Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

  • Zitat

    Original von fcmlars


    EDIT!


    Kenn ich aus Magdeburg nicht anders. Ich weiss noch wie wir bei euch aus dem Stadion getrieben wurden (damals noch EGS) und dann flogen von links und rechts die Flaschen. Also ganz ganz ruhig sein


    Übrigens war ich gestern auch anwesend und so wie ich das sah war ein großteil der Magdeburger daran interessiert das da noch was abgeht

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Zitat

    Original von Soran
    Nach dem Spiel ging ich mit meinen beiden Leuten zum Schauplatz des so heiß diskutierten Geschehens. Wir wollten uns in Ruhe anschauen wie die Magdeburger Richtung Bahnhof gehen.



    Ich behaupte mal frech das sich der erste Steinewerfer enttarnt hat. :-P

  • Zitat

    Original von Viktor1900
    Die Hauptsache du hast Ahnung Magdeburger. Du mußt total frustriert sein. Wer nach Dresden fährt muß damit rechnen das er paar in die Torte bekommt. :ja:


    Bist du eigentlich völlig behindert oder was? Ich fahr nach Dresden um meine Mannschaft zu unterstützen, um Fußball zu gucken. Nicht weil ich 'n paar an die Birne will. Sind die anwesenden Magdeburger nun auch noch selbst Schuld, oder was? Sorry, aber ihr zwei passt wunderbar in mein Bild von Hansa.

  • Zitat

    Original von red-white


    Kenn ich aus Magdeburg nicht anders. Ich weiss noch wie wir bei euch aus dem Stadion getrieben wurden (damals noch EGS) und dann flogen von links und rechts die Flaschen. Also ganz ganz ruhig sein


    Da muss ich dir zustimmen. Waren auch das ein und andere Mal bei Derbys des HFC beim FCM anwesend und sind auch mit den Hallensern mitmarschiert. Auf dem Weg zum Bahnhof kam aus den Büschen auch ein Mob auf die Marschierenden zu gelaufen, wurde aber durch die Grünen weggedrängt und verjagt. Vorneweg. Ich billige solche Aktionen nicht, aber beschweren muss man sich nicht, wenn man selber nicht anders agiert. Sicherlich nur ein sehr kleiner Teil der Anhänger des FCM, aber es sind welche. Genauso wie bei Dynamo. Also, kein Grund, jetzt wieder auf die schlimmen Dynamos loszugehn. Denn andersrum wäre es ähnlich gelaufen.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Bist du eigentlich völlig behindert oder was? Ich fahr nach Dresden um meine Mannschaft zu unterstützen, um Fußball zu gucken. Nicht weil ich 'n paar an die Birne will. Sind die anwesenden Magdeburger nun auch noch selbst Schuld, oder was? Sorry, aber ihr zwei passt wunderbar in mein Bild von Hansa.


    Ruhig Blut! Es ging nur darum erstmal das Temparament zu zügeln. Sicherlich ist man stinksauer, aber man sollte trotzdem die äußere Form wahren: keine Beleidigungen und offene Revanche-Forderungen. Und auch du musst zugeben, dass Auschreitungen in Dresden bei solchen Spielen absehbar sind.


    Da ich immer auf fremden Plätzen recht neutral stehe, bin ich wenigstens um Objektivität bemüht. Da Rostocker wohl recht neutral sind und bestimmt keine Dynamo-Freunde, darfst du auch auf die Kollegen aus Fischkopien hören...

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Ich fahr nach Dresden um meine Mannschaft zu unterstützen, um Fußball zu gucken. Nicht weil ich 'n paar an die Birne will.



    100% Zustimmung!!!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Von mir ist einmal (an anderer Stelle) ein Beitrag gelöscht worden, weil darin einige Zeilen aus dem "FOCUS" enthalten waren :sad:.


    Aber was hier geduldet wird, ... :sad: :sad: :sad: :!: :!: :!:


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Zitat

    Original von ALFATIER


    Ich behaupte mal frech das sich der erste Steinewerfer enttarnt hat. :-P


    Genau!
    Ich war sogar der Drahtzieher der Aktion. :razz: ...



    Ich mache da keinen Hehl draus, dass ich ein wenig Sensationsgeil bin und mir dann auch mal den Abgang der gegnerischen Fans anschaue. Aber ich bin kein Schläger und absolut gegen Gewalt!


    Gruß,
    Soran

  • Uwius
    Hast ja recht und sowas wird hier auch nicht geduldet. Aber am Sonntag ist man halt eher auf dem Fußballplatz als im Internet unterwegs. Ist zwischenzeitlich aber das Gröbste rauseditiert.

  • Zitat

    Original von Thomas
    Uwius
    Hast ja recht und sowas wird hier auch nicht geduldet. Aber am Sonntag ist man halt eher auf dem Fußballplatz als im Internet unterwegs. Ist zwischenzeitlich aber das Gröbste rauseditiert.


    Ok, das will ich als Argument mal gelten lassen ... :ja: :wink: =)


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Alltag in DD...


    es wird der Tag kommen an dem ein Mob in DD ma aufräumt mit diesem Pack was sich immer an der Lennéstraße sammelt


    ohne Sinn und Verstand Gegenstände auf andere Leute zu werfen
    einfach nur erbärmlich

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit


  • Also Sensationgeil und dann Gewalt ablehnen?


    Bist du auch so einer, wie aus meinen Bekanntenkreis, der mich anpisst, wenn es beim Fussball mal knallt, aber im nächsten Satz sagt: "Oor geil, gestern in der Disko hamm wir een schön zusammengelegt. Einfach so. Aber das du das beim Fussball machst, ist total primitiv".


    Du kannst mir ni erzählen, das du das Spiel Dynamo - FCM nur wegen Fussball fährst.


    Wie gesagt, du hast dich ja auch am Lenneplatz postiert.


    Ich ´meine, das du dann auch bei deinen Bekannten erzählt hättest/hast: "Dresden gestern, utopisch,......"


    Berichtige mich, wenn ich falsch liege.

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • Zitat

    Original von red-white


    Kenn ich aus Magdeburg nicht anders. Ich weiss noch wie wir bei euch aus dem Stadion getrieben wurden (damals noch EGS) und dann flogen von links und rechts die Flaschen. Also ganz ganz ruhig sein


    Übrigens war ich gestern auch anwesend und so wie ich das sah war ein großteil der Magdeburger daran interessiert das da noch was abgeht


    Stimm ich dir zu.


    Letztes Spiel im EGS unter Flutlicht am 4.12.04 mit Zwickau war es genauso, eher noch extremer, da ja schon dunkel.


    Da flogen auch Leuchtspuren, Bengalos, Steine, Flaschen usw. auf die Zugfahrer.

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

    Einmal editiert, zuletzt von gossnjunge ()


  • Das so nen geistiger Dünpfiff von dir kommt hab ich nicht erwartet :nein:


    Und das du dir selbst widersprichst scheinst du gar nich mal mitzubekommen oder wie ist sonst deine "Sensationsgeilheit" zu bewerten ?

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!