@ Papzt...war auch eher mit nem kleinen Augenzwinkern gemeint. Du hast vollkommen Recht. (und der gibt einen aus) =)
Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07
-
-
Um noch aufzusteigen muss St.Pauli heute und im direkten Duell verlieren und gegen den FCM unentschieden spielen oder Magdeburg verliert zweimal und spielt einmal unentschieden.Wenn eins davon eintrifft und Dynamo alle 3 Spiele gewinnt klappts doch noch!
-
3:0 gewonnen und noch ist nicht aller Tage abend
-
Und was ist mit Osnabrück? Die spielen gegen GladbachII und Ahlen. Alles beide machbar.
-
Glückwunsch zum Sieg trotzdem ist es eigentlich nicht mehr richtig realisierbar das Unternehmen Aufstieg.
-
wir gewinnen beide Spiele , MD ebenfalls, Pauli verliert ausserdem noch gegen RWE Osna verliert noch gegen ahlen....träum
das wärs doch! Also vorige Woche hatte ich viel weniger Hoffnung -
Restprogramm
FC St.Pauli : RW Erfurt A (heute),Dynamo Dresden H,1.FC Magdeburg A(heisse Kiste)
1.FC Magdeburg: kickers Emden A ,FC St Pauli H
VFL Osnabrück Gladbach II. A , Ahlen A
Dynamo Dresden : FC St.Pauli A , Hamburger SV H -
Deine Rechnung geht nur auf wenn ihr auf alle Fälle St Pauli schlagt denn nur dann habt ihr alles selber in der Hand und ihr wisst ja ber was ihr immer Auswärts hinbekommt.
-
Selbst wenn Dynamo gegen St. Pauli gewinnt - die haben nichts mehr selbst in der Hand. Die Konkurrenz muss definitiv mitspielen. Und wenn St. Pauli doch nicht aufsteigt - ich hätte nichts dagegen.
-
Die "Schwächepahse" der Osnabrücker habe ich mit einem kleinen Schmunzeln mitbekommen. Meine Hoffnung geht dahin, dass dieses Team nicht aufsteigt, sondern auch in der nächsten Saison einer der Gegner sein wird, die es zu schlagen gilt. Natürlich auch, weil es immer sehr vielversprechend ist in Sachen Zuschauerzahl bzw. Auslastung das Stadions. Immer im Vergleich mit den Amatuer Teams oder Ahlen etc. zu sehen. Und die Dresdner...naja, die Luft ist eben verdammt dünn da oben. Aber der Zug hat den Bhf. noch nicht verlassen.
-
alles rechnen nützt nichts, ihr steigt nicht auf
-
So ausigslos ist die Lage ja nun auch wieder nicht...
Wenn es gelingt St. Pauli zu schlagen und am lezten Spieltag helfen uns die lieben Magdeburger aucg gegen den eben benanten Gegner dürfte man auf den 2. Tabellenplatz stehn!
Die Osnabrücker hab ich da mal einfach aus der Berechnung ausgeschlossen da ich gerne Optimist bin! -
werf mal einen blick auf die tabelle und überlege mal wieviel mögliche punkte aus 2 spielen zu holen sind ....
-
Zitat
Original von Meister Fischer
So ausigslos ist die Lage ja nun auch wieder nicht...
Wenn es gelingt St. Pauli zu schlagen und am lezten Spieltag helfen uns die lieben Magdeburger aucg gegen den eben benanten Gegner dürfte man auf den 2. Tabellenplatz stehn!
Die Osnabrücker hab ich da mal einfach aus der Berechnung ausgeschlossen da ich gerne Optimist bin!Und Hexer noch dazu? Wie willst du in 2 Spielen 7 Punkte auf Pauli aufholen?
Die einzigen die wir noch abfangen KÖNNTEN ... sind die Maggis. Und dazu brauchen wir ein bissl norddeutsche Mithilfe ... aber erstmal in St. Pauli gewinnen bevor große Töne gespuckt werden, daran glaub ich nämlich net. -
:oops: naja, wirklich ne gute Idee vorm Schreiben mal die Tabelle zu studieren^^
Ich glaub auch nciht wirklich das Dynamo gewinnt, aber man kann ja ganz fest dran glauben -
Selbst wenn Magdeburg aus den letzten beiden Spielen nur 1 Punkt holen sollte (was in Emden und gegem Pauli gar nicht so ausgeschlossen ist), bleibt da immernoch Osnabrück.
Und warum sollte Dresden ausgerechnet diesmal im Norden gewinnen, wenn selbst in Emden oder Wilhelmshaven nix gerissen wird.
Auch wenn ich es Magdeburg gönne, wäre es für Dynamo besser wenn Osnabrück und Pauli aufsteigen. Dann wären in der nächsten Saison die Chancen besser. -
warum sind nächste saison die chancen besser?
es geht nächstes jahr um die quali für die neue eingleisige 3. liga, wodurch sicher noch mehr vereine als diese jahr bei den spielern nachbessern werden....
ein kumpel hat es ganz gut gesagt.
o-ton: "nächste saison qualifizieren sich die mannschaften bis platz 7 für die neue dritte liga...und ich kann dir jetz schon sagen wer 8. wird..."
-
Zitat
Original von gossnjunge
warum sind nächste saison die chancen besser?War nur auf Magdeburg und Osnabrück als Gegner bezogen.
MD spielt nicht nochmal so eine Saison und würde auch von keinem mehr unterschätzt werden. Mit Osnabrück muss man immer rechnen. -
das würde ich nicht dagen wir haben dann ja mit Ludwig und Vorbeck zwei gute Stürmer als Verstärkung :biggrin:
-
Ludwig kriegt 'n Veilchen (wenns stimmt, was der Buschfunk seit Wochen flüstert) und Vorbeck geht nach Augsburg (?).