ZitatOriginal von Ultras SCE
Was für eine Frage. :wink:
Vielleicht ja auch aus geschichtlicher Verbundenheit? =)
Eisern
S-S-B
ZitatOriginal von Ultras SCE
Was für eine Frage. :wink:
Vielleicht ja auch aus geschichtlicher Verbundenheit? =)
Eisern
S-S-B
ZitatOriginal von ExAmigo
@gossnjunge
überleg ma warum bei euch der Sport meistens im Hintergrund ist
das liegt an solchen Idioten
schon ma drüber nachgedacht...
Überleg mal warum es für Dich wichtiger ist, über sowas zu schreiben als Dich zum Spiel oder zu der Stimmung im Stadion zu äußern.
Schonmal drüber nachgedacht :wink:
P.S. Ich betitel Dich natürlich nicht als Idioten, weil ich Dich gar nicht kenne.
Morgen 3 Punkte in Wilhelmshaven - alles andere zählt jetzt nicht :smile:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Striker
Überleg mal warum es für Dich wichtiger ist, über sowas zu schreiben als Dich zum Spiel oder zu der Stimmung im Stadion zu äußern.
Schonmal drüber nachgedacht :wink:
P.S. Ich betitel Dich natürlich nicht als Idioten, weil ich Dich gar nicht kenne.
Morgen 3 Punkte in Wilhelmshaven - alles andere zählt jetzt nicht :smile:
Ein wirklich guter Beitrag :gut: :biggthumpup:
Hallo,
seit gestern abend ca. 23 Uhr ist die Seite
SGD-Fanforum
inkl. des dazugehörigen Forums
Forums
down. Während die Fehlrmeldung zum eigentlichen Forum nach Datenbankfehler (Objekt nicht gefunden) aussieht, zeigt die Startseite einen komischen Text
(
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPS
4gg4 GTM
), wo ich fast an einen Hack denke.
Hat jemand Ahnung, was da los ist ?
Steiger
Glück auf
Striker
zum Spiel und der Stimmung hab ick mich ja schon am Sa geäußert,
von daher
für Dich aber gern noch mal :wink:
verdienter Sieg für DD und Stimmung enttäuschend, da hatte ick mehr erwartet(auch auf unserer Seite, bei euch halbwegs normal, hab da aber bei euch schon besseren Support erlebt, lags am Wetter, keene Ahnung is jetzt och egal...)
na da hab ick ja noch ma Schwein gehabt =)
So und heute hat sich die SportBild in gewohnt reißerischer Aufmachung der Fans von Dynamo angenommen "Ich war in der Hölle von Dresden". Also unbedingt mal reinlesen!
Ist stellenweise sehr lustig, wenn er die bösen bösen bösen Schlatrufe zitiert "Ihr seid Preußen, asoziale Preußen, Ihr schlaft unter Brücken... Damit diskreditiert sich der "todesmutige" Reporter leider schnell selbst wieder. Hat aber mit dem Kern der Aussagen Recht.
ZitatOriginal von compurobbie
"Ihr seid Preußen, asoziale Preußen, Ihr schlaft unter Brücken... Damit diskreditiert sich der "todesmutige" Reporter leider schnell selbst wieder. Hat aber mit dem Kern der Aussagen Recht.
rofl sowas kommt doch in jedem 2ten stadion in deutschland
ZitatOriginal von chemie-rot-weiß
rofl sowas kommt doch in jedem 2ten stadion in deutschland
Wir Preußen singen das garantiert nicht, da wir ja nicht lügen. Nie, nimmer nich und überhaupt sind DSL Anschlüsse unter Brücken äußerst schwierig zu realisieren.
Hier noch ein hübsches Video der Dynamo Dresden Fans.
Da sieht man endlich auch mal wie Polizisten auf Kleinkinder, Schwangere und Senioren einprügeln und nicht etwa wie aus der Masse von Dresdner Fans Polizisten von hinten in den Rücken getreten wird.
ZitatOriginal von ALFATIER
Nun gut. Alles ist gesagt. Am Sa. habt ihr die (ultimative) Chance zu zeigen, das es auch anders geht.
Diese Aussage hast du vor dem Union-spiel hier niedergeschrieben.
Meiner Meinung nach, hatt die nur darauf aufgebaut, dass du nach dem Union-Spiel, falls es zu erheblichen Vorfällen gekommen wäre, dich hättest wieder aufblähen können und über die "Pervers-Fans-Dynamo-Dresden!" auslassen und abhassen können.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist du zum spiel Dynamo - Union im RHS anwesend gewesen, obwohl dein ach so heißgeliebter FCM ja selber ein Heimspiel hatte, zwar nur gegen die Hertha Amas, aber immerhin ein Heimspiel.
Nun tut sich bei mir die Frage auf: "warst du nur wegen der erwarteten Randale in DD und wolltest hier mit einem Live-Erlebniss-Bericht glänzen?"
Dann würdest du dich aber mit auf eine Stufe der DD-Gaffer und Prolls stellen, die du ja so verabscheust.
Jaja, ihr Magdeburger werft immer Fragen über Fragen auf......
Also bei mir geht der eigene Verein schon vor.....naja, vielleicht war das Germers ja auch schon seit Wochen ausverkauft.
So, und nun mal zum gestrigen Spiel:
Dynamo die ersten 15 Minuten Spielbestimmend, Wilhelmshaven kaum vorm Dresdner Tor, eher mit Mühe, den Ball vom eigenen fern zu halten.
