Und deswegen muß ein Sieg her. Das Programmheft mit in die Kabine nehmen und sich richtig heiß machen.

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Viktor1900
Und deswegen muß ein Sieg her. Das Programmheft mit in die Kabine nehmen und sich richtig heiß machen.Was habt ihr denn für ein Programmheft
:biggrin:,wer soll sich heiß machen
:D und was meinst Du
:idea:
-
Zitat
Original von $ultan
guggt mal...die lassn sich ja richtig was einfallen....nich schlecht. abr ne niederlage gibts trotzdem
Wie es da schon steht, die spielen nur. Wir machen ernst !!!:cool:
-
-
Richtig Nollinger mehr als spielen können die nicht.
-
Auch Geil oder?
-
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wo haste das denn her
Aber es zeigt wie es sein wird, wir werden mit Fürth spielen. :biggrin: -
Hansa sollte es mit dem ersten Auswärtssieg in dieser Saison gelingen, sich in der Spitzengruppe festzusetzen.
Tipp: Greuther Fürth - FC Hansa 0:2
Gruß, Uwius :wink:
-
Hansa wird mit drei Punkten nach hause kommen und dann werden wir ja sehen wer mit Lego spielt!!! Tipp: 1:3
-
Hansa startet jetzt eine siegesserie die hat mit Aue begonnen und wird bei Fürth noch nicht enden.
Mein tipp 1:2
-
1:1
-
0:4
2 x Yelen
1 x Beinlich
1 x Kern:biggrin: =) :biggrin:
-
-
0:2
-
1:3 , Und ich schätze mal, dass wir einem 1:0 hinterherlaufen werden und dann siegen.:wink:
-
naja wie ist mir egal!!!
-
Mir erst einmal... hauptsache es läuft nicht wieder so wie im letztem Jahr!!!! :naja:
-
Ich denke das wird ein schmuckloses 1:1. Tor wird wieder Kern schiessen...Hoffen tue ich natürlich auf ein 1:0 Sieg
Die Null muss weiter stehen
-
Ich habe mir das tippen abgewöhnt denn ich lag in der letzten Saison fast immer falsch.
Ich will trotzdem die 3 Punkte. -
Hoffe das Hansa Fürth's Schwächephase ausnutzen kann und wir dort erfolgreich sein werden!!!
Is nich doll was die zur Zeit spielen....