... und die einzige Mannschaft die im deutschen Profifussball ungeschlagen ist :idea:
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Stendalfan
... und die einzige Mannschaft die im deutschen Profifussball ungeschlagen ist :idea::respekt:
-
Wenn der 1.FC morgen den den MSV siegt sind es beruhigende 9 Punkte auf Aue(4.Platz)....das läßt sich sehen.
-
Hier nochmal paar Eindrücke vom Spiel...
Sind gegen 10.30Uhr zu viert ab Hannover gestartet. Reichlich Pufferzeit, aber wollten gerade in der Kölner Ecke jedem Stau gewachsen sein.
Da ich auf der Koblenzer HP eine falsche Adresse notiert habe (merke: Geschäftsstelle ist nicht gleich Stadion :schlaumeier: ) führte uns mein Navi mitten in die City und erklärte uns zwischen C&A und Weihnachtsmarkt "Sie haben ihr Ziel erreicht". Klasse :neutral:
Naja, dann auf die ganz altmodische Art durchgefragt und ca. 10min Fußweg vom Stadion geparkt.
Auf dem Weg zum Stadion wurden wir von der Polente noch ganz lapidar gefragt ob einer von uns SV hätte. "Nööö" ..und gehen weiter :biggrin:
Im Stadion dann ca.500-700 Hanseaten. War schwer zu schätzen. Haufen "Umlandfans" dabei, was dann wie so oft dazu führte, das sich nur ein gutes Viertel des Blocks an der verbalen Unterstützung unserer Mannschaft beteiligte. Da 2 kleine Kinder den "offiziellen" Capostand besetzten machte "Eggi" es sich auf dem Zaun gemütlich. Stimmung (von denen die mitgemacht haben) ganz gut. Durch das weitläufige Stadion glaube ich allerdings, das es nicht sonderlich laut rüberkam.
Koblenz war ganz gut in Bewegung, aber durch die Entfernung kam akustisch nicht sonderlich viel bei uns an. Zu Beginn, die Wessis übrigens mit Wunderkerzen-Intro im gesammten Stadion. War ganz nett anzusehen, aber "Seenotlichter" sind mir irgendwie lieber.
Spielverlauf werden ja die meisten eh im TV verfolgt haben, darum schenke ich mir das mal.
Jedenfalls schön das Hansa im Moment gerade spielerisch echt überzeugen kann.
Rückfahrt dann mit reichlich Stau auf der A2 und Ausweichstrecken über diverse Dörfer die wir wohl in diesem Leben nicht mehr wiedersehen werden. Gegen 0.30 dann zurück im westdeutschen Exil.EDIT
Habe gerade im Hansaforum paar Beiträge zum Spiel gelesen und von Koblenzer Seite kommen Komplimente was die Stimmung auf Rostocker Seite so angeht. Scheint, also doch ganz gut rüber gekommen zu sein. -
Überwintern tun wir auch auf einen Aufstiegsplatz.
So wird es ein perfektes Weihnachten. -
Zitat
Original von derjoernsdl
EDIT
Habe gerade im Hansaforum paar Beiträge zum Spiel gelesen und von Koblenzer Seite kommen Komplimente was die Stimmung auf Rostocker Seite so angeht. Scheint, also doch ganz gut rüber gekommen zu sein.cool...lob an die auswärts-supporter..hansa scheint das ja zu helfen
und...hat sich unser team nochmal bedankt un ne kleine hüpfeinlage gegebn odr sind sie gleich in die kabine verschwunden
-
Hansa die 1. Liga wartet auf dich!
Spätestens nach dem Spiel in Karlsruhe kann keiner mehr sagen "WIR SCHAU'N VON SPIEL ZU SPIEL" - Jetzt kann es nur noch ein Ziel geben und das ist der AUFSTIEG!
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Überwintern tun wir auch auf einen Aufstiegsplatz.
So wird es ein perfektes Weihnachten.Hansa wird auf Platz 1 Überwintern.
:tanz:
-
:cool:
-
Spieltage 18-21 terminiert:
Mo. 22.01. HANSA-Freiburch
So. 28.01. Aue-HANSA
So. 04.02. HANSA-Fürth
Fr. 09.02. Lautern-HANSA -
Brauchen noch dringend 4 Karten (max.15 Euro pro Karte) für das 1860-Spiel am Sonntag. Haben alle frei bzw. Urlaub genommen und nun hat es über unsere "Kontaktperson" doch nicht geklappt. Wer kann helfen ?!
-
Zitat
Original von Striker
Brauchen noch dringend 4 Karten (max.15 Euro pro Karte) für das 1860-Spiel am Sonntag. Haben alle frei bzw. Urlaub genommen und nun hat es über unsere "Kontaktperson" doch nicht geklappt. Wer kann helfen ?!Das heißt dann ja, dass ich auch keine Karte habe !
Japs, Striker, wenn man sich auf andere verläßt... aber super, dass man es übers Forum zu erfahren bekam...
-
Zitat
Original von Striker
Brauchen noch dringend 4 Karten (max.15 Euro pro Karte) für das 1860-Spiel am Sonntag. Haben alle frei bzw. Urlaub genommen und nun hat es über unsere "Kontaktperson" doch nicht geklappt. Wer kann helfen ?!Ich werde der Schickeria am Samstag ausrichten, die sollen den Block sauber hinterlassen.
-
:cool:
-
Das Match gegen 1860 wird verdammt schwer werden, da diese gegen Haching total ein auf den Sack bekommen haben und dieses nicht nochmal passiert. Aber trotzdem wird Hansa gewinnen. Ich lege mich jetzt schon fest und tippe auf ein 2:1!!!
-
Zitat
Original von Striker
Brauchen noch dringend 4 Karten (max.15 Euro pro Karte) für das 1860-Spiel am Sonntag. Haben alle frei bzw. Urlaub genommen und nun hat es über unsere "Kontaktperson" doch nicht geklappt. Wer kann helfen ?!Also mit Karten war es am Montag schon schlecht. Süd ist wohl schon ausverkauft und Nord war auch schon so gut wie alles weg...
-
wobei, dass gerücht kursiert, dass noch nicht alle karten von süd/nord im verkeuf gelangt sein sollen....
-
gibt wohl tatsächlich nur noch restkarten für nord und süd....
-
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Das Match gegen 1860 wird verdammt schwer werden, da diese gegen Haching total ein auf den Sack bekommen haben und dieses nicht nochmal passiert. Aber trotzdem wird Hansa gewinnen. Ich lege mich jetzt schon fest und tippe auf ein 2:1!!!Denke ich auch gewonnen wird das Ding, wobei die sauer sind nach der Hachingschmach. Aber Hansa ist momentan physisch sehr stark!
Das wird auch 60 merken mein Tip 2-0. -