Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• Zitat

Original von Benutzername

neid? ich würde mich wirklich schämen, wenn hier in babelsberg solche assis wie bei euch rumrennen würden....

Scheint ja ein echtes Paradis in Potsdam-Babelsberg zu sein.

Zitat

ich zitiere einen befreundeten dresdner: " zu dynamo? ich? neeee! kenn auch niemanden aus dresden, der da hingeht! das sind doch alles diese assozialen aus den käffern drumherum..."

Das sind die Aussagen, auf die man sich verlassen kann. Ich bin nun auch kein Dynamofan und es gibt sehr viele Umlandfans bei DDD. Aber mal ehrlich....

Zitat

und was den schämfaktor erhöht: dresden( verein,stadt,kommune )kriegt es ohne hilfe des dfb nicht gebacken, ein annähernd modernes stadion zu bauen, oder das eigene irgendwie in schuss zu halten!

Das ist nicht unbedingt die Schuld des Vereins.

• War das ein schöner Ausflug :!: :ja:

Nette Bahnfahrt ...
    hinzu 35 Minuten Verspätungen,
    und zurück haben wir unseren Anschluss in Riesa verpasst
    da es einen Zug früher noch nen Polizeieinsatz gab...
    So sind wir von Dresden über Leipzig und Falkenberg/Elster nach Berlin zurückgefahren. Die Union und Dynamo-Fans im Zug waren ganz relaxt.
    Nach 6,5h Fahrt war man in Eberswalde wieder angekommen. :rofl:

In Dresden war es wirklich ein Riesenaufgebot an Schnittlauch. Ick glaube 4 Wasserwerfer, dazu 2 Hubschrauber und Polizeipferde, Polizeihunde.

Die Stimmung im Stadion war toll, vor allem von Dynamo. Union war ab und zu auch gut am Supporten.

• Alfatier

zu 1: Irgendwas is ja immer, aber das mit den etix-Karten sollte mittlerweile kein Problem mehr sein, da die Tickets, egal ob vom Kassen- oder Onlineverkauf, mittlerwile alle am Eingang eingescannt werden! Nuja, ab und zu gibts eben auch mal beim Ordnungsdienst neues Personal ;)

zu 2: Wenn wir zwei hübschen uns mal ganz tief in unsere blauen Unschuldsaugen schauen, werden wir feststellen, daß es bspw. in Miteldeutschland und anderswo auch nicht nur fromme Kirchengänger gibt :cool:

claus bombudane

Zum Thema Stadion (und vielleicht auch anderen Dingen):
    Es würde unserem Verein nicht schaden ab und an mal klar Stellung zu beziehen und einen Plan B, mit einer ebenso klaren Richtung, in petto zu haben, aber da liegt eben noch einiges im Argen, beim geilsten Club der Welt :oops:

@all

Ansonsten isses schön, daß wir endlich mal wieder ausschließlich sportliche Schlagzeilen produziert haben und ich hoffe in Wilhelmshaven und danach gehts so weiter!

Grüße aus'm Süden!!!

• @all:

könn wir ma bitte für "Dynamofans..und solche die es noch werden wollen" mal bitte nen extra Thread einrichten....es nervt arg, wenn ich hier schon wieder lesen muss, was bei uns für prolls etc. p.p. rumlaufen..hier soll doch eher der sport der mannschaft behandelt werden...

wer keine assis beim fussball sehen will, soll zur TSG HOFFENHEIM gehen.

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

Einmal editiert, zuletzt von gossnjunge ()

• Meine lieben Freunde aus dem Tal der Ahnungslosen, wer sich das 8o 8o reingezogen hat und die Berichte einiger neutraler Fußballfans aus Euren Heimblöcken liest, der will zum Rückspiel bestimmt ein guter Gastgeber sein!

Es ärgert einige Leute schon ein wenig, dass die ein oder andere Sache nicht sofort ausdiskutiert wurde, obwohl man indivuioduell angereist war.
    Das kann man sich halt auch fürs Rückspiel aufheben, wenn die ach so großen Helden hinter dem Zaun und Bullenkette die jüdischen schwulen Stricher aus der Hauptstadt der Türken besuchen! :sad: :sad:

Für soetwas bekommt man Unterstützung und Kohle vom DFB??!!

Keine Zurückhaltung mehr, 23+x und einen leeren Gästeblock - ich freu mich schon aufs Rückspiel und unser neues Stadion!!!!! :evil: :evil: :evil:
    (Scheixxe, hab ich jetzt wirklich den Ironiemodus vergessen????)

• Mann Rona, achte auf den Blutdruck, kann böse Schäden nach sich ziehen.... 8)

Video: Na, nich wirklich kreativ beide Seiten, bis auf den Wechselgesang der DDs.
    Habe "Sachsen macht Faxen" vermißt vonne Joner, da wären die DDs drauf angesprungen.... ansonsten 80er Jahre-Feeling auf dem Video. 8O

PS: UFFTA gibts nur als Orginal! :biggrin:

wrwg

• zu dem Video:
    typisch DD
    hinterm Zaun und davor die Bullen als Sicherheit und dann dumm rumpöbeln, großes Kino
    wat für Affen...
    dieses Pack ist so lächerlich

@gossnjunge
    überleg ma warum bei euch der Sport meistens im Hintergrund ist
    das liegt an solchen Idioten
    schon ma drüber nachgedacht...
    und ich war schon öfters bei DD Spielen und weiß nur allzu gut was da an Leuten teilweise rumrennt
    gut solche Heinis gibt es bei fast jedem Verein
    nur bei euch ist es schon eine deutlich größere Anzahl und das ist fakt

diesmal blieb es ruhig dank der enormen Bullenanzahl
    und des großen Mobs auf unserer Seite, wer weis...
    is ja auch einfacher mit ner großen Masse kleinere Gästemobs anzugreifen

glaube aber kaum das die Ruhe nun immer so bleiben wird, man wird es sehen...

