So jetzt auf alle Fälle am Freitag gegen Essen nachlegen den da sind wieder 3PUnkte eingeplant die aberverdammt schwer werden.
Essen mit neuen Trainer ist auf gar keinen Fall zu unterschätzen aber mit Leidenschaft und Konzentration unhd einer starken Spielerichen Leistung bleiben die Punkte uim Ostseestadion.

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Ich hoffe auch das alle HANSA Spieler bis Freitag Abend auf den Boden der Tatsachen zurück gekehrt sind. Es wird bestimmt so ein Spiel wie gegen Jena/Offenbach
. Essen wird sich hinten reinstellen und auf Konter lauern. Die 3 Punkte müssen in Rostock bleiben
.
-
Warten wir den Ausgang des Spiel´s ab. Dann können alle ja neue Kommentare schreiben. =)
-
Hansa muss wohl 30.000 € Strafe zahlen und es wird über einen Punktabzug diskutiert!!!
Grund sind die Raketen, die in den KSC- Block geflogen sind..... :naja: :sad: -
Punktabzug?????
Wer hatten so ne scheiße gesagt. -
Ostseewelle......
-
Die wollen doch nur ihre Liga wieder spannend machen :biggrin:
-
Hansa Rostock droht nach dem Spiel in Karlsruhe wieder Ärger vom DFB. Es ist die Rede von 30.000 € Strafe bis hin zum Punktabzug. Nur weil wieder ein paar unverbesserliche Idioten Raketen im Stadion abgefeuert haben.
Für meine Begriffe haben solche Leute nichts mit Fußball zu tun und gehören einfach nicht ins Fußballstadion. -
aus hansaforum..
Zitatdie betroffene person wurde umgehend ins krankenhaus eingeliefert, da die rakete ihn direkt an der schläfe getroffen hat. seine haare brannten, so dass man mit schwersten verletzungen rechnen muss.
-
Üble Sache! (wenn´s tatsächlich so war)
Dabei kann ich mich daran erinnern, in Karlsruhe so penibel wie nie zuvor gefilzt worden zu seien. Die wollten echt sogar die Brieftasche aufgeklappt sehen. Sogar mein ganzes loses Kleingeld mußte ich aus der Arschtasche holen und vorzählen.
-
Zitat
Original von schnicks99
Dabei kann ich mich daran erinnern, in Karlsruhe so penibel wie nie zuvor gefilzt worden zu seien. Die wollten echt sogar die Brieftasche aufgeklappt sehen. Sogar mein ganzes loses Kleingeld mußte ich aus der Arschtasche holen und vorzählen.
Bei meinen beiden Besuchen im Wildpark war es ähnlich wie in DD. Man hatte erstaunlicherweise ganz müde Ordner hingestellt, die sich nicht richtig für ne Leibesvisitation interessierten.
Aus DD haben wir später bei Gesprächen mit dem FP erfahren, das es vom damaligen Sicherheitschef fast so gewollt war, damit es rumpelt... -
Hatte garnich mitbekommen das da wirklich jemand getroffen wurde.
Denn ist es wirklich nich schön...Besonders weils wiedermal auf den Verein zurück fällt!
Weiß einer ob da schon jemand als Täter identifiziert wurde???
Dann kann der die Stafe zahlen!!!
An Punktabzug will ich lieber nich denken! -
Man man man immer diese Vollidioten :sad:. Hoffentlich kein Punkteabzug
.
-
War ja klar das HANSA eine Strafe bekommt,aber gleich Punktabzug
.
Den Radiosender kenn ich,ist nicht schlecht. Der Luxemburger stammt aus Güstrow.
-
Zitat
Original von Viktor1900
War ja klar das HANSA eine Strafe bekommt,aber gleich Punktabzug.
Kann ich mir nicht vorstellen das es Punktabzug geben wird.
Es wird wieder ne saftige Geldstrafe geben.
Man kann nur hoffen das sowas nicht noch mal vorkommt sonnst spielt Hansa bald vor leeren Ränge und das wäre ein Alptraum.....
-
Zum Sport:
Am Freitag empfängt der FC Hansa den Aufsteiger aus Essen. Mit anderen Worten: Aufstiegskandidat empfängt Abstiegskandidaten. Bei konzentrierter Leistung und mit dem Schwung aus dem Karlsruhe-Spiel sollte ein weiterer "Dreier" eingefahren werden. Mein Tipp:
FC Hansa - RW Essen 2:0
Gruß, Uwius :wink:
-
wie schon gegen Braunschweig sage ich
die Essener werden an Erfahrung gewinnen...3:0 für Hansa
-
-
Ja wurde ein wenig untertrieben. Bei DSF hieß es glaub ich nur Rostocker schießen Raketn ab. :neutral:
Mein Tipp für Hansa - Essen 4:1
-
Zitat
aus hansaforum..
Zitat:
die betroffene person wurde umgehend ins krankenhaus eingeliefert, da die rakete ihn direkt an der schläfe getroffen hat. seine haare brannten, so dass man mit schwersten verletzungen rechnen muss.und in der Zeitung stand noch, es gab keine Verletzten!!! :naja: 8O