FSA-Pokal 2006/07

• Ein kleiner Auszug aus der heutigen Schönebecker VS:

"Leider hatte dieser Nachmittag auch einen faden Beigeschmack. Und das war der Auftritt der Fangruppe " Inferno ", die die Calbenser Ordner mit Steinen bewarf und die Bandenwerbung beschädigte. Der Vorstand wird sich in seiner nächsten Sitzung mit dieser Problematik befassen und zieht ein Stadionverbot in Erwägung. Der Verein bedankte sich in diesem Zusammenhang bei Klaus Oerke vom SSV 1861, der die Calbenser Ordner unterstützt hatte."

Wie wollen die uns eigentlich Stadionverbot geben? Die haben keine Namen; die wissen nicht, wer Samstag in Calbe vorort war, denn wir waren vermummt......

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Ein kleiner Auszug aus der heutigen Schönebecker VS:

"Leider hatte dieser Nachmittag auch einen faden Beigeschmack. Und das war der Auftritt der Fangruppe " Inferno ", die die Calbenser Ordner mit Steinen bewarf und die Bandenwerbung beschädigte. Der Vorstand wird sich in seiner nächsten Sitzung mit dieser Problematik befassen und zieht ein Stadionverbot in Erwägung. Der Verein bedankte sich in diesem Zusammenhang bei Klaus Oerke vom SSV 1861, der die Calbenser Ordner unterstützt hatte."

Wie wollen die uns eigentlich Stadionverbot geben? Die haben keine Namen; die wissen nicht, wer Samstag in Calbe vorort war, denn wir waren vermummt......

Da haben wir ja in dir schon den ersten übeltäter.auserdem gilt das stadionverbot doch nur bis zur oberliga wenn ich mich nicht irre!!! :?: :?:

• Es geht hier nicht um mich, sondern um Inferno SBK. Ich kriege eh kein Stadionverbot, weil der Vorstand mich kennt, dass ich sowas nicht mache. Ich bin ja nicht mal Mitglied von Inferno SBK. Ich supporte zwar zusammen mít ihnen, mehr aber auch nicht. Aber es tut mir leid für die Jungs, denn von Steinewerfen weis ich nichts und gegen ne Bande treten, hat bestimmt schon fast jeder mal gemacht.

• So ne Kinderkacke! Man kann auch ohne solchen Quatsch wie Steinewerfen, gegen Banden treten oder Platzstürmen die MAnnschaft unterstützen. Ich finde es toll, wenn solche Mannschaften Fans haben, die sie unterstützen, aber solcher Blödsinn wird doch dann auch nur vom Herdentrieb gesteuert!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Naja die Unschuldslämmer seit ihr von Inferno sicher auch nicht...Will mich auch im grunde aus dieser Diskussion raushalten weil ich mir nicht wirklich nen Urteil über diesen Nachmittag erlauben kann...denn ich kann demnach nicht sagen das Stimmt und das nicht.

• Eventuelles Doppelposting, aber...

Am kommenden Freitagabend wird in der Halbzeitpause des Verbandsliga-Spiels SV 09 Staßfurt - Schönebecker SV 1861 (Anstoß 18.30 Uhr) die zweite Runde des Landespokals ausgelost.

Nach der ersten gespielten Runde sind noch folgende Teams im Topf:

Regionalliga:
    1. FC Magdeburg (1. Runde Freilos),

Oberliga:
    VfB Germania Halberstadt (1. Runde Freilos),
    Hallescher FC (1. Runde Freilos),
    SV Dessau 05 (1. Runde Freilos),

Verbandsliga:
    VfB 1906 Sangerhausen (1. Runde Freilos),
    FSV Hettstedt,
    FC Grün-Weiß Wolfen,
    Magdeburger SV 90 Preußen,
    TSV Völpke,
    Magdeburger SV Börde 1949,
    Hallescher FC II,
    1. FC Romonta Amsdorf 1921,
    FC Grün-Weiß Piesteritz,
    SG Union Sandersdorf,

Landesliga:
    VfB Ottersleben,
    FC Einheit Wernigerode,
    VfB Gröbzig,
    TSG Calbe,
    SV Eintracht Salzwedel,
    SV Stahl Thale,
    FSV Grün-Weiß Wimmelburg,
    TV Askania Bernburg,
    BSV Halle-Ammendorf 1910,
    1. FC Magdeburg II,
    VfB IMO Merseburg,
    1. FC Zeitz,
    SV Romonta Stedten,

Landesklasse:
    SV 1889 Altenweddingen,
    SV Eintracht Lüttchendorf.

