DFB-Pokal Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Striker
    Gar nix. Schade nur, daß es so wenige Teams aus dem Nordosten in die nächste Runde geschafft haben. Hätte mir dann doch eher Teams wie Dynamo oder Rostock in der 2. Runde gewünscht :wink:

Wie uneigennützig. =) Aber wer will es einem verübeln?

• Ich habe jetzt noch das Gejammer der Babelsberger in den Ohren, als sie sich über das "ach" so unattraktive Los Rostock beschwert hatten. Und nun ist man in Runde 2 des DFB Pokals, es füllten über 9.000 Zuschauer das Karli und es war wohl eine geniale Stimmung mit feiner Choreo. Was sagt ihr nun 8O

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von BFC73
    ... WO HAST DU DENN DIE ZAHL (DER ZUSCHAUER) HER ?( ...

Startseite hier

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

M & M
    Ich habe jetzt noch das Gejammer der Babelsberger in den Ohren, als sie sich über das "ach" so unattraktive Los Rostock beschwert hatten. Und nun ist man in Runde 2 des DFB Pokals, es füllten über 9.000 Zuschauer das Karli und es war wohl eine geniale Stimmung mit feiner Choreo. Was sagt ihr nun

Wir sind dankbar, dass Du uns den Spiegel vorgehalten hast.

• Zitat

Original von M & M
    Ich habe jetzt noch das Gejammer der Babelsberger in den Ohren, als sie sich über das "ach" so unattraktive Los Rostock beschwert hatten. Und nun ist man in Runde 2 des DFB Pokals, es füllten über 9.000 Zuschauer das Karli und es war wohl eine geniale Stimmung mit feiner Choreo. Was sagt ihr nun 8O

Da ich mich damals nicht beschwert, sondern gefreut hatte (was nachzulesen ist) kann ich nur sagen: tolle Stimmung, mäßiges Spiel und hoffentlich Hertha

Bayern wäre großer Mist, ich will nicht ins Oly !!!

• Zitat

Original von coach77
    Offiziell 6800 meine Schätzung 8000.

In der MAZ wurde was von 9000 geschrieben :!:

...03 ihr habt gewonnen, was spielen da die Zuschauerzahlen für eine große Rolle :D

Gratulation :wink:

tschüss

• Zitat

Original von 1896-er

In der MAZ wurde was von 9000 geschrieben :!:

Rechnung:

9000 - 6800 = 2200 x Einnahmen :2 = Erlös am Fin.Amt vorbei und brüderlich geteilt...Clever und auch nicht unüblich =)

Glückwunsch noch an Babel :!:

• Lieber Vizeherbstmeister,

nun werde mal nicht unsachlich. Spannendes Spiel, toller Kampf von 03, aber entschuldige dass ich schon spielerisch besseres in einem pokalspiel gesehen habe. Das trübt doch nicht meine Freude :freude:

Und wegen Oly. Ja, ich traue es Herrn Speer zu, ins Oly zu gehen. :evil:

• Zitat

Original von Fritzi
    Lieber Vizeherbstmeister,

nun werde mal nicht unsachlich. Spannendes Spiel, toller Kampf von 03, aber entschuldige dass ich schon spielerisch besseres in einem pokalspiel gesehen habe. Das trübt doch nicht meine Freude :freude:

Und wegen Oly. Ja, ich traue es Herrn Speer zu, ins Oly zu gehen. :evil:

:schal1: :schal1:
    ?( Verstehe nicht warum mann sich entschuldigen muss :nein: :nein:
    .. der um zwei Klassen tiefer spielende 03 hat gewonnen und nun :?: :!: :oops::lach:
    So etwas passiert nun mal im Pokal :musik:

tschüss

• SV Babelsberg 03 vs FC Hansa Rostock

Erst Stadion beschmieren, dann Pokalspiel verlieren!
    Bei heißem Wetter und dennoch super Support sowie Choreos gewann Nulldrei verdient sein erstes DFB-Pokalspiel seit 4 Jahren. Die Kurve feierte den Erfolg und schon jetzt darf man gespannt sein, wer uns in der zweiten Runde erwartet. Bis auf Lübeck sind damit auch alle Nordlichter raus.

Tore: 1:0 Mutschler (34.), 2:0 Moritz (66.), 2:1 Yelen (69.)
    Zuschauer: 6816

45 Fotos + Videos vom 1:0 Freistoßtor und der Schnipselchoreo, auf....
    *www.Potsdam-Sued.de*

mfg

• @ Vizeherbstmeister

Rechte Spinner gibts doch fast überall. Wenn wir kampflos ausscheiden würden, hätten diese doch gewonnen ...

Und lieber Hertha als Frankfurt etc.

Aber egal, jedem seine Meinung :ja:

• Ich wünsche mir für die 2. Runde im DFB-Pokal diese Gegner für folgende Mannschaften:

- Hertha BSC gegen Erzgebirge Aue, am besten in Aue, vielleicht aber auch gegen den 1. FC Saarbrücken oder Babelsberg 03

- FC Erzgebiege Aue wie schon gesagt zuhause gegen Hertha

- SV Babelsberg 03 am Besten gegen einen ganz Großen, am besten eine aus der Bundesliga, wie z. B. Schalke 04, BVB Dortmund, FC Bayern München oder meinentwegen auch gegen Hertha

- Stuttgarter Kickers (schlug den HSV aus´m Pokal) gegen VfB Stuttgart, dann gäbe es ein schönes Stadtderby

- FK Pirmasens (Bremen-Bezwinger) gegen den 1. FC Kaiserslautern als Südpfalz-Derby

- VfL Osnabrück gegen VfL Wolfsburg oder Hannover 96

- Wacker Burghausen gegen Bayern München

Gez. Ernest

• Pfullendorf - Offenbach
    Saarbrücken - Greuther Fürth
    Osnabrück - Gladbach
    Babelsberg - Stuttgart
    Kickers - Hertha
    Primasens - Unterhaching
    Lübeck - Burghausen

Bochum - KSC
    Paderborn - Nürnberg