Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

  • magdeburg kann ja beweisen, dass es viel vernünftige Leute gibt, Magdeburg hat ja im rückspiel die chance alles besser zu machen...


    und zur hölle damit!!! In MD wirds auch knallen, und da sind wir die dummen!


    Und wenn jetzt einer mit dem spruch kommt "naja nach alledem was im hinspiel passiert ist, ist es nicht verwunderlich wenn wir in MD auf die glocke kriegen" dann kann man das gern weiter spinnen!!! und denkt mal an die an vorhergehenden spiel zwischen MD und DD.. da war immer friede freude eierkuchen!? ganz sicher.. egal ob in MD oder in DD, es gab immer streß und auf den turm, also hört auf zu heulen!!!
    nach halle seit ihr ja auch letzes jahr gefahren, obwohl ihr wußtest dass es kein zuckerschlecken wird!
    Und im rückspiel siehst wieder genauso aus.


    tränen trocknen und zurück zum thema!!!!!!!!!!!!!!!


  • Selbst die Trollo's in Ha**e sind nicht so gestört wie ihr :!: :!:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von massa
    magdeburg kann ja beweisen, dass es viel vernünftige Leute gibt, Magdeburg hat ja im rückspiel die chance alles besser zu machen...


    und zur hölle damit!!! In MD wirds auch knallen, und da sind wir die dummen!


    Zu diesen leidigen Thema nur eins noch
    Ich habe bisher ein Spielö von DD in MD gesehen das war in der Saison 98/99 meine ich an einen Freitag abend gewann MD damals 1-0. Gäste aus Dresden waren vergleichsweise wenig vor Ort , ich schätze mal so um die 300 welche zumeist der Kat A zuzurechnen waren , es waren damals Frauen und Kinder im Gästeblock und nachdem die MDer ein Dynamo Zaunfahne gezogen hatten und dies ausgiebig feierten so flog anschliessend alles was fliegen konnte in den Dynamo Bereich! Flaschen Steine Pyro einfach alles! So kann ich mich auch noch erinnern das eine Frau mittleren Alters blutüberströmt aus dem Block geholt wurde. Soviel zum Thema Steine schmeisser aus DD!
    Mein persönliche Meinung ...Leute die soetwas fabrizieren gehören eingesperrt egal aus welcher Stadt sie kommen oder welchen Verein sie huldigen....
    Es ist heutzutage nun mal sehr schade das man als MDer der nach Dresden fährt oder der DDer der nach Halle fährt Angst haben muss um seine Gesundheit und sein Wohlergehen! Und alle die hier posten und dies auch noch für richtig halten und auch noch zur Gewalt aufrufen sollten sich wohl mal ein anderes Forum suchen sie sind hier einfach feh am Platze...
    Fussball soll Spass machen auch Rivalität soll Spass machen aber sollte man diese doch mit dem Mund oder mit Kreativität in Form Von Spruchbändern Pyrosschows Chroeos ausleben...aber wahrscheinlich kann man bei einigen Leuten erzählen was man will , es nützt nix....

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Selbst die Trollo's in Ha**e sind nicht so gestört wie ihr :!: :!:


    Recht haste :D . Dresden ist und bleibt einmalig :nein:, zumindest in dieser Masse an Kaputten :!:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !


  • Vielleicht solltest du das lieber die Beteiligten fragen :!:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Original von Etzeml


    Und alle die hier posten und dies auch noch für richtig halten und auch noch zur Gewalt aufrufen sollten sich wohl mal ein anderes Forum suchen sie sind hier einfach feh am Platze...


    hier ruft niemand zur gewalt auf!!!! hier gehts nur darum, dass gewisse personen, die sich hier aufregen, sich selber mal an sack fassen und mal vor der eigenen tür kehren sollen!!!!
    Das gesülze, dynamo sind die schlimmen und MD und HAL die lieben, regt mich auf!
    Kümmert euch einfach um eure eigene probleme und hört auf hier andere verein durchn kakao zu ziehen!


    und wenn MD und HAL seit 2 wochen therapiert sein sollten, dann gebt mir bitte die nummer des therapeuten, vielleicht läßt sich dann das problem in dresden lösen und der letze schandfleck der neuen länder wird in so hellem licht wie überall sonst strahlen!

