Jetzt könnte Schluß sein Alder .
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
0:2
Tor durch Rahn in der 76. Minute !!!!
-
Rahn geil
-
sehr Geil Hansa maschiert weiter!!!!
-
Das werden die sich wohl nicht mehr nehmen lassen...
Tante Edith meint:
0:3
Beinlich in der 90. Minute !!!!
Das wars !!!
-
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauber............ Paule macht sein erstes Tor!!! :tanz: :tanz: :tanz:
-
Unglaublich. Schon wieder übertrifft Hansa ergebnismäßig meine Erwartungen.
Was hat Pagelsdorf denn mit dem Rahn gemacht ?!
Glückwunsch an die Küste. -
Einfach nur Geil was Hansa heute gemacht hat.
A U S W Ä R T S S I E G !!!!!!!!!!
-
Mal ne kleine Anmerkung am Rande:
Wollte die Übertragung auf Ostseewelle verfolgen, keine Chance !
Die unterbrechen ihr Programm ja nicht mal bei einem Tor ! 5 Minuten nach dem Abpfiff wurden die beiden letzten Tore nachgereicht ! Mann Mann MannWeiß immer noch nicht, wie die Tore zustande kamen !
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Mal ne kleine Anmerkung am Rande:Wollte die Übertragung auf Ostseewelle verfolgen, keine Chance !
Die unterbrechen ihr Programm ja nicht mal bei einem Tor ! 5 Minuten nach dem Abpfiff wurden die beiden letzten Tore nachgereicht ! Mann Mann MannWeiß immer noch nicht, wie die Tore zustande kamen !
Aus zuverlässigen Kreisen (Inge läßt grüßen) war das 3.Tor ein Gurkentor von Beinlich von der Auslinie (da sah der Torwart wohl schwach aus).
Ansonsten guck mal hier:
http://www.kicker.de/fussball/…ungsbericht/object/763638 -
Egal @ Nollinger wir haben gewonnen .
-
Glückwunsch!
Die machen sich ja langsam. Hatte ich auch nicht erwartet, das sie bis heute ungeschlagen sind (vom Pokal bei uns abgesehen). Aber sie scheinen taktisch und kämpferisch sehr gut eingestellt zu sein, und jetzt kommt auch noch das spielrische nach und nach dazu. So steigt man auf. Hinten sicher, und vorne gehts mit der zeit auch immer besser.
Supi
-
der olle Paule durchkreuzt mit meinen 2:0 Tipp, jetzt gibs nur 3 Punkte, aber damit kann ich Leben
schon komisch, dass Hansa jetzt die ganzen Dinger gewinnt auf den Dörfern wo man sich sonst sicher blamiert hätte, siehe Augsburg oder Babelsberg
-
Mensch, was mußte ich da lesen. In der 20 Minute trifft Kern das leere Tor nicht !!!!
Egal, gewonnen !!!
[Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif]
-
jo...da hat kern kläglich versagt...hats dann aber wieder gut gemacht mit seinem tor.
paules tor war ja ma wieder erste sahne
schade das yelens ding nich zählte...ich hätte ihn gegebn -
Glückwunsch an Hansa es wird immer besser was sie Zeigen weiter so.
-
Das war wieder einmal eine überzeugende Leistung der Hanseaten gegen allerdings eher harmlose Koblenzer. Durch den ungefährdeten 0:3-Auswärtssieg konnte man die Spitzenposition festigen - Glückwunsch .
Zum letzten Heimspiel dieses Jahres empfangen die Pagelsdorf-Schützlinge nächste Woche dann den TSV 1860 München.
Gruß, Uwius :wink:
-
8O Glückwunsch an die Unglaublichen !
-
Der Kurs stimmt und die Kogge nimmt weiter Fahrt auf in Richtung 1.Bundesliga
-
Langsam wirds echt geil...!!!