Hertha übersteht die zweite Runde nicht.
Babelsberg mit einem super Los. Überraschung möglich.
DFB-Pokal Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Dynamo76
Bayern - Lautern
So weit geht die Liebe des DFB zum FCB denn doch nicht, deswegen > Lautern - Bayern -
Zitat
Original von Knolle
So weit geht die Liebe des DFB zum FCB denn doch nicht, deswegen > Lautern - BayernIst schon korrekt so, den automatischen Heimvorteil für Zweitligisten gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr. :wink:
-
Zitat
Original von Knolle
So weit geht die Liebe des DFB zum FCB denn doch nicht, deswegen > Lautern - BayernBayern hat Heimrecht. :sad:
Aue mit einer sehr schweren Aufgabe, mal sehen, wie es für Achen bis Ende Oktober in der Liga läuft, vielleicht gibt es ja doch eine Überraschung.
-
Siehe:
Bochum - KSC
Bayern - Lautern
VW - Freiburg
Aachen - AueHat also alles seine Richtigkeit. Guck lieber nochmal ins Regelbuch
-
Zitat
Original von Neutraler
Ist schon korrekt so, den automatischen Heimvorteil für Zweitligisten gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr. :wink:
Wie sollte es auch anders sein, sogar beim losen ständig Dusel... :oops:>>>>>>O' ZOAPFT IIIS'<<<<<< :razz:
-
Es gab auch Spekulationen, ob St.Pauli nicht nach München zum DFB-Pokal-Spiel muss. Doch anscheinend wurden die Hamburger zu erst gezogen. Denn wo Ösis im deutschen Fußball mitmischen können, kann auch ein Regionalligist nach München zum Pokal fahren.
Ich denke für B03&Aue wird schluss sein. Der Fußballosten scheint in letzter Zeit keine Pokalregion zu sein. Stuttgart gewinnt in Bremen (!) und Aachen wird nicht so schwach auftreten...
-
Aachen muß noch 4 Wochen Liga überstehen. Da kann viel passieren und eine Überraschung von Aue halte ich nicht für ausgeschlossen.
-
Zitat
Original von TAPS
Aachen muß noch 4 Wochen Liga überstehen.
Das muss Aue auch :idea: -
Ich meinte, dass der derzeitige Höhenflug der Alemania nicht anhalten muss, zumal es mit einem neuen Trainer ganz schnell kippen kann.
-
Zitat
Original von Dynamo76
Köln - SchalkeSch... !!!!!!!!!
Das wäre ja ein Hammer-Zweitrunden-Heimspiel geworden! Aber nein, wir mußten ja Eigentore üben! Hätte der Benno den Hasse mal lieber ein Spiel früher rausgenommen!
-
Zitat
Original von Dynamo76
Osnabrück - GladbachGeil, war mein Wunschlos!!
-
Aachen als Verein finde ich ja gut.
Aaaber
als Auswärtslos in der 2. Pokalrunde
ist es unfein.Hätten in der dritten gern zu uns kommen dürfen!
Wir haben keine Chance, also können wir sie Ende Oktober nutzen!
Glück auf !
der Steiger -
Wie hätte es auch anders sein können, die Bayern werden mal wieder live gezeigt....(echt zum kotzen, gibs mal ne Runde, wo sie nicht Live gezeigt werden?)
25.10.2006, 20.30 Uhr Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
-
Köln vs. Schalke, Osnabrück vs. Gladbach oder Essen vs. Frankfurt wären doch interessanter für den Fan gewesen.
Was soll denn bei Bayern vs. FCK bitteschön rauskommen ?! -
Zitat
Original von SVB03-Tobi
... die Bayern werden mal wieder live gezeigt....
gibs mal ne Runde, wo sie nicht Live gezeigt werdenWenn ja, dann ist es jedenfalls schon eine Weile her. Werden jetzt - glaub ich - 11 Spiele in Folge sein. Quote Hurra!
-
Zitat
Original von Striker
Köln vs. Schalke, Osnabrück vs. Gladbach oder Essen vs. Frankfurt wären doch interessanter für den Fan gewesen.
Was soll denn bei Bayern vs. FCK bitteschön rauskommen ?!selbst ich als bayern fan verstehe es nicht wirklich. köln:schalke ist doch auch ein schöner knaller. aber es wird letzendlich wohl die quote sein :naja: und lautern freud sich ja auch :naja:
-
Sckeiß Kommerz Fussball ob Bayern : Lautern wirklich das Spiel ist das die meisten sehen wollen mag ich mal zu bezweifeln.
Mich würde persönlich Schalke : Köln mehr interesieren aber der Fan hat nichts zu sagen. -
Es steht aber noch nicht fest ob wieder 2 Spiele gezeigt werden!
-
Lokist
ne es wird nur eins gezeigt wie immer in der 2. runde.Ultra
und hansa ist kein komerz?? der fan hat ne menge zu sagen, denn bayern schauen sich ja erstaunlicherweise die meisten an, drum werden sie ja immer gezeigt. also schön das tv gerät ausmachen, denn besteht die höffnung auf ne andere mannschaft beim nächsten mal. :naja: