Hansa in der Saison 2006/2007

• Wenn es nächste Woche nicht regnet, bleibt es wahrscheinlich trocken....Dann könnte man ja vielleicht am WE mal zum Strand fahren, oder mit dem Assi-Ticket nach Fürth, aber dann kann es auch ruhig regnen. Hauptsache die Haare von Paule B. bleiben trocken, der ist nämlich total wichtig für uns und vor allem für die Region und so. Und wenn wir jetzt nicht aufsteigen weiss ich ehrlich gesagt auch nicht....is schließlich schon 2.ter Spieltach und nachmittags ist sonst ja immer auch so langweilig.
    Ich gebe zurück in die angeschlossene Irrenanstalt.

PS.: Ich stimme natürlich noch schnell dem zu, der vorhin dem anderen von vorher zugestimmt hat.

• Zitat

Original von Suptra
    Wenn es nächste Woche nicht regnet, bleibt es wahrscheinlich trocken....Dann könnte man ja vielleicht am WE mal zum Strand fahren, oder mit dem Assi-Ticket nach Fürth, aber dann kann es auch ruhig regnen. Hauptsache die Haare von Paule B. bleiben trocken, der ist nämlich total wichtig für uns und vor allem für die Region und so. Und wenn wir jetzt nicht aufsteigen weiss ich ehrlich gesagt auch nicht....is schließlich schon 2.ter Spieltach und nachmittags ist sonst ja immer auch so langweilig.
    Ich gebe zurück in die angeschlossene Irrenanstalt.

PS.: Ich stimme natürlich noch schnell dem zu, der vorhin dem anderen von vorher zugestimmt hat.

OMG...wer hat dir denn in den rachen/suppe gepisst/gekaggt ?!? :???: :???:

• wobei ich sagen muss das mir der kern gefallen hat.....vorbildlicher einsatz an laufbereitschaft und in den zweikämpfen, vor allem hat er gleich seine erste chance genutzt...muss auch sagen, das er einen deutlich fiteren eindruck als letzte saison...bewegt sich viel besser...schied hatte wohl nicht seinen besten tag, naja und bei hänghe, ich hoffe er muss sich noch einspielen...der weiß ja noch gar net was los ist....hatte irdgendwie keine bindung zum spiel und mit angezoogener handbremse hat er wohl auch gespielt, jdenfalls hab ich den antritt vermisst...

vlt wäre noch eine spitze angebracht um den konkurenzkampf zu entfachen, ansonsten spielt sich das mit der zeit so ein...aber wir können erstmal vier punkte feiern und das ist das wichtigste...

• Zitat

Original von StAdSVW
    Paule hat ne super Einstand gegeben.... ich hoffe das bleibt nicht nur dabei!!!
    Aber ich sach immer noch, wir brauchen noch einen für den Sturm!!!

Fand auch, daß Beinlich ein großer Gewinn für Rostock ist. Seine Erfahrung, Übersicht und Technik hat er gleich in die Waagschale werfen können. Weiter so !
    Ist natürlich dann interessant zu sehen, wie sich Pagelsdorf die Einteilung vorstellt, wenn Wagefeld wieder fit ist.

• Also ich bin recht zufrieden mit dem Spiel.
    Und ich denke mal, wenn sich die Truppe erstmal richtig eingespielt hat dann wird´s ne gute Saison. Und Positiv ist das man bis jetzt immer zu null gespielt hat. Jetzt müssen nur noch mehr Tore geschossen werden.

• es ist schon schön und wichtig das hinten die Null steht und das Zeug für ein Tor haben sie auch, aber immer wird nicht die Null stehen und dann muss man auch mal 2-3 Dinger machen, aber das wird schon!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Gegen Fürth wird es ein sieg geben denn die Fürther sind nicht so stark wie in der letzten Saison durch die ganzen abgänge. Für die darf der Aufstieg in dieser Saison kein Thema sein.