Hansa in der Saison 2006/2007

• . . . aue immer hinter hansa zu seh`n sooo schön =). . .
    nein ma im ernst drei gründe warum hansa heute nich gewonnen hat:
    1.: wir ham in schwarz-gelb gespielt - kann ja nischt werden UNS`RE FARBEN SIND B L A U - W E I S S (höchstens noch weiss-blau) :schal1:
    2.: bülow hat nich mitgespielt aber madsen :nein:
    3.: sogar die kanzlerin war gegen uns :bindagegen:

was soll man da machen . . .
    wenn die leistung dazu noch grottenschlecht war (laut ticker und fernsehen)
    im übrigen wär ich sogar schon mit einem punkt zufrieden was nich heissen soll dat nich ich auf einen sieg hoffe
    p.s. ich denke dass es nich erst gegen hsv angefangen hat sondern schon nach dem ksc spiel

FÜR IMMER UND EWIG UND AUCH BEI WINDSTÄRKE 10
    WIR HALTEN ZUSAMMEN WIR WERDEN NICHT UNTERGEH`N

Einmal editiert, zuletzt von a-lp-traumverteidiger ()

• Zitat

Original von a-lp-traumverteidiger
    . . . aue immer hinter hansa zu seh`n sooo schön =). . .

Ihr steigt niemals auf ! :D

Zitat

Original von a-lp-traumverteidiger
    nein ma im ernst drei gründe warum hansa heute nich gewonnen hat:
    1.: wir ham in schwarz-gelb gespielt - kann ja nischt werden

Wer so blond ist in Namo-Farben aufzulaufen, wo die doch bei uns nix reissen. Abgesehen davon, soll der letzte Hansa-Sieg ca. 40 Jahre zurückliegen.

Mal im Ernst: Ist Gelb-Schwarz wirklich euer Standart-Auswärtsdress? Ich dachte wir sind mit Orange die einzigen mit blöden Auswärtsfarben. Unsere zweite Auswärtskombi weiss-weiss gefällt mir wesentlich besser.

Steiger
    Glück auf!

• das is unser auswärtstrikot

• Zitat

Original von Striker
    Wie kann man, wenn man als Schiri-Assi auf gleicher Höhe steht, bei Kerns astreinem Tor auf Abseits winken ?! So doll kann man sich doch gar nicht vergucken. Naja schien trotzdem irgendwie verdient zu sein. Hat Hansa überhaupt schonmal ein Auswärtsmatch im Osten gewonnen ? Vom 4:0 in Cottbus mal abgesehen.

4:0 gegen Chosebusz xD ^^

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• es zeigt sich mal wieder wie wichtig ein erfolgreicher start sein kann. in der hinrunde war der glückliche punkt in freiburg die initialzündung und dieses mal hätte ein punkt auch gereicht. ich hoffe jetzt kommt wieder die norddeutsche gelassenheit zum tragen,die uns schon in vielen situationen geholfen hat und den unterschied zu anderen ausgemacht hat. bei pagelsdorf habe ich ein gutes gefühl und wieso sollten wir jetzt einscheissen. wir sind noch 2. mit 4 punkten vorsprung!!

• Leute wa shaben die Trikots mit dem Auswärtsauftritt in Aue zu tun die Abwehr war nicht gut das ist doch Fakt und so schlecht wurde nicht gespielt...jetzt muß man mal wieder gewinnen und dann wird das schon und bitte was soll Aue in Liga 1? :freude:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• So ein Scheiß schon wieer verloren und die erste Halbzeit war wieer gar nicht hoffentlich fangen sie sich wiier nicht das wir uns in einem Monat im Niemansland der Tabelle befinden. :naja:
    Die 2 Halbzeit war ja ganz ok abertrotzdem fehlte die durchschlagskraft wie in der 1 Halbserie.

• Hätte das 1:1 gezählt, was absolut unerklärlich ist, warum es nicht der Fall war :nein: , dann hätte Hansa das Ding gezogen, davon bin ich zu 100 % überzeugt.... zu der Zeit, war Hansa absolut Tonangebend......

Der Elfer nen Witz, die daraus resultierende (unberechtigte) Ecke zum 2:0 war der Knackpunkt (Allerdings Schober Top und Flop innerhalb einer Minute :naja: )!!!!

Wat wir an Chancen hatten..... einmal Rydle und zweimal Schied freistehend vorm Schlussmann der Auer!!! :sad:
    Der Freistoß von Paule nicht zu vergessen.....

Durch viel Einsatz und Laufbereitschaft hat Aue das Spiel irgendwo verdient gewonnen!!!! :wink:

Ansonsten hat es Spaß gemacht.... schönes Stadion =) , starke Gegend und viel Schnee!!! :snowman:

Allerdings, 7 Stunden für eine Fahrt zerrt doch ganz schön an den Nerven..... =)

Und ZU MADSEN..... die sollen den Typen bloß in die Wüste schicken..... :wall: :aerger: :motz: :willnicht:
    Jedesmal wenn der am Ball hab ich Herzflattern bekommen..... der spielt wie nen Kreisligaspieler.... bekommt kaum den Ball unter Kontrolle und macht diesen Bock beim 0:1!!! :stupid:
    Gott sei Dank kann Sebastian nächste Woche wieder spielen.....

