Zur info:
die kassen machen am spieltag gar nicht merh auf...gibt nur noch ca 1000 restkarten für das spiel am sonntag!
also für leute von außerhalb ohne karte wirds wohl schwer werden!
gruß
Zur info:
die kassen machen am spieltag gar nicht merh auf...gibt nur noch ca 1000 restkarten für das spiel am sonntag!
also für leute von außerhalb ohne karte wirds wohl schwer werden!
gruß
Naja wir werden morgen nochmal einen anderen Rostocker in die Spur schicken. Vielleicht klappts ja doch noch.
Wie es aussieht ein ausverkauftes Haus :top: zum Jahresausklang
und die ganze Sache wird abgerundet mit einen 2:0 für die Kogge :smile:
Gledson hat ne Muskelverhärtung im linken Oberschenkel, und damit ist der Einsatz am Sonntag gefährdet... :naja:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Gledson hat ne Muskelverhärtung im linken Oberschenkel, und damit ist der Einsatz am Sonntag gefährdet... :naja:
Zum Glück kann Hansa in dieser Saison auch Ausfälle von Stammkräften gut kompensieren
Daher wird es wohl kein Problem werden, Gledson eventuell zu ersetzen.
Ersetzen ja, aber leider nicht gleichwertig ! (wenn er fit ist... :wink:)
Das stimmt zwar, aber man muss nicht wie früher Angst haben, daß dann jemand spielt, der ein Risikofaktor ist. :razz:
Da stimme ich Dir zu ! =)
Halb so Schlimm die Verletzung, er wird Fitgespritzt und kann dann auch Spielen.
ZitatOriginal von HSV Nr.9
Halb so Schlimm die Verletzung, er wird Fitgespritzt und kann dann auch Spielen.
Alles für das Ziel ==> Aufstieg =)
ZitatOriginal von HRO-Toulouse
Alles für das Ziel ==> Aufstieg =)
:zustimm:
Wird wieder ein sehr schweres Spiel ich denke aber mit der nötigen Einstellung aus den letzten Spielen wird es wieder gelingen 3 Punkte zu hohlen.
Auf gehts Hansa!!!
P.S. Di Salvo war vor dem Spiel gegen uns beim Psychologen.
ach 1860 werden wir auch packen. was soll den vor ausverkauften haus schief gehen.
die festung ostseestadion wird ihren namen wieder alle ehre machen...
Das Ostseestadion wird gegen 60 eine Festung sein :cool:
Ich hoffe das Gledson spielt.
klar die Jungs schaffen das , da wird auch ein Di salvo nix dran ändern!!! :biggrin:
Die 60er werden wohl mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch anreisen. Schließlich verloren sie das "kleine" Derby in Unterhaching recht deutlich. Hansa wird sich also auf starke Gegenwehr einstellen müssen. Dennoch lautet mein Tipp:
FC Hansa - 1860 München 3:1
Gruß, Uwius :wink:
Hoffe auch auf ein Sieg von Hansa. Sehe aber auf Grund des vollen Hauses kein Problem drin :idea:
Jetzt da lautern nur einen Punkt geholt hat ist es die Chance noch weiter weg zu kommen also nutzeb wir sie.
Schweriner Bengel
Was ist mit Gledson?
ZitatOriginal von NOLLINGER
Ich habe nichts gehört das Gledson eine Verletzung hat .
Stand in der Ostsee-Zeitung aber Gledson selber sagt das es von Tag zu Tag besser wird und er Spielen möchte.