Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von HSV Nr.9

Besser war Freiburg aber auch nicht also unverdienter Sieg für die Breisgauer Unentschieden wäre gerecht gewesen........

so...und jetzt nochmal en abschluss satz zu diesem spieltag:

hätte shapi das ding reingemacht, wäre es ganz anders ausgegangen :lach:

• Zitat

Original von HSV Nr.9

Besser war Freiburg aber auch nicht also unverdienter Sieg für die Breisgauer Unentschieden wäre gerecht gewesen........

Freiburg hat uns aber von Anfang an unter Druck gesetzt und so uns zu Fehlern gezwungen ist halt schade das es so ausging.

• Ist zwar schade, aber Rostock schafft es am Ende trotzdem. Gegen Freiburg kann man verlieren. Ist nur bitter wie es passiert ist. Vor der Saison hätte man Freiburg zu den Favouriten gezählt. Die Hinrunde ist zwar nicht so gelaufen in Freiburg, aber die haben trotzdem ne gute Truppe zusammen. Reicht aber nicht, da Hansa aufsteigt :ja:

• mensch das ist doch jetzt kein Beinbruch, wusste doch eh jeder das es irgendwann passiert!!! und 1. hat die Konkurenz auch geschwächelt, 2. war es das erste Spiel nach der Winterpause und da muss man sich auch erst wieder "einfuchsen", 3. war der Platz schlecht, 4. war Freiburg am Ende nen Tick besser,

klar war es kein gutes Spiel (erstrecht nicht von unseren Jungs), war das erste Spiel der RR und ne normale Niederlage wie sie auch noch andere erleben werden, nicht mehr und nicht weniger. Also ich mache mir da keine Sorgen, das kommt schon wieder! Vielleicht schon jetzt in Aue! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• so.. ein tag der enttäuschung ist nun vorrüber...
    Denk noch immer vielleicht hätte schober ja rauslaufen und fausten können... aber daran lags eigentlich net....
    denke hansen cetkovic und shapi waren einfach nur schlecht gestern. der yelen und schied hätten viel früher kommen müssen... aber gleich nach der pause so ein dummes stor... totalschlaf nach nem standard....
    auch madsen unterirdisch... vielelicht sollte pagel für nächste spiel mal umstellen...

• Zitat

Original von HRO-Toulouse
    Eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt ist die erste Niederlage da und trotzdem kaum an Vorsprung eingebüßt. Jetzt müssen eben drei Punkte gegen Aue her.

Mir persönlich wäre es lieber, wenn gegen Freiburg gewonnen worden wäre und erst in Aue die erste Niederlage eingesteckt werden müsste ... (schließlich sollen Hansa UND Aue aufsteigen :wink:)

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Zitat

Original von Uwius

Mir persönlich wäre es lieber, wenn gegen Freiburg gewonnen worden wäre und erst in Aue die erste Niederlage eingesteckt werden müsste ... (schließlich sollen Hansa UND Aue aufsteigen :wink:)

Gruß, Uwius :wink:

Das ist wohl richtig. Aber es zählt in erster Linie Hansa. :wink:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Na denn müssen wir wohl mal Nudeln essen gehen dort..... =)
    Aber so schlecht spielt eure Mannschaft ja nun auch nicht!!!!

Die Nudeln haben bisher alle Gästefans gelobt!

Zur Mannschaft: Du wartst nicht in Haching Man kann nicht immer gegen Mannschaften spielen,wo Stürmer 15m vor dem Tor die Wolken runterschiessen wollen oder ein leeres Tor verschmähen.

Kommt nur recht zahlreich, auf dass der Gästeblock reich gefüllt werde!

Steiger
    Glück auf!

• Denke mal, der Gästeblock wird knackenvoll sein!!!!

Dorn wird wohl definitiv erst im Sommer wechseln.... Offenbach lehnte das Angebot von Hansa ab..... :naja:
    Dann soll Hansa sich nach nen anderen umschauen, denn mit dem Personal, wird es enorm schwer!!!
    Zumindest was die Offensive angeht....

• Zitat

Original von StAdSVW
    Denke mal, der Gästeblock wird knackenvoll sein!!!!

Dorn wird wohl definitiv erst im Sommer wechseln.... Offenbach lehnte das Angebot von Hansa ab..... :naja:
    Dann soll Hansa sich nach nen anderen umschauen, denn mit dem Personal, wird es enorm schwer!!!
    Zumindest was die Offensive angeht....

War ja auch klar bei diesem gebot das letzte was ich gehört habe waren 50.000 Euro das ist doch ein Witz da macht man sich ja lächerlich. Die Offenbacher die lachen sich bestimmt jetzt noch kaputt......

Wenn man ihn haben will muss man auch was auf den Tisch hauen das ist nun mal so......

• Endlich mal Informationen, und nicht diese seitenweise "hätte-wenn-und-aber-Diskussionen" !

Jeder schreibt mal hier und da belanglose Sachen, aber man sollte nicht vergessen,dass manche Leute diesen Thread dazu nutzen, um sich über den FCH zu informieren. Dann ist es sicherlich nicht von Vorteil, wenn man seitenweise weiterscrollen muß, bis man an die nächste Info kommt.

Sicher waren einige ziemlich enttäuscht, und nutzten diese Plattform, um sich einiges von der Leber zu reden. Aber doch bitte nicht in diesem Ausmaße, und wenn, dann sollte man vielleicht drüber nachdenken, ein Unterthema zu eröffnen...

Ich will hier keinem Vorwürfe machen oder persönlich angreifen, das steht mir nicht zu ! :wink: Aber denkt mal bitte drüber nach. :wink: