LE TOUR - tour de france - thread 2006

• Zitat

Original von Pre
    Glaubt wirklich jemand, daß man die TdF ohne Dope gewinnen kann?

Ganz ohne sicher nicht, aber dieses Ausmaß... ?(

Und jetzt wo einer anfängt damit kommen die alle aus ihren Löchern :naja: Alle profitgeil. 8O

• Zitat

Original von derfremde
    Im Doping-Skandal des deutschen Radsports ist jetzt auch Ex-Profi Jan Ullrich von seinem früheren Betreuer Jef D´Hont schwer belastet worden.

Der 65-jährige Belgier warf Ullrich in der «Bild am Sonntag» Blutdoping vor und erklärte, er habe dem Tour-de-France-Sieger von 1997 selbst einmal in Frankreich das Hormon Epo injiziert: «Ich habe es ihm in den Arm gespritzt.

Das wird ja immer besser...

D'Hont hat ja ne Rolle rückwärts gemacht! Jetzt sagt er plötzlich, er selbst habe Ullrich nie gespritzt... ?(
    Quelle: ARD VT

• Zitat

Original von Porter

D'Hont hat ja ne Rolle rückwärts gemacht! Jetzt sagt er plötzlich, er selbst habe Ullrich nie gespritzt... ?(
    Quelle: ARD VT

Warscheinlich hat er von irgendeiner Seite Druck bekommen.

• im moment sieht man doch zwischen all den interviews und beschuldigungen und aussagen gar nicht mehr durch!!

und irgendwie wollen doch die entlarvten jetzt irgendwie auch noch versuchen andere leute schuldig zu machen und mit rein zu ziehen, weil se von sich selber ablenken wollen!! wie arm!!! :ja: :ja: :ja:

• Man sollte froh sein, dass es überhaupt erstmal Aussagen gibt, wie immer die auch zustande gekommen sind und welche Interessen dahinter stecken. Wegen der Verjährungfristen sind das alles Geständnisse für die Neunziger, aber keiner glaubt doch, dass das heute anders ist. Immerhin gibt es einen Anfang, wenn auch voller Lügen und nur auf einen Rennstall bezogen. Aber, es kommt was ins Rollen und wenn sich der Radsport noch retten will, muss es eine Lawine werden ...

• Zitat

Original von Kaulsdorf-Frank
    und wenn sich der Radsport noch retten will, muss es eine Lawine werden ...

Sehe ich nicht unbedingt so. Finde das wenn nan die Schnauze gehalten hätte der Radsport in einem besseren Licht da stehen würde.

• Zitat

Original von NOLLINGER

Dachte schon, es wäre was Wichtiges !

Eine Sportart, die nur noch zur Groteske geworden ist, hat nichts anderes verdient.
    Ich tippe übrigens, daß die diesjährige TdF ein Spanier oder einer mit spanischem Blut gewinnt.

• Zabel ,
    wie erbärmlich alle deutschen freuen sich wie gut er war und wie oft er das grüne Trikot geholt hat und jetzt stellt sich heraus das er Drogen genommen hat ................
    ins Gefängnis mit solchen Schweinen !!!!!!!

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Zabel ,
    wie erbärmlich alle deutschen freuen sich wie gut er war und wie oft er das grüne Trikot geholt hat und jetzt stellt sich heraus das er Drogen genommen hat ................
    ins Gefängnis mit solchen Schweinen !!!!!!!

Quatsch. Gleich die Rübe ab!!!

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Quatsch. Gleich die Rübe ab!!!

Die größte Strafe für Zabel wäre wohl, ihm seine Rennräder wegzunehmen... :biggrin:

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Ich frage mich gerade, ob sie wenigstens jetzt mit der Scheiße aufgehört haben, oder fleißig weiter dopen...

Da hilft nur den Fahrern zu kündigen und keine Chance mehr zu geben. Leider war Milram(obwohl mir Zabel immer sympathisch war) "etwas inkonsequent".

Aber Ullrich verspielt wirklich alles, schade wenn er es zugeben würde käme er noch mal davon. Verste seine Masche nicht.

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Ist doch klar, dass er die Klappe in einem laufenden Verfahren hält.

Sind die Beweise nicht groß genug? Aber bitte, dann möchte ich aber mal sehen wie er da wieder rauskommen will.

• Zitat

Original von derfremde

Sind die Beweise nicht groß genug? Aber bitte, dann möchte ich aber mal sehen wie er da wieder rauskommen will.

er ist der einzige gegen den ein betrugsverfahren läuft. ist doch logisch dass er erstmal nichts sagt. aber da man davon ausgehen kann ,dass auch telekom leute was davon wußten wirds bestimmt nicht zu ner anklage kommen. ansonsten finde ich es schon etwas verwunderlich, das zabel bei der bayern rundfahrt gefeiert wird :naja: