Wer weiß es wird sich bestimmt alles aufklären.

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
ja klar, aber ich hoffe das es nicht zum Punktabzug kommt, nicht das solche idioten Hansa super Leistung kaputt machen!!! :naja:
-
Meiner Meinung nach müsste man auch den KSC bestrafen. Den ihr Ordnungspersonal ist dafür verantwortlich, daß Raketen etc. nicht mit hinein genommen werden dürfen. Aber das wird der DFB natürlich nicht machen. :flop:
-
Ich denke nicht das es zu Punktabzug kommt den solche Aktionen sind jedes WE irgendwo in Stadienund die werden auch nicht so hart bestraft, doch hoffen wir mal nicht das es dazu kommt das uns noch Punkte abgezogen werden.
-
klar kommt es überall vor, aber man beobachtet Hansa jetzt ja besonders, da es ja leider immer wieder vorkommt!!! :naja:
-
Wenn ich andere Mannschaften beobachte Chemnitz, Dresden,Halle... da kommt es auch immer wieder vor und die sind mit Geldstrafen weggekommen ich denke es wird auch dabei bei uns bleiben.
-
ja ok, denke ich auch aber was wird wenn sich das nicht ändert und es immer wieder zu solchen zwischenfällen kommt??? 8O
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Wenn ich andere Mannschaften beobachte Chemnitz, Dresden,Halle... da kommt es auch immer wieder vor und die sind mit Geldstrafen weggekommen ich denke es wird auch dabei bei uns bleiben.Diese Teams spielen aber nicht im bezahltem Fussball. Und denen tut eine Geldstrafe am meisten weh. Bei Hansa sieht das natürlich anders aus. Der DFB weis, daß Punktabzüge größeren Schaden anrichten als eine Geldstrafe.
-
Zitat
Original von tylla3
ja ok, denke ich auch aber was wird wenn sich das nicht ändert und es immer wieder zu solchen zwischenfällen kommt??? 8Odann gehn wir pleite
:naja:
-
Wie auch immer das Urteil vom DFB aussehen mag. Morgen ist Hansa-time. Ein 2:0 wäre schön.
-
Leute,Leute!Wenn wegen irgendwelchen Punktabzügen was verhandelt würde,hätte doch wohl unsre alleswissende Medienlandschaft schon was aus gut informierten Kreisen berichtet.Hab aber noch nichts bemerkt.Also!
Lese allerdings nicht allesAch so,mein Tip für morgen 3 : 0
-
Hansa hat bisher in (fast) jedem Spiel ein besseres Resultat erzielt, als ich gedacht hätte. Hoffe morgen bleibt es auch dabei (hoffentlich hab ich jetzt nichts beschriehen :oops:)
Mein Tipp: Ein schwer erkämpftes 2:1, Köstner wird den Essenern ein bisschen was eingeimpft haben... -
gegen essen steht wieder die null...
mein tipp 2:0 (mein standart-tip :neutral:)
-
hoffe auf nen rwe sieg
-
Du bist im falschen Fred!!!
-
3:1 für Rostock und alleiniger Tabellenführer :smile:
-
Zitat
Original von matze-berlin
hoffe auf nen rwe siegBin etwas
Bin zwar seit 30 Jahren Werder Fan !
Aber zum WE zählt nur eins, ein Dreier für die [Hansa und tschüss, ab in den Ruhrpott unter Tage mit Dir! -
Zitat
Original von matze-berlin
hoffe auf nen rwe siegBist ja laut Avatar auch ein "ewig gestriger"
:biggrin: =) :biggrin:
-
Ich tippe auf einen 3:1 Sieg und ich hab sogar die Torschützen :biggrin:
1:1 Gledson
2:1 Kern
3:1 Schied -
Hansa muß heute wieder viel Geduld haben gegen Essen. Bin wieder live dabei
.
Gruß und macht das Stadion zur einer Festung:heiss: