kern ist zur zeit einfach in Topform..

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Nach den Spielbericht im DSF wirklich sehr viel Glück, 3 mal Lattentreffer für Burghausen.
Tja wenn man oben steht
Weiter so Hansa. Wenn man defensiv sicher steht, scheint es ja wirklich besser zu klappen .. -
Zitat
Original von Schumi
Nach den Spielbericht im DSF wirklich sehr viel Glück, 3 mal Lattentreffer für Burghausen.
Dazu die 3€-Phrase:
"Wer solche Spiele gewinnt, der steigt auch auf..." :idea: -
Zitat
Original von Knolle
Dazu die 3€-Phrase:
"Wer solche Spiele gewinnt, der steigt auch auf..." :idea:Zu Wünschen wäre es...
-
Zitat
Original von Parloschi
Zu Wünschen wäre es...
Die Saison ist noch lang, also immer auf den Teppich bleiben!!!
Von Spiel zu Spiel denken und dann könnte es klappen! -
Wenn man auswärts schlechte Spiele gewinnt is sehr gut aber immer glabt das auch nicht denn wenn man in Köln spielt muss man mehr zeigen sonst wird das nichts jetzt volle Pulle gegen die Kickers und probieren mit vollem Kampf die 3 Punkte zu Hause zu behalten.
Weiter so!
Vielleicht kommt ja heute Abend nur ein Unetschieden raus die Tabelle sieht da noch schöner aus. -
jap heut abend nen gepflegtes 0:0 und die welt ist schön! =)
-
Ist doch egal wie die spielen heute Abend. Wir müssen unsere Spiele gewinnen
. Schober war wieder sehr stark sowie Kern auch :top:.
-
ja sicher aber die anderen können ruhig mitspielen... =)
-
Mir bereitet die Auswechslung von Beinlich etwas Sorgen. Hatte wohl wieder Probleme mit den Adduktoren ! :naja:
-
Nach einer 4 Wöchigen Pause läuft es nicht gleich so gut und das noch ein paar beschwerden sind ist da auch normal er wird bestimmt diese Woche volle Pulle geben und auch die medizinische abteilung wird Paule wieder fit bekommen.
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Mir bereitet die Auswechslung von Beinlich etwas Sorgen. Hatte wohl wieder Probleme mit den Adduktoren ! :naja:Das ist doch das normalste das er ausgewechselt wurde nach so einer langen Pause.
Wurde ja häufig angespielt.
Brauch bestimmt noch zwei, drei Wochen wenn alles gut geht. -
Ich glaube auch das man sich um Beinlich keine Sorgen machen muß
. Er war mit seinen Kräften am Ende und in 2-3 Spielen ist er wieder der Alde
.
-
Hoffentlich !
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Hoffentlich !ganz bestimmt...
-
Es geht jetzt auch noch ohne Beinlich. Wichtig ist, wenn es in die entscheidene Phase geht das die "Alten" fit sind wie Hartmann, Rydle, Beinlich und Schober. Die müssen dann die junge Truppe führen da sie logischerweise die erfahrenen Spieler sind.
-
Der Kern ist ja auch ein Phänomen...so langsam macht er sich sicherlich auch für andere Klubs interessant wenns so weiter geht.
-
-
Zitat
Original von Dorfmob
Der Kern ist ja auch ein Phänomen...so langsam macht er sich sicherlich auch für andere Klubs interessant wenns so weiter geht.na ja..da muss er diese siason genauso weitermachen. un dann in der 1.liga sich bei hansa durchsetzten.
dann wirds erst interessant :wink: -
ja aber ich denke wenn sie aufsteigen, haben sie auch gute aussichten Kern zu halten!!!