Hansa in der Saison 2006/2007

  • Naja, 1:1 von schwachen Hanseaten gegen gut stehende Gäste. Remis im Endeffekt verdient und obs zu wenig ist, wird sich zeigen. Ich denk mal, man kann von den Jungs auch nicht erwarten, dass sie jetzt jedes Spiel souverän nach Hause schaukeln.
    Immerhin, wieder nicht verloren...

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Nunja, schwach fand ich das Rostocker Spiel nicht unbedingt, Jena hat halt nicht mehr zugelassen. War en jerechtes Unverschieden! Im Stadion fand ich´s spitzenmäßig, was aber auch am ungewohnt PERMANENTEN Support im Jena-Block gelegen haben mag. Dieser, mir bisher nicht geläufige Gesang, griff ca. ab der 30. Minute von der Horda auf den restlichen Block über und wurde von da an (auch durch die Halbzeitpause) bis ca. 10 Minuten nach dem Abpfiff - mal mit mehr, mal mit weniger Beteiligung - durchgezogen. Ich weis nicht inwieweit man das im Stadionrund mitbekam, aber auf Arena soll´s eindeutig rübergekommen sein. Außerhalb des Ostseestadions - naja lassen wir das, vielleicht bin ich ja auch nur permanent den falschen Leuten begegnet - solche Tage erwische ich halt manchmal.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

    Einmal editiert, zuletzt von schnicks99 ()

  • Also ich als arena Zuschauer muß wirklich sagen das es eingerechtes Ergebnis war, was perfekt zu dem Spiel gepasst hat. Jena hat recht ordentlich im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt und Hansa ist einfach nix eingefallen.
    Wenigstens ist Hansa weiterhin ungeschlagen.

  • Zitat

    Original von Striker
    1:1 zuhause gegen Jena ist zuwenig. Dann lieber in Köln verlieren und Jena schlagen, da haste nen Punkt mehr.


    Das ist mathematisch einwandfrei richtig :tach: Aber manchmal hält sich der Fussball nicht an mathematische Gesetze ... :wink:


    Ich lag mit meinem Tipp (4:1) wohl "leicht" daneben :oops:.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Zitat

    Original von Rapa
    Da warst Du nicht der Einzigste mit diesen Tipp :naja: :!:
    Jena hat sich den Punkt verdient.


    Und genau das ist das Problem :!: :!: :!:


    Hansa ist einfach (noch) nicht in der Lage Gegner klar zu beherschen, die Spiele in Augsburg,Burghausen und gegen Offenbach haben die Schwächen die man gestern wieder mal gesehen hat schon ganz klar gezeigt.


    Trotzdem hat man nach 10 Spielen 22 Punkte auf der HABEN-Seite. Wichtig ist es nun diese Serie auch in den nächsten 2 Spielen so halten, am besten mit 4 Punkten und dann kann man ganz locker nach Karlsruhe Fahren.


    Braunschweig könnte zum Schlüsselspiel der Saison werden aber erstmal müssen wir in Paderborn was holen und das wird schwer genug.

  • Zum Thema Gledson:


    Ist doch keine Zerrung im rechten Oberschenkel, lt. einer dt. Tageszeitung ist es ein Muskelfaser-Riß ! Also einen Tick schlimmer. als bisher angenommen.... :naja:


    Da werden aus 2 ST mal ganz schnell 3 ST die er dann fehlt ! Wie wichtig er ist, hat das gestrige Spiel gezeigt !

  • Zitat

    Original von Striker
    1:1 zuhause gegen Jena ist zuwenig. Dann lieber in Köln verlieren und Jena schlagen, da haste nen Punkt mehr.


    Rechnerisch hast Du natürlich recht!
    Aber man sollte dann auch nicht vergessen das dann Köln auch zwei Punkte mehr hätte. Auch wenn diese gestern verloren haben den Aufstiegskampf haben sie noch lange nicht aufgegeben!!!!!!!!!!
    Also was soll es, dann werden die nötigen Punkte im nächsten Spiel geholt!

  • 1:1 gegen Jena eigentlich zu wenig aber im großen und ganzen war gestern nicht mehr drin das Spiel unserer Mannen einfach zu durchsichtig und Jena war relativ Clever und kamm zu guten Chancen.
    Jetzt muss es gegen Paderborn auf alle Fälle ein 3 geben sonst schrunft der Vorsprung und das soll ja verhintert werden.

  • Erste Halbzeit war zum Erstaunen ausgeglichen. Hansa hat den zweiten Durchgang etwas gebremst gestartet, und hat Jena das Spiel machen lassen, was dann mit dem Tor belohnt wurde. Erst nach dem Gegentor fing Hansa mit dem Fußballspielen an, und man sah eine spannende Schlußphase. Der Ausgleichstreffer war verdient. Mit etwas Glück hätten beide Mannschaften noch gewinnen können.


    Fazit: gerechtes Remis

  • Zitat

    Original von 1896-er


    Rechnerisch hast Du natürlich recht!
    Aber man sollte dann auch nicht vergessen das dann Köln auch zwei Punkte mehr hätte...


    Die sind für mich eh Top-Favorit und steigen auf.
    Jetzt sollte man mindestens 3 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen :ja:


    Köln, Karlsruhe und Hansa, der Rest der Liga muß auf Distanz gehalten werden :wink:

  • Das war nix Hansa :nein:. Rydlewicz und Rahn schwach,nichts kam über außen. Der Ball wurde viel zu schnell verloren,wie wäre es mal mit Rathgeb für Rahn der schon 3-4 Spiele vor sich hin dümpelt. :sad:
    Scheiß Spiel,Scheiß Stimmung,Scheiß Wetter :naja:
    Mit dieser Leistung gibt es in Paddelborn die erste Niederlage :ja:
    Gruß