Der DSF hat jetzt zum Wiederholten mal gezeigt was sie vom Ostfussball halten und wenn sie Rostock übertragen nur aus dem Grund um sie Live verlieren zu sehen. :sad:
Schade das der DSF Fussball überträgt sie können ja sich 9 Live anschließen mehr kommt sowieso nicht raus da soll lieber NDR oder irgend ein anderer Ostsender Ostdeutsche Fussballspiele übertragen.

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Der DSF hat jetzt zum Wiederholten mal gezeigt was sie vom Ostfussball halten und wenn sie Rostock übertragen nur aus dem Grund um sie Live verlieren zu sehen. :sad:
Schade das der DSF Fussball überträgt sie können ja sich 9 Live anschließen mehr kommt sowieso nicht raus da soll lieber NDR oder irgend ein anderer Ostsender Ostdeutsche Fussballspiele übertragen.Erstmal geht das gar nicht, weil die Dritten dafür nicht gedacht sind und wegen der entsprechenden Verträge zwischen DSF und 2.Bundesliga.
Außerdem hängt das auch von den Reportern ab.So schlimm habe ich den Herrn Herrmann nicht gehört, aber auf jeden Fall ist der "Sechziger-Fan" und stammt wohl auch aus München. -
Zitat
Original von Ultras SCE
da soll lieber NDR oder irgend ein anderer Ostsender Ostdeutsche Fussballspiele übertragen.
mal Regionalliga auf NDR geguckt, ganz übelich hätte allgemein sowieso mehr Sender wie MDR, wo es bis zur Oberliga eine ordentliche Berichterstattung gibt
tja und die Bundesligarechte sind eben teuer und das DSF kann sich eigentlich auch in Dauerwerbesendung umbenennen
-
Zitat
DSF kann sich eigentlich auch in Dauerwerbesendung umbenennen
-
Also ich reg mich ja auch gerne über die Kommentatoren auf, aber Hansa-Duisburg auf DSF fand ich ganz okay. Kommentator war Thomas Herrmann, der mir sowieso immer ganz gut gefällt. Okay, ab und zu hat er Mist erzählt (falsche Spielernamen, falscher Grund warum der Schiri gepfiffen hat), aber ich konnte beim besten Willen nicht erkennen dass er parteiisch war. Ich fand Hansa kam bei der kompletten Berichterstattung auf DSF ziemlich gut weg (Reinders jetzt mal ausgenommen :wink:).
Ich hatte zwischendurch mal kurz auf Arena geschlatet - da fand ich den Kommentator richtig gruselig. -
also mir hat der kommentator auf arena seht gut gefallen....
-
Zitat
Original von $ultan
also mir hat der kommentator auf arena seht gut gefallen....
Hast wohl vorher auf "Mute" gedrückt? :biggrin: =) :biggrin: -
Zitat
Original von Boerni
Hast wohl vorher auf "Mute" gedrückt? :biggrin: =) :biggrin:ne also ehrlich...fande es ganz okay...aber vll. hab ich ihm auch gar nich zugehört und nur das spiel genossen.
-
0:0 gegen Georgien mit voller Mannschaftsbestztung hätten wir die geputzt. :cool: :wink:
-
Zitat
Original von Ultras SCE
0:0 gegen Georgien mit voller Mannschaftsbestztung hätten wir die geputzt. :cool: :wink:So wie Babelsberg?
-
Zitat
Original von Ultras SCE
0:0 gegen Georgien mit voller Mannschaftsbestztung hätten wir die geputzt. :cool: :wink:Warst Du da und hast das Spiel gesehen ? Dann bitte einen kurzen Spielbericht... :wink:
Die erste Vertretung Georgiens werde ich dann morgen live im Ostseestadion sehen.
-
hmm 0:0...ganz schön schwach wie ich finde..
-
SV Waren 09 - FC Hansa Rostock 0:9 (0:4)
-
Zitat
Original von 8.fet
SV Waren 09 - FC Hansa Rostock 0:9 (0:4)na das hört sich dochmal besser an...kennt einer die torschützen ?
-
also ich hab net mitgeschrieben. aber kern min. 1 mal.
schied (2 mit den kopf!!) und yelen 3 mal und der rest... weiss net
genaueres folgt -
Kern (1), Cetkovic (1), Schied (4), Yelen (3)
-
naja dat will ich aber auch mal in der Liga sehen!!!
-
Maik Wagefeld und Michael Hartmann waren auch wieder mit dabei und feierten ihr Comeback.
-
jau...da hat sich der schied wohl endlich warm geschossen. hoffentlich klappts denn auch in der liga..
-
Die nächsten Spiele sind terminiert.......
07. Spieltag Wacker Burghausen : FC Hansa, So., 14.10., 14:00 Uhr
08. Spieltag FC Hansa : Kickers Offenbach, So. 22.10., 14:00 Uhr
09. Spieltag 1. FC Köln : FC Hansa, So., 29.10., 14:00 Uhr
10. Spieltag Fc Hansa : FC Carl Zeiss Jena, Fr., 3.11., 18:00 Uhr
11. Spieltag SC Paderborn : FC Hansa, Di., 7.11., 17:30 Uhr
12. Spieltag FC Hansa : Eintracht Braunschweig, Fr., 10.11., 18:00 Uhr
13. Spieltag KSC : FC Hansa, Mo., 20.11., 20:15 Uhr
14. Spieltag FC Hansa : Rot Weiss Essen, Fr., 18:00 Uhr