Die Sieger aus:
    15.08.2006, 19:00, SG Klinze/Ribbensdorf - SV Blau-Weiß 1923 Gerwisch
    16.08.2006, 18:30, SV Germania 08 Roßlau II - SV Blau-Weiß Dölau
    02.09.2006, 15:00, VfR Roßla - Naumburger SV 1905.

Ich hoffe, der FSA hat diesmal klebende Lose dabei, damit nich wieder doppelt ausgelost werden muss :cool: :cool: :cool:

• Zitat

Ein kleiner Auszug aus der heutigen Schönebecker VS:

Wenn niemand namentlich erfasst worden ist und es auch keine Zeugen gibt, die da gegen die Jungs aussagen, können sie auch keine Stadionverbote verhängen. Einfach sagen "das Inferno kommt nicht mehr ins Stadion" können sie nicht bringen. Rechtlich zwar schon, da die Vereinsführung das Hausrecht hat, aber das wäre nicht fair, ohne jegliche Grundlage alle auszusperren.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Und wer um Himmel Willen ist Arthur :!:

Schau mal auf meinen Avatar :D
    Kennst du ihn wirklich nicht :?: Das ist ja echt als Bildungslücke zu bezeichnen :ja:
    "King of Queens" :grindev:täglich eine Doppelfolge ab 18.15Uhr auf Kabel 1.
    ...und wie Tobi schon erwähnte ab nächsten MO 20.15Uhr endlich neue Folgen
    :jump: :sport: :tanz: :snowman: :musik: :heiss: :bia: :flehan: :flower: :bindafür:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

WAAAAAAASSS!!!!!!!! Neue Folgen??? :freude: :freude: :freude:
    ...ist aber ne`blöde Zeit...für mich... :ja:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Original von VfL`er

WAAAAAAASSS!!!!!!!! Neue Folgen??? :freude: :freude: :freude:
    ...ist aber ne`blöde Zeit...für mich... :ja:

Wieso :?:
    Musste nach dem Sandmann ins Bett :?: :biggrin:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Nööö...iss halt nur die beste Sendezeit und jeder Sender schickt sein Zugpferd ins "Rennen"... :naja:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Es geht hier nicht um mich, sondern um Inferno SBK. Ich kriege eh kein Stadionverbot, weil der Vorstand mich kennt, dass ich sowas nicht mache. Ich bin ja nicht mal Mitglied von Inferno SBK. Ich supporte zwar zusammen mít ihnen, mehr aber auch nicht. Aber es tut mir leid für die Jungs, denn von Steinewerfen weis ich nichts und gegen ne Bande treten, hat bestimmt schon fast jeder mal gemacht.

Zwischen gegentreten und beschädigen gibt es schon einen Unterschied. Und dann noch der Blödsinn mit vermummen :???:
    Sorry, aber das ist für mich Kinderkacke und einer sogenannten Ultra-Gruppierung mehr als unwürdig. Ich hoffe nur ihr benehmt euch besser bei den Punktspielen in der VL...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Kleine Berichtigung: Grün-Weiß Wimmelburg ist seit dieser Saison Verbandsligist.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Uwius

Kleine Berichtigung: Grün-Weiß Wimmelburg ist seit dieser Saison Verbandsligist.

Gruß, Uwius :wink:

Danke für die Berichtigung, phantomzz hat mich auch schon per PN darauf hingewiesen, dass Wimmelburg ja aufgstiegen ist...

• Recht hat er... :oops:

• Zitat

Original von maximus
    16.08.2006, 18:30, SV Germania 08 Roßlau II - SV Blau-Weiß Dölau

Dölau ist lt. VT durch ein 3:2 in Roßlau 'ne Runde weiter, wat mir (als 1970 im Bezirkskrankenhaus Halle-Dölau Jeborener) natürlich janz besonders freut...

• Zitat

Original von Knolle
    Leck mich doch am Ar*** :evil:
    Mein schöner Bericht, hey, da kickt mich dieses System hier raus und ich hatte so nen geilen Bericht fertig...Doch wohl klar dass das mal länger als 30 min. dauert, nee, da biste plötzlich offline... :oops:

Ist mir auch schon zwei- oder dreimal passiert. Da kriegt man echt die Krise. Am Besten ist, zwischendurch mal einen Teil des Beitrags eingeben und sich später selbst zitieren.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Ist mir auch schon zwei- oder dreimal passiert. Da kriegt man echt die Krise. Am Besten ist, zwischendurch mal einen Teil des Beitrags eingeben und sich später selbst zitieren.

Thx :!:
    Mittlerweile weiss ich, dank Uwius, Bescheid....
    War ärgerlich weil es nen sehr ausführlicher Bericht war...