Rahn beim 2:0 im Traumland und Schober hatte wohl Kleister unter den Sohlen..... warum boxt der Typ das Ding nicht einfach auf die Tribüne???? :wall:

Der Stein braucht genauso ne Pause... oftmals zu weit weg vom Gegenspieler.... schien ab und an überfordert!!!!

Kern spielte wieder auf verlorenen Posten..... eins von den Chancen die Schied hatte, hätte er mit Sicherheit eingenetzt!!! :nein:

Pagel sollte sich mal überlegen, wen er im nächsten Spiel aufstellt.... ich hoffe nicht mehr so wie in Aue!!!

Vorschlag von mir:

Schober

Langen Sebastian Gledson Hartmann

Rydlewicz Bülow Beinlich Rathgeb

Shapuozadeh Kern

Für Bülow könnte auch Wagefeld spielen, oder Cetkovic als offensiver Mittelfeldspieler!!!
    Besser als alles andere..... 8o
    Gledson auch mit einigen Unsicherheiten!!!
    Ich hoffe, Pagel haut jetzt mal wieder auf die Pauke um die Mannschaft aufzuwecken, denn das war Arroganz pur von den Spielern ala "läuft doch eh alles von alleine"!!!

Gegen Fürth muss ne absolute Trotzreaktion gezeigt werden!!!

• Wie gesagt.... kann nur sagen wie ich es gesehen habe!!!!
    Stein war meistens zu weit weg von seinem Mann.... kann auch daran liegen ,dass sein Vordermann nicht immer mit zurück kam (in dem Fall Rydle)!!!
    Aber dadurch haben sich viele Lücken aufgetan.....

Und was mir noch auffiel.... die Verantwortung am gegnerischen Strafraum wurde immer weiter gegeben!!!
    Keiner traute sich mal die Kugel rauf zu hauen.... waren viele gute Schusschancen dabei..... :naja:

Die Chance von Rahn in Halbzeit 2 habe ich auch noch vergessen, alleine vorm Torwart, aber er hat leider nur nen linken!!!

• schön das ich nich der einzige bin der nichts von madsen hält . . .
    die vorhin genannte aufstellung find ich gar nich ma schlecht vor allem weil sie eben nicht ZU offensiv (mit cetkovic etc.) ist. meiner meinung nach braucht beinlich ganz einfach nen abräumer der ihm den rücken freihält, andauernd is da ein riesenloch zwischen abwehr und mittelfeld, dieser "klassische 6-er" kann sowohl bülow als auch wagefeld sein. fakt ist, dass beinlich schon nen bisschen alt is um dat da fast alleine zu machen (soll aber nich heissen dat er sich da nich reinkniet) - ihn würde ich als vorgezogenen mittelfeldspieler vorschlagen - da kann er sein gefährlichen pässe in die spitze spielen. stein würde ich noch ne chance geben - weil in den spielen die gesehen hab hartmann auch nich so überzeugt hat - is abe durchaus ne alternative wenn stein tatsächlich "alle" sein sollte . alle anderen sind denke ich nich schlecht aufgestellt
    aber ende isses mir persönlich (fast) egal wer spielt - hauptsache er reisst sich den a***h für den fch auf - dann kann ich auch ma `ne niederlage verzeihen (war aber nich der fall so wie ich dat so gehört habe)
    in diesem sinne
    PRO HANSA-AUFSTIEG

FÜR IMMER UND EWIG UND AUCH BEI WINDSTÄRKE 10
    WIR HALTEN ZUSAMMEN WIR WERDEN NICHT UNTERGEH`N

• [quote]Original von StAdSVW
    ... und Schober hatte wohl Kleister unter den Sohlen..... warum boxt der Typ das Ding nicht einfach auf die Tribüne???? :wall:
    [quote]

tja irgendwie scheint das seit 1-2 jahren schon sein problem zu sein... deswegen halte ich persönlich nicht so viel von ihm...

• Zitat

Original von StAdSVW
    ...Der Elfer nen Witz, die daraus resultierende (unberechtigte) Ecke zum 2:0 war der Knackpunkt ...

Nee, war schon ein Elfer.
    Selber Schuld in dieser Situation da so einzusteigen.
    Hätte, wenn und aber...
    Blick nach vorne und Fürth putzen. Jetzt kein Sieg und das Ding könnte als Selbstläufer nach hinten losgehen.

• "Paule" Beinlich erhielt in Aue seine fünfte Gelbe. Somit müsstest Du auf dieser Position improvisieren :wink:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -