Greift bei euch gerade das uralte, vereinsübergreifende, Phänomen,auch bekannt,als "Scheiss Winterpause"? :biggrin:
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Also ich finde Ted Striker hat recht. :oops:
Is wirklich in letzter Zeit lau geworden hier im Fred. Ein User schreibt nen Beitrag und 10 andere kommen ebend und antworten nur mit "ja", "nein" oder nem Smilie. Mal ist es ja ganz lustig aber nicht das es von 20 Beiträgen am Tag 19 Stück sind.
So und nun weiter im Text.
-
Zitat
Original von Lücke
Also ich finde Ted Striker hat recht. :oops:Is wirklich in letzter Zeit lau geworden hier im Fred. Ein User schreibt nen Beitrag und 10 andere kommen ebend und antworten nur mit "ja", "nein" oder nem Smilie. Mal ist es ja ganz lustig aber nicht das es von 20 Beiträgen am Tag 19 Stück sind.
So und nun weiter im Text.
Trotzdem ist es nicht gut von Ted Striker hier sowas zu schreiben weil sowas gehört hier absolut nicht hin.Du musst aber auch bedenken das jeder seine Meinung sagen kann und wenn es halt nur ein ja ist dann ist es ebend so.
Und bald ist die Winterpause ja auch vorbei und man kann wieder ein bisschen mehr schreiben.
-
Auf jeden Fall waren die letzten Beiträge länger als nur ein Wort bzw. ein Satz. Aber grundsätzlich kann jeder schreiben, was und wieviel er möchte. Man sollte jedoch immer darauf achten, daß der andere nicht beleidigt wird. Sowas hat in einem Forum nichts zu suchen und verstößt auch gegen die Forumsvorschriften. :wink:
-
ich gebe tedstriker trotzdem größtenteils recht. wenn ich hier reinschaue, dann will ich neuigkeiten von hansa lesen...meinetwegen auch diskussionen zum spiel oder möglichen transfers etc. und es ist durchaus erlaubt seine meinung in mehr als 3 wörtern zusammen zufassen :biggrin:
und am meisten nervt dieses dusselige getippe. es gibt ca. 3 mrd tippspiele wo man seine fähigkeiten unter beweis stellen kann, aber bitte nicht hier.
-
Ein gesunder Mittelweg wäre ja schon ein Schritt nach vorne. Ihr müßt ja keine Berichte wie TedStriker schreiben, bei denen man ne halbe Stunde scrollen muß, bis man durch ist. :wink: Z.B.hier. Und das getippe geht mir auch auf den Keks...
In dem Sinne: Alles für den FCH !!!
[SIZE=7](Das waren 4 Sätze... )[/SIZE]
-
Der Vertrag von Enrico Gaede wurde aufgelöst...
Der zum Saisonende auslaufende Vertrag von Enrico Gaede, ist in beiderseitigem Einverständniss aufgelöst worden....
-
wie lange gilt die aktion "partnertag" im spiel gegen Freiburg noch ?
oder ist die schon zu ende ? -
StichTag war 31.12. 2006 gewesen also schon vorbei
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
...
Trotzdem ist es nicht gut von Ted Striker hier sowas zu schreiben weil sowas gehört hier absolut nicht hin.Wohin denn sonst? Hört auf alle immer gleich rumzuheulen wenn mal einer kritisiert! Ich schließe mich da Lücke und Talentchen an, wenn ich den Hansa-Thread oben sehe freue ich mich auf Neuigkeiten, Anregungen etc.
So, btt.: Ich glaub Aktion Partnertag (2 Karten für den Preis einer Karte) war nur bis Ende 2006 befristet. So habe ich es damals vernommen.
Und zu Gaede: Schade, fand ihn damals bei Gladbach richtig stark. Hab mehr von ihm erwartet. Vielleicht schafft er ja nochmal sowas wie einen Neuanfang in Siegen?!?
-
Zitat
Original von FCAWler
StichTag war 31.12. 2006 gewesen also schon vorbeiah okay...hab mich ebn fix selbst nochmal schlau gemacht...
Das Partnertag-Angebot gilt bis zum 20. Januar 2007 im Hansa-Fanshop und unter der Ticketbestellhotline 0381-3770-120.
-
[Blockierte Grafik: http://forum.freenet.de/static…s/forum/1168416998947.jpg]
Suptras HRO -
Hab ich auch in der OZ gelesen........
Finde ich ehrlich gesagt keine so schöne Idee..... warum soll die Mannschaft dafür bestraft werden???? :naja:
Irgendwo kann ich das ja verstehen, aber doch nicht mit solchen Aktionen die sind für mich wenig wirkungsvoll!!!!
-
Und zu guter letzt bestraft ihr euch damit ja auch noch selber. Ist ja gut, dass ihr euch Gedanken macht, wie man was verändern kann. Ich halte das aber für den falschen Weg, da er nichts bezwecken wird. Das einzig geile an der Aktion wird das schlagartige Füllen des Blockes sein.
-
bevor ihr diese aktion beurteilt/bewertet solltet ihr euch etwas genauer über das warum informieren. der rote hgw gibt euch da bestimmt gerne mal ein paar detailinformationen. es wird sicherlich einige negative vorfälle gegeben haben. sonst würden die suptras so eine aktion bestimmt nicht machen :naja:
-
Ändert aber Nichts an dem, was ich vorher geschrieben habe. Solche Aktionen sind doch nichts Neues. Gabs doch alles schon. Was hats da gebracht ?
Nachtrag: Wurden Stadionverbote schon mal zurückgezogen ? (ernstgemeinte Frage)
-
woher willst du denn wissen,ob es was gebracht hat oder nicht? hast denn ne bessere idee?
-
von Nollinger
ZitatNachtrag: Wurden Stadionverbote schon mal zurückgezogen ? (ernstgemeinte Frage)
Ja es wurden schon SV´s aufgehoben, andere wurde verkürzt usw. nur viel zu wenige.
Die Vergabe von SV gleicht manchmal einer Lotterie, allein dieser Umstand ist nicht haltbar.
Deshalb soll die Aktion ja den Rest des Stadions, mal zum nachdenken anregen. Keiner will die Mannschaft bestrafen, dass weiß das Team auch. Also Solidarität mit Stadionverbotlern.
Ps. Bei Union Berlin oder Lübeck z.b. gibt es SV auf Bewährung --> die Leute dürfen bei Heimspielen rein und das klappt eigentlich wunderbar.
-
die mannschaft wird auch über diese aktion infomiert...die wissen schon worums geht...
der sinn der sache soll ja sein...das , wenn sie es wirklich schaffen, den block für 45 minuten nicht zu besetzten es auch den medien und den anderen fans anderer vereine auffällt..bloß schade das die stimmung dann geriner ist :naja:
bin gespannt wie das team damit klar kommt... -
Bei den Stadionverboten liegt das Problem im System der Vergabe. Solange es keine Ombudsstelle und kein richtiges Revisionsverfahren gibt, scheint jedes Stadionverbot "willkürlich" vergeben. Auch bei Stadionverboten muss das Prinzip der Rechtsstaatlichkeit greifen. Da muß angesetzt werden.
Jetzt frage mich nicht wie, ich bin kein Politiker !Ist es richtig, dass die Aktion zeitgleich in ganz Deutschland stattfinden soll ?