ZitatOriginal von dsv-supporter
der pohl ist eigentlich auch gar nicht so schlecht
Frage mich immer nur welchen Pohl ihr meint. Hat Hansa noch nen anderen oder schreibt ihr vom Herrn Doktor Pohl?
ZitatOriginal von dsv-supporter
der pohl ist eigentlich auch gar nicht so schlecht
Frage mich immer nur welchen Pohl ihr meint. Hat Hansa noch nen anderen oder schreibt ihr vom Herrn Doktor Pohl?
Graham Pohl
@ Lücke
Laut Avatar steckst ja heute in der Zwickmühle. Wie setzt Du Deine Prioritäten ? :wink:
ZitatOriginal von NOLLINGER
@ Lücke
Laut Avatar steckst ja heute in der Zwickmühle. Wie setzt Du Deine Prioritäten ? :wink:
Na Unentschieden stimmts Lücke
Na ja Hansa siegt. Is ja klar. Aber wenn Jena doch ein Punkt zufallen sollte ärger ich mich auch nicht. Also ich als gemeiner Fan kann heute eigentlich gar nicht verlieren.
ZitatOriginal von Lücke
Na ja Hansa siegt. Is ja klar. Aber wenn Jena doch ein Punkt zufallen sollte ärger ich mich auch nicht. Also ich als gemeiner Fan kann heute eigentlich gar nicht verlieren.
Hängt Dein Herz nicht doch etwas mehr an Hansa, bist doch schließlich Rostocker !
ZitatOriginal von NOLLINGER
Hängt Dein Herz nicht doch etwas mehr an Hansa, bist doch schließlich Rostocker !
Hat das Eine etwas mit dem Anderen zu tun?
und zur hälfte Thüringer. Deswegen ja diese ewige Zwickmühle. Gehe ja trotzdem von nem Hansasieg aus. Wird schon werden. Hauptsache Stimmung wird geil und Bier schmeckt.
Bier schmeckt immer !!!
Beim Derby wird die Stimmung wohl erstklassig, na ja, das ist sie bei Hansa ja so wie so.... :cool:
Ich war mal vor einigen Jahren mit dem Bus beim Jena Spiel in Freiburg. Da war auch ein FCC-Fan, der kam von der Küste. Erst mit dem Zug nach Jena, dann mit dem Bus nach Freiburg und wieder zurück. Das zollte Respekt!!!
ZitatOriginal von Melzmen
Ich war mal vor einigen Jahren mit dem Bus beim Jena Spiel in Freiburg. Da war auch ein FCC-Fan, der kam von der Küste. Erst mit dem Zug nach Jena, dann mit dem Bus nach Freiburg und wieder zurück. Das zollte Respekt!!!
In Freiburg gibt es ja im Gegensatz zu Rostock noch was zu holen!
Ist schon paar Jahre her, altes Ostsee-Stadion:
6 !!! Freiburg-Fans kamen an die Küste zum Hinspiel. Das gab einen Sonderbericht bei SAT 1 !!!!!
Beim Rückspiel in Freiburg waren über 2000 Hansa-Fans ! Das wurde nicht mal erwähnt !!! 8O
Ne, da gabs auch nüscht
:top: :top:
0:1... Hasse!!! :cry:
1:1.... Rydlewicz!!!
GOTTSEIDANK........
Mein Horoskop hat mich also betrogen, tippte 1:0 für Hansa!
1:1 besser als garnichts :naja:
1:1 zuhause gegen Jena ist zuwenig. Dann lieber in Köln verlieren und Jena schlagen, da haste nen Punkt mehr.