DFB-Pokal Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Knolle

So weit geht die Liebe des DFB zum FCB denn doch nicht, deswegen > Lautern - Bayern :!:

Ist schon korrekt so, den automatischen Heimvorteil für Zweitligisten gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr. :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Knolle

So weit geht die Liebe des DFB zum FCB denn doch nicht, deswegen > Lautern - Bayern :!:

Bayern hat Heimrecht. :sad:

Aue mit einer sehr schweren Aufgabe, mal sehen, wie es für Achen bis Ende Oktober in der Liga läuft, vielleicht gibt es ja doch eine Überraschung. :ja:

• Zitat

Original von Neutraler

Ist schon korrekt so, den automatischen Heimvorteil für Zweitligisten gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr. :wink:

:ja:
    Wie sollte es auch anders sein, sogar beim losen ständig Dusel... :oops:

>>>>>>O' ZOAPFT IIIS'<<<<<< :razz:

• Es gab auch Spekulationen, ob St.Pauli nicht nach München zum DFB-Pokal-Spiel muss. Doch anscheinend wurden die Hamburger zu erst gezogen. Denn wo Ösis im deutschen Fußball mitmischen können, kann auch ein Regionalligist nach München zum Pokal fahren. 8o

Ich denke für B03&Aue wird schluss sein. Der Fußballosten scheint in letzter Zeit keine Pokalregion zu sein. Stuttgart gewinnt in Bremen (!) und Aachen wird nicht so schwach auftreten...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Dynamo76
    Köln - Schalke

Sch... !!!!!!!!!

Das wäre ja ein Hammer-Zweitrunden-Heimspiel geworden! Aber nein, wir mußten ja Eigentore üben! Hätte der Benno den Hasse mal lieber ein Spiel früher rausgenommen!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Aachen als Verein finde ich ja gut.
    Aaaber
    als Auswärtslos in der 2. Pokalrunde
    ist es unfein.

Hätten in der dritten gern zu uns kommen dürfen!

Wir haben keine Chance, also können wir sie Ende Oktober nutzen!

Glück auf !
    der Steiger

• Zitat

Original von Striker
    Köln vs. Schalke, Osnabrück vs. Gladbach oder Essen vs. Frankfurt wären doch interessanter für den Fan gewesen.
    Was soll denn bei Bayern vs. FCK bitteschön rauskommen ?!

selbst ich als bayern fan verstehe es nicht wirklich. köln:schalke ist doch auch ein schöner knaller. aber es wird letzendlich wohl die quote sein :naja: und lautern freud sich ja auch :naja: