Hansa taktisch uns spielerisch klar Tonangebend!Und das bei ganz miesen Bodenverhältnissen.
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
1:0 Heimsieg, ganz wichtig das die Null steht ! Nach sehr guter Abwehrleistung ein hochverdienter Sieg ! Super Jungs ! :cool:
-
1:0 Gewonnen sehr wichtiger Sieg.Hansa im ganzen Spiel bestimmend und verdient gewonnen. :tanz:
-
Wenn auch weiterhin nur 25.min ansehnlicher Fußball für 3Pkt reichen, kann die Saison gerne so weitergehen
Laut Frank Buschmann 29.000 Zuschauer 8O -
Zitat
Original von derjoernsdl
Wenn auch weiterhin nur 25.min ansehnlicher Fußball für 3Pkt reichen, kann die Saison gerne so weitergehen
Laut Frank Buschmann 29.000 Zuschauer 8ORespekt !
:cool: Habe ichs doch gewußt ! -
Der Saisonauftakt ist somit geglückt
Auch wenn es spielerisch sicher keine Feinkost war,zählen nur die Punkte....Und wenn es wirklich 29000 Zuschauer waren ein weiterer Grund sich zu freuen...weiter so
-
YEEEESSSS!!!!Die ersten 3 Heimpunkte...so sollte es weiter gehen. Die erste HZ war gut und die zweite naja. Haben sich da etwas zu weit reindrängen lassen. Aber haben trotzdem keine Chancen zugelassen. Die NULL muss stehen :idea:!
Na 29000 waren es bestimmt nicht, die Haupttribüne war nur z.T. voll.., aber ist ja auch egal, die Stimmung war trotzdem klasse und für 2 Liga soviele Zuschauer RESPEKT
Hoffen wir mal, dass es so weitergeht... -
was ein spiel.....hammer hammmer und nochmals hammer. klasse leistung.
also es waren 25.000 zuschauer. meinte hansa rostock.abr mir is aufgefallen das hänge wohl der neue prica is. hat die nummer 11, sieht so aus und vergibt die chancen genauso :???:
na ja was solls....3 punkte sind 3 punkte
-
also ich fand das spiel nicht sehr aufregend. hansa war nicht viel besser als letzte woche; aue halt nur schlechter als freiburg. wenigstens war's spannend. hansa viel zu lahm in manchen szenen, die flanken, die kamen kann man gut an einer hand abzählen. vorne ganz klar zu erkennen, dass da'n fixer mann fehlt. wenigstens sind sie diese saison hinten ganz gut aufgestellt; irgendwie. ansonsten: hähnge = prica = -ohne worte-
-
Ob wir nun gleich wie in Freiburg waren ist zwar nicht so schön aber wenn es immer für 3 Punkte oder für ein Unentschieden reicht ist es doch gut und mit einem Pnkt in Freiburg kann man leben und mit einem Heimsieg jetzt gegen Aue finde ich ist die Saison sehr gut gestartet jetzt mussen in den nächsten 2 Spielen nochmal soviel Punkte erreicht werden und dann isr der Start perfekt das wird aber ein langer harter Weg aber unsere Mannschaft ist gut daruf und hat auch das nötige Glück was man eben auch mal brauch.
-
1:0 , ich freue mich einfach ! Danke Hansa !!!
Eiserne Grüsse Porter
-
Die Kogge nimmt langsam Fahrt auf in Richtung ........ :smile:
-
Zitat
Original von Rapa
Die Kogge nimmt langsam Fahrt auf in Richtung ........ :smile::oops::D :idea:
-
Nicht glanzvoll und souverän gewonnen, aber die 3 Punkte waren schon verdient.
[Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/michael85/fotos/18.08.06-hansaaue.jpg]
-
Zitat
Original von RalleRalinski
also ich fand das spiel nicht sehr aufregend. hansa war nicht viel besser als letzte woche; aue halt nur schlechter als freiburg. wenigstens war's spannend. hansa viel zu lahm in manchen szenen, die flanken, die kamen kann man gut an einer hand abzählen. vorne ganz klar zu erkennen, dass da'n fixer mann fehlt. wenigstens sind sie diese saison hinten ganz gut aufgestellt; irgendwie. ansonsten: hähnge = prica = -ohne worte-Man man man der Hähnge hat mal gerade 30 Minuten gespielt und schon wird er als Chancentod verschrien. Gebt den Mann etwas Zeit, er wird schon seine Tore machen und vielleicht auch die wichtigsten.
Zum Spiel ich bin glücklich das wir die 3 Punkte eingefahren haben die Manschaft hat toll gekämpft die Stimmung war absolut geil. Das Wetter war mies,ein volles Stadion was will man mehr.Gruß an alle Hansa Fans
-
mal ne andere sache...kann mir mal einer erklären warum ich meine fahne nich mitnehmen durfte !? hatte mir extra ne richtig große schöne fahne gemacht...un was war..."die fahne darf nich rein weil das kein holz is"
BITTE - kein holz..ob nu Holz odr Alu (was weiß ich wat das war) is doch rille or nich..kann mir jemand darauf ne antwort gebn ?!? un vll. noch zum meinem alter. ich bin 16 jahre und werde bestimmt nich mit dem stiehl amok laufn :???:
-
Ich denke auch das Hähnge noch ein bisschen Zeit brauch es ist die erste Saison im Profifussball da muss man ein wenig nervosität vorm Tor verstehen und ihn noch ein bisschene Zeit geben.
-
genau man kann Hähnge doch nicht jetzt schon beurteilen, nach 2 Spielen. er wird sein ding schon machen und solange die 3 Punkte da sind ist es doch egal!!! weiter so Hansa!!!
-
Zitat
Original von Viktor1900
Man man man der Hähnge hat mal gerade 30 Minuten gespielt und schon wird er als Chancentod verschrien. Gebt den Mann etwas Zeit, er wird schon seine Tore machen und vielleicht auch die wichtigsten.
Zum Spiel ich bin glücklich das wir die 3 Punkte eingefahren haben die Manschaft hat toll gekämpft die Stimmung war absolut geil. Das Wetter war mies,ein volles Stadion was will man mehr.Gruß an alle Hansa Fans
Das ist die richtige Einstellung !!! :wink:
-
Hähnge hat doch letztes Jahr bei Jena bewiesen, dass er kein Chancentod ist. Da hat er die Dinger auch immer eiskalt reingemacht. Der wird schon wieder treffen