Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

  • @ Papzt...war auch eher mit nem kleinen Augenzwinkern gemeint. Du hast vollkommen Recht. (und der gibt einen aus) =)

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Um noch aufzusteigen muss St.Pauli heute und im direkten Duell verlieren und gegen den FCM unentschieden spielen oder Magdeburg verliert zweimal und spielt einmal unentschieden.Wenn eins davon eintrifft und Dynamo alle 3 Spiele gewinnt klappts doch noch!

    Von Liverpool bis nach Turin von Glasgow bis Athen von Stalingrad bis an die Spree jeder kennt die SGD!

  • 3:0 gewonnen und noch ist nicht aller Tage abend 8)

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Selbst wenn Dynamo gegen St. Pauli gewinnt - die haben nichts mehr selbst in der Hand. Die Konkurrenz muss definitiv mitspielen. Und wenn St. Pauli doch nicht aufsteigt - ich hätte nichts dagegen. :ja:

  • Die "Schwächepahse" der Osnabrücker habe ich mit einem kleinen Schmunzeln mitbekommen. Meine Hoffnung geht dahin, dass dieses Team nicht aufsteigt, sondern auch in der nächsten Saison einer der Gegner sein wird, die es zu schlagen gilt. Natürlich auch, weil es immer sehr vielversprechend ist in Sachen Zuschauerzahl bzw. Auslastung das Stadions. Immer im Vergleich mit den Amatuer Teams oder Ahlen etc. zu sehen. Und die Dresdner...naja, die Luft ist eben verdammt dünn da oben. Aber der Zug hat den Bhf. noch nicht verlassen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

    Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

  • So ausigslos ist die Lage ja nun auch wieder nicht...
    Wenn es gelingt St. Pauli zu schlagen und am lezten Spieltag helfen uns die lieben Magdeburger aucg gegen den eben benanten Gegner dürfte man auf den 2. Tabellenplatz stehn!
    Die Osnabrücker hab ich da mal einfach aus der Berechnung ausgeschlossen da ich gerne Optimist bin! :D

  • Zitat

    Original von Meister Fischer
    So ausigslos ist die Lage ja nun auch wieder nicht...
    Wenn es gelingt St. Pauli zu schlagen und am lezten Spieltag helfen uns die lieben Magdeburger aucg gegen den eben benanten Gegner dürfte man auf den 2. Tabellenplatz stehn!
    Die Osnabrücker hab ich da mal einfach aus der Berechnung ausgeschlossen da ich gerne Optimist bin! :D


    Und Hexer noch dazu? Wie willst du in 2 Spielen 7 Punkte auf Pauli aufholen?
    Die einzigen die wir noch abfangen KÖNNTEN ... sind die Maggis. Und dazu brauchen wir ein bissl norddeutsche Mithilfe ... aber erstmal in St. Pauli gewinnen bevor große Töne gespuckt werden, daran glaub ich nämlich net.

  • Selbst wenn Magdeburg aus den letzten beiden Spielen nur 1 Punkt holen sollte (was in Emden und gegem Pauli gar nicht so ausgeschlossen ist), bleibt da immernoch Osnabrück.
    Und warum sollte Dresden ausgerechnet diesmal im Norden gewinnen, wenn selbst in Emden oder Wilhelmshaven nix gerissen wird.
    Auch wenn ich es Magdeburg gönne, wäre es für Dynamo besser wenn Osnabrück und Pauli aufsteigen. Dann wären in der nächsten Saison die Chancen besser.

  • warum sind nächste saison die chancen besser?


    es geht nächstes jahr um die quali für die neue eingleisige 3. liga, wodurch sicher noch mehr vereine als diese jahr bei den spielern nachbessern werden....


    ein kumpel hat es ganz gut gesagt.


    o-ton: "nächste saison qualifizieren sich die mannschaften bis platz 7 für die neue dritte liga...und ich kann dir jetz schon sagen wer 8. wird..."

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • Zitat

    Original von gossnjunge
    warum sind nächste saison die chancen besser?


    War nur auf Magdeburg und Osnabrück als Gegner bezogen.
    MD spielt nicht nochmal so eine Saison und würde auch von keinem mehr unterschätzt werden. Mit Osnabrück muss man immer rechnen.