DAS STIMMT ABER DA STANDEN WIR AUCH UNTEN DRINNE: DA VIEL ER JA WEITER AUCH NICHT SO AUF. IST HALT SCHADE DAS MAN FÜR IHM, WENN ER GEHT, KEINE GROSSE SUMME ERWARTEN KANN.
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Vom Papier her eine klare Sache :naja:, ein 3:1 Arbeitssieg für Hansa
-
Vom Papier her ja aber wir wisen wie sich Hansa manchmal anstellt aber trotzdem müssen es 3 Punkte werden mit dem nötigen Kampf und der Leidenschaft müsste das auch klappen.
Auf gehts Tabellenführung zurückhohlen. -
solche spiele wie morgen, dass sind die wichtigen. da kann man sich oben festsetzen und den vorsprung (z.b. vor köln) noch ausbauen
-
das ist richtig, aber mal alle fussballweisheiten beiseite sind alle spiele wichtig.
ich denke mal wir holen die points...wenn du köln danach auf abstand hältst siehts richtig gut aus...
[SIZE=5]A U F S T I E G[/SIZE]Tante EDITH sagt, don't drink and surf
-
Heute zählt nur ein Sieg, alles andere wäre eine Enttäuschung!!!
Es ist eine riesen Chance den Vorsprung gegenüber den Nichtaufstiegsplätzen auszubauen!!!!!!!!!!!!!Aufgehts
-
7 Min 0:1 :naja: :sad:
Es kann nur besser werden. -
Erste Halbzeit ganz schwach - mit 0:1 ging es in die Pause.
Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit etwas schwungvoller, mal sehen, ob das Spiel noch gekippt werden kann ...
Gruß, Uwius :wink:
-
so sie habens gedreht, wenns so bleibt kanns echt was werden diese Saison
-
Also Wer so ein SPiel noch dreht wo man 45 mins Unterlegen ist und eigendlich keinen nennenswerte torchance hat ausser in den ersten 5 mins der kann nur aufsteigen xD
AFDFCH'!!
-
Jawohl das Spiel gesreht ein großer Mralischer Sieg und auch wieder wichtige Punkte für die ersten 3 Plätze.
P.S. Wieder eine weitere Woche an der der Spitze man könnte sich drangewöhnen. :cool: -
2:1 gewonnen, damit habe ich nicht mehr gerechnet... Wie um Himmels Willen konnte der den Ball zwischen Pfosten und Schober reinzaubern.....
-
Sah ziemlich nach einem Bock von Schober aus. Der hätte sich nur auf Dorn werfen müssen. Aber ich warte mal DSF ab. Bis zum 0:1 war Hansa eigentlich am Drücker. Danach ging einfach nichts mehr. 2. Halbzeit dann kur Offenbach im Vorwärtsgang. Mit Yelen wurde es dann bei Hansa besser. Schied auch schön gelaufen. Einfach nur geil der Sieg.
-
Stimmt. Aber scheiß egal gewonnen ist gewonnen. War das erwartet schwere Spiel .
-
Läuft doch alles nach Plan. Nun kann man sich auch mal ein Bock leisten und steht immer noch oben. Also ................
-
soo gerade aus rostock zurück...
hammer geile stimmung + geiles und spanndes spiel. einfach genial.
erste halbzeit flop. zweite halbzeit TOP -
Zitat
Original von $ultan
hammer geile stimmung + geiles und spanndes spiel.??????????
Schon lange nicht mehr soviel Schrott von der Mannschaft gesehen.
70 Minuten totale Katastrophe und "Stimmung" gab es die ersten 5 Minuten und dann erst wieder ab dem 1:1...... Zuviel Bier getrunken? -
haste schon recht, aber zu ner geilen truppe gehört auch mal glück wenn man aufsteigen will... letztes jahr hätten wir dieses spiel wohl nicht mehr gedreht...
-
Zitat
Original von Suptra
??????????
Schon lange nicht mehr soviel Schrott von der Mannschaft gesehen.
70 Minuten totale Katastrophe und "Stimmung" gab es die ersten 5 Minuten und dann erst wieder ab dem 1:1...... Zuviel Bier getrunken?ich hab dazu geschriebn : erste halbzeit flop zweite halbzeit top 8O
aalso für dich nochmal die übersetzung.
ich fande die erste halbzeit scheiße...totale kagge...der letze schrott um es mit deinen worten zu beschreiben.
zweite halbzeit TOP. gute chancen auf unserer seite und es wurde nur auf ein tor gespielt. und das war das tor der offenbacher. für mich war die zweite halbzeit TOP.
und stimmung war erste halbzeit FLOP..
zur erklärung für dich..scheiß stimmung...totale kagge usw.
zweite halbzeit war wieder stimmung. zumindest bei mir...vll. hast du ja auch zu viel bier getrunken 8O -
Zitat
Original von janosch
Läuft doch alles nach Plan. Nun kann man sich auch mal ein Bock leisten und steht immer noch oben. Also ................ja...bitte... in vierzehn Tagen ! =)
...man sieht sich