Tim Sebastian, Kevin Hansen und Tobias Rathgeb werden die Reise in das Stadion Oberwerth nicht mit antreten können. wieviele Grippe geschwächte Spieler ebenfalls noch passen müssen, entscheidet sich erst am Donnerstag nach dem Abschlusstraining. :naja:
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
manno...grippe. hauptsach steckt sich da jeder mit jedem an :???:
mein tip...2:0
-
Zitat
Original von $ultan
manno...grippe. hauptsach steckt sich da jeder mit jedem an :???:Deswegen wurde ja auch in Gruppen trainiert, so zu sagen Karantäne-Gruppen... :wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Deswegen wurde ja auch in Gruppen trainiert, so zu sagen Karantäne-Gruppen... :wink:
Waren die nicht bei der Grippeschutzimpfung =)
-
Gegen Essen fällte auch Sebastian und Langen und die Abwehr hat auch funktioniert ich hoffe es bleibt so das wir morgen 3 wichtige und aber auch schwierige Punkte hohlen.
AUF GETHS HANSA!!! -
Ja ja die Grippewelle . Trotz aller dem müssen die Punkte in Rostock bleiben auch wenn es nicht leicht wird.
-
Eine Krippewelle hat doch keine Chance gegen eine Ostseewelle oder
-
ich glaube heute gibs die erste Saisonniederlage, hoffe natürlich anderes, aber kann gut sein, dass man die Koblenzer unterschätzt und die haben schon Köln und den KSC geärgert
-
man brauch nur auf die tabelle schauen, da verbietet sich ein unterschätzen von selbst, zumal koblenz auch recht passablen fußball spielt.
-
Selbst wenn Hansa heute verliert, dann haben sie immer noch 4 Punkte Vorsprung. Und irgendwann wenn sie auch verlieren. Und selbst dann ist es bislang eine super Saison von ihnen.
-
Laßt sie doch ersteinmal spielen. Gegen 19.45 Uhr wissen wir mehr .
-
Zitat
Original von Viktor1900
Laßt sie doch ersteinmal spielen. Gegen 19.45 Uhr wissen wir mehr .Hast recht!! :smile:
-
Zitat
Original von Rapa
Freitag ist nicht der 13. also mein Tipp 1:3 für Rostock :smile:+#
da schließ ich mich an...
-
Ich denke mit einem Punkt in Koblenz können wir heute zufrieden sein ich glaube kaum das ein 3 drin istich hoffe nur wir verkiren nicht. :naja:
-
ich gaub nich das sie verkiren ....wenn denn nen unentschieden
-
mein tipp 2:0 für hansa
-
oh man...meine karten fürs spiel gegen 1860 sind gerade angekommen..
meine lieblingsblock is abr schon ausverkauft -
Auf alle Fälle kannst Du nach dem Spiel sagen ich war live dabei
-
0:0 zur Halbzeit
Schober angelt Ball in der 43. Minute aus dem Tor
Beinlich hat schon Gelb bekommen
-
0:1
Hansaführung durch Kern in der 56. Minute !!!!!!