Dann folgte die mehr oder weniger unverdiente Führung für WHV, jedoch ließ Dynamo da schon nach, gab das Heft öfters aus der Hand.
Kurz vor der Pause dann der Ausgleich durch Vorbeck (?), einfach den Fuß gegen den Ball gehalten und drin war der Ball im Tor.
Zweite Hälfte fand ich als ausgeglichen von beiden Mannschaften, wobei die klareren Chancen bei Dynamo lagen.
2 vermeindliche/vermutliche Elfer (1. und 2. HZ) wurden nicht gepfiffen, will ich jetz ni kritisieren, da ich das ni so richtig gesehen hab.
Dann noch eine Premiere für mich durch einen WHV-Fan, der als nackter Flitzer über das Spielfeld rannte...das ich das noch erleben darf...Freude, Freude.
WHV-Fans mit 3 maliger Pyroeinlage (3 Bengalos).
Ca. 400 Dresdner vor Ort (genaue Zahl ist mir zur Zeit ni bekannt).
Sonst noch was: ja, ein utopisches Cop-Aufgebot, da ja unser Fanprojektcheffe 800-1000 Dresdner angekündigt hatt. Halte ich nach wie vor für Realitätsfremd.....und es gab keine Riots.
ZitatOriginal von gossnjunge
Nun tut sich bei mir die Frage auf: "warst du nur wegen der erwarteten Randale in DD und wolltest hier mit einem Live-Erlebniss-Bericht glänzen?"
Dann würdest du dich aber mit auf eine Stufe der DD-Gaffer und Prolls stellen, die du ja so verabscheust.
Gott bist du blöd! Lies dir mal den Spielbberichtethread durch, du*****! :biggrin:
Ansonsten: Noch ein Punkt! :razz:
Oh je Oh je das war wieder ne Schexx Vorstellung gestern Abend.
Nee Nee ich versteh nicht diese Leistungs-schwankungen von Spiel zu Spiel
Naja Samstag gehts gegen unseren Neuen Trainer um Punkte!!!!!!
ZitatOriginal von ALFATIER
...
Gott bist du blöd! Lies dir mal den Spielbberichtethread durch, du*****! :biggrin:
...
Scheinen die Argumente zu fehlen - da wird es dann eben mal grob...
ZitatOriginal von Thomas
Scheinen die Argumente zu fehlen - da wird es dann eben mal grob...
Falsch! Das Argument findet sich im Spielberich Dynamo-Union wieder!Bevor der User Gossenjunge jemanden indierekt Krawalltourismus unterstellt sollte er sich besser informieren!
Neutraler
Hab deine Argumentation in dem Spielberichtsthread schon gelesen. Die kann aber die vom gossnjungen aufgeworfene Frage, warum ein erklärter Magdeburger die Partie in Dresden dem zeitgleichen Punktekampf des eigenen Teams vorzieht, nicht wirklich beantworten. Und rechtfertigt wohl auch nicht den Stoß unter die Gürtelkante.
Was den Stoß unter die Gürtellinie betrifft,sollten die beiden selber klären.Die Erklärung warum in Dreden und nicht in Magdeburg war ist so simpel wie genial! Wir waren dort verabredet um uns kennenzulernen! Da MD mit Hertha II einen unattraktiven Gegner hatte,war die Möglichkeit gegeben, sich vor dem direkten Aufeinandertreffen unserer Mannschaften, zu beschnüfflen.
süß
Da gibts nix zu klären. Manche mag man, manche nicht. Nehme das böse Wort ,, bl*d'' hiermit zurück und ersetzte es durch ,,d*mm''! :wink:
Was meine Freizeitgestaltung angeht: Meine Sache!!! :biggrin:
ZitatOriginal von Neutraler
Was den Stoß unter die Gürtellinie betrifft,sollten die beiden selber klären.Die Erklärung warum in Dreden und nicht in Magdeburg war ist so simpel wie genial! Wir waren dort verabredet um uns kennenzulernen! Da MD mit Hertha II einen unattraktiven Gegner hatte,war die Möglichkeit gegeben, sich vor dem direkten Aufeinandertreffen unserer Mannschaften, zu beschnüfflen.
sorry, jetzt aber mal echt der groesste SCHWACHSINN... dann hat zumindestens einer ni wirklich das recht sich fan zu nennen, ach was weiss ich, aber damit stellt man sich doch zumi destens selbst bloß...
wenn ich schon auf das spiel meines vereins verzichte dann tret ich das dann nicht breit...
???
:stupid:
brb
Legst Du jetzt fest wer sich als Fan bezeichnen darf? Ich für mein Teil werde mir 1.FCM-Fortuna Düsseldorf anschauen oder gegen euch,auch wenn meine Mannschaft spielt! Das ist meine freie Entscheidung und ändert nichts daran das ich hinter meiner Mannschaft stehe!Jeder ist nun einmal auf seine Art Fan, die einen rennen in Fanuntensilien rum ,andere mögen es nicht.Die gehen zu jedem Spiel,andere(wie ich) suchen sich die Spiele aus und stehen offen dazu!
Das ändert nichts daran, dass Alfatierchen irgendwie unglaubwürdig wirkt und man ins Grübeln kommt. Hab ja kein Problem mit den sensationsgeilen Touris - mir fehlt dazu die Zeit und Lust - doch man kann wenigstens so ehrlich sein und das kund tun (wie Soran).