Grüße an die korrekten Dresdner

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• also ich kann mich, LEIDER, auch daran erinnern das union im herbst 95 in DD selber mal ordentlich losgelegt hat auf hoehe des heimeingangs...

ALSO ALLES IN ALLEM sinnlose diskussionen, weil das gabs und wirds immer geben, und zwar ueberall!!!

• bei uns ist der sport meistens im hintergrund, da wir öfters in den medien sind..das heißt ja ni, dass bei uns unbedingt mehr oder weniger passiert als bei anderen.

@all. geht einfach mal nach euren spielen zum gästeparkplatz und guckt euch an, was da bei euch so rumlungert und ebenfalls (versucht) gästefans abzuziehen und umzuhauen....

geb dir recht, euer guter mob hatt viell. abgeschreckt, bzw. seit ihr ja auch schnell aufm rückweg zum HBF. gewesen, so dass sich nichts sammeln konnte.
    vorm spiel hamm übrigens eure leute die fans hintern zaun (also im stadion) am lenneplatz angegriffen, hier standen keine cops und von da flog auch nichts.
    noch ein bsp.: nach dem MD-Spiel in Ahlen wurden 7 zugfahrer (wir warn in osna) vom MD-zugmob in BS-HBF angegriffen und hamm mehr als gut kassiert...halt zu dem thema das wir immer ide bösen sind.

find diese "finger-zeig-wir-sind-besser-fans"-diskussion dann doch schon sinnlos.....wer die augen ni verschließt, der sieht auch beim eigenen verein was dort teilweise abgeht.

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

Einmal editiert, zuletzt von gossnjunge ()

• Zitat

Original von brb

also ich kann mich, LEIDER, auch daran erinnern das union im herbst 95 in DD selber mal ordentlich losgelegt hat...

welches Jahrhundert? :rofl: In den letzten Jahren, besonders ab 2001, hat sich mMn viel in der Fanszene bei Union geändert. Hier mit irgendwelchen Kamellen von Anno Schrumps zu kommen find ich eher belustigend: - Du, der hat mich von der Schultreppe geschuppst! - Ja, aber nur weil Du ihn mal im Kindergarten die Schippe weggenommen hast...

Dass es auch heute noch bei Union ein gewisses Potential gibt ist unbestritten. Aber wie exAmigo schon ausgeführt hat, im Vergleich zu Dresden steht das in keinem Verhältnis, auch wenn Dresden zugegebenermaßen sowieso quantitativ besser aufgestellt ist.

In der Regel kann man als Auswärtsfan völlig unbehelligt vom Auto zum Stadion An der Alten Försterei und danach wieder zurück gelangen. Manche nutzen die Friedfertigkeit der Unionfan-Mehrheit allerdings aus und provozieren sinnlos, dann gab es auch schon mal Rangeleien. Hab allerdings nie erlebt, dass irgendwelche Schalträgerdaddys was auszustehen hatten. Und Szenen wie an dieser Flugscheiße-Kreuzung in Dresden sind bei Union momentan unvorstellbar!

Zitat

Original von brb
    ALSO ALLES IN ALLEM sinnlose diskussionen, weil das gabs und wirds immer geben, und zwar ueberall!!!

Typisches Alibiargument von Dresden. Kein Wunder, dass sich bei euch nix ändert.

Eisern

S-S-B

• auch wir haben unsere C-Fraktion aber S-S-B hat ma schon richtig verstanden...

bei euch gibt es nun mal diese Spinner die die Kreuzung für die meisten Gäste zu einem unschönen Erlebnis werden lassen, das ist nun mal unbestritten

und von der Masse der Leute ist das nun mal einmalig in Dtl. ob man darauf aber stolz sein kann is jedem selbst überlassen...

sicher gibt es solche Leute bei jedem Verein
    ich sprach aber nur von der Anzahl derer und die ist bei euch nun mal recht groß

wie schon gesagt, es gibt auch korrekte Dresdner(und auch mehr als nur 2...)

in diesem Sinne: ihr habt gewonnen, wir warn ma wieder in Elbflorenz
    und sehn uns hoffentlich nächste Saison noch mal

pro Ostduelle :ja:

Icke
    na weil ihr uns nichts gönnt, genauso wenig wie wir euch =)

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo ()

• Zitat

Original von gossnjunge

bei uns ist der sport meistens im hintergrund, da wir öfters in den medien sind..das heißt ja ni, dass bei uns unbedingt mehr oder weniger passiert als bei anderen.

Ich könnt mich ja zu äussern, aber wozu? Wenn ihr es selbst nicht merkt...

Zitat

Original von brb
    ALSO ALLES IN ALLEM sinnlose diskussionen

Stimmt. Aber ärgert euch nicht über die berechtigte Schadenfreude, wenn es diese Saison nicht mit eurem Aufstieg klappen sollte (warum auch immer)!