hast schonmal beim fanprojekt versucht?
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Pagel hat die Zielstellung geändert er will den Vorsprung auf Rang 4 vergrößern davor war ja das Ziel sich oben festzusetzten.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Pagel hat die Zielstellung geändert er will den Vorsprung auf Rang 4 vergrößern davor war ja das Ziel sich oben festzusetzten.
Den Vorsprung kannste aber nur vergrößern wenn du deine Spiele gewinnst und die anderen verlieren! :neutral: =) :biggrin: -
Na ich denke das Rostock noch min. 4 Punkte aus den 2 Spielen mitbringt und die anderen auch mal schwächeln und dann läuft das schon.
-
ich hab zum glück meine karten für sonntag schon bestellt
ich weiß..das hilft euch auch nich weiter :naja:
vll. im hansaforum nachfragen ob euch einer die karten an den vorverkauftstellen kaufen kann, odr gibts da auch keine mehr -
wir haben unsere 7 karten auch gerade geholt...supi...
wir sind dabei....mittendrin.... -
Hab nur noch für 9A bekommen. :naja:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Das heißt dann ja, dass ich auch keine Karte habe !
Japs, Striker, wenn man sich auf andere verläßt... aber super, dass man es übers Forum zu erfahren bekam...
Jepp. Wenn man nicht alles selber macht
-
Es werden bestimmt noch Karten am Sonntag direkt vor´m Stadion an der Kasse zu erhalten sein.
-
Denke ich auch Ausverkauft wird es wohl nicht sein.
Wär aber eigentlich mal wieder Zeit. :cool: -
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Es werden bestimmt noch Karten am Sonntag direkt vor´m Stadion an der Kasse zu erhalten sein.Wann machen die Kassen am Spieltag auf, weiß das ein Insider hier ?
Frühe Anreise wär kein Problem. Haben bloß kein Bock viermal 25 Euro auszugeben. -
Wat bin ich froh, dass ich meine Dauerkarte habe. @ Striker: Ruf doch mal im Fanshop/Verein oder FP an.
Alles andere als ein Sieg gegen die Löwen sollte mich wundern. Tippe auf ein glanzloses 2:1.
-
Zitat
Original von Striker
Wann machen die Kassen am Spieltag auf, weiß das ein Insider hier ?
Frühe Anreise wär kein Problem. Haben bloß kein Bock viermal 25 Euro auszugeben.Die Kassen öffnen um 10 Uhr aber kannst froh sein wenn du nur vier mal 25 Euro ausgeben musst. Habe heute mal angerufen im Fanshop und die meinte zu mir es gebe nur noch Karten für die Haupttribüne
-
Jut, dann ohne mich.
Die 4 Tickets Südtribüne bei Ebay sind für über 90 Euro weggegangen.
Und nächstes Mal bin ich schlauer -
Im Stiefel kam Heute eine VIP-Karte zum Vorschein
-
[quote]Original von Rapa
Im Stiefel kam Heute eine VIP-Karte zum Vorschein [/quMoin,
AngeberHansa, hält die Kogge auf Kurs und gewinnt mit 1:0!! :smile:
-
Zitat
Original von Rapa
Im Stiefel kam Heute eine VIP-Karte zum VorscheinDann viel Spaß bei den Snobs mit Sekt und Schnittchen !!!
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Dann viel Spaß bei den Snobs mit Sekt und Schnittchen !!!
Nicht so viele Vorurteile, das ist auch mal ganz angenehm, sich zwischen und nach dem Spiel mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen. Muss ja nicht von Dauer sein!
-
@ Boernie
Da war doch mal was....Ach ja, Du bist auch einer von denen !
-
Da ist doch die Welt noch in Ordnung wenn ein Spieler sich mal erkenntlich zeigt (VIP-Karte)
wo er vor Hansa mal Fußball gespielt hat :smile: