen bis Mitte) gehalten und nirgendwo das Heft gesehen :cry:
    Nach der 5. Tanke hatte ich keine Lust mehr zu halten :naja:
    Aber ich geb nicht auf und werd das Heft schon noch auftreiben. Zur Not bestell ich es halt :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!