  • Macht der DFB Banane, bevor das nächste Verfahren kommt?


    http://www.dfb.de/news/display…s&navig=&seitentitel=News



    Was mich hier mächtig ankotzt:


    Wenn Rostocker in Stendal nen Bahnhof abbaut oder ein paar Hirnverbrannte den Asamoah beleidigen, wenn Dresdner Fäkalien entsorgen, wenn BFCer den Platz stürmen oder wenn Cottbuser Idioten ein Judenbanner zeigen, dann kommen sie von überall und zeigen aufeinander. Behaupten, das würde bei ihnen niemals passieren.


    Aber ich kann mich nicht entsinnen, das man hier auch mal richtig gut diskutieren konnte, WARUM dies so ist.
    Jeder zeigt auf jeden und feiern sich selbst, das kotzt ein dermaßen an.


    Danke und Entschuldigung.

  • Hallo Leutz,


    hab den Spielbericht jetze Online gestellt!


    RedWhite


    interessiert das einen? Es geht doch bloß noch darum zu Argumentieren, daß man sich revanchieren muß für die Scheiße, die beim letzten und vorletzten und vorvorletzten Aufeinandertreffen passiert ist.


    Und ja da geb ich Dir natürlich Recht: ES IST ZUM KOTZEN!


    Wieder mal herzlichen Dank an den feigen Kindergartenmob - Ihr seid die größten Helden der Nation :evil:


    Ansonsten muß ich sagen - FEINES DERBY! Danke MD für den geilen Gästesupport in Halbzeit zwei - habsch schon lange nimmer in DD gesehen - vom allerfeinsten war das - und großes Lob! Das ging alles ohne Rauch und anderm Scheiß! :wink: :top:

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Das so nen geistiger Dünpfiff von dir kommt hab ich nicht erwartet :nein:


    Und das du dir selbst widersprichst scheinst du gar nich mal mitzubekommen oder wie ist sonst deine "Sensationsgeilheit" zu bewerten ?


    Hi!
    So manch einer denkt wohl, das ich mich am Leid anderer Menschen erfreue und gerne dabei zusehe?
    Als ich mir den Beitrag von mir heute nochmal angesehen habe musste ich sogar erschreckenderweise erkennen, dass man das da durchau reininterpretieren kann.
    Ich kann nur in aller Deutlichkeit sagen dem ist nicht so. Ich bin Fußballfan aus Leidenschaft. Ich habe solche Aktionen wie von Stendal damals in SGH verurteilt, ich habe auch den Auftritt der Nasen in Sangerhausen verurteilt die ja jetzt gott sei dank Stadionverbot bekommen haben und ich verurteile auch solche Aktionen wie am Samstag.
    Mit "Sensationsgeilheit" meinte ich keineswegs, dass ich mir gerne anschaue wie andere was aufs Maul kriegen, um Gottes Willen! Ich wollte mir nur anschauen wie die Magdeburger zum Bahnhof gehen und nochmal mit ganzer Stimme für die SGD brüllen. Das das ganze nachher so eskaliert ist hat mich genauso geschockt wie andere auch.


    Und FCMatze ich denke mir eigentlich das du mich von unserem Treffen damals ganz gut einschätzen kannst und weißt, dass ich gegen Gewalt im Fußball bin. Wir können uns auch gerne nochmal drüber unterhalten, vielleicht beim Rückspiel von SGH bei der Börde.


    Gruß,
    Soran


    P.S.
    Eins hab ich aus der Situation schonmal gelernt. Wenn solche Sprüche kommen wie das man ja in Wirklichkeit selber dort was gemacht hat, dann sollte man lieber die Fresse halten und das werd ich in Zukunft auch machen.

  • mit fäkalienbomben die gästefans bei an und abreise beschmissen(laut mder volksstimme)....wenn das mal nicht klasse ist was eure halbstarken da anzetteln...naja im video ist ja zusehn wie se von 10 m entfernung steine und flaschen schmeißen..aber noch besser ist zu sehn wie se rennen können..schlimm schlimm ich würde mich schämen

  • Zitat

    Original von Europapokalsieger1974
    mit fäkalienbomben die gästefans bei an und abreise beschmissen(laut mder volksstimme)....wenn das mal nicht klasse ist was eure halbstarken da anzetteln...naja im video ist ja zusehn wie se von 10 m entfernung steine und flaschen schmeißen..aber noch besser ist zu sehn wie se rennen können..schlimm schlimm ich würde mich schämen


    solche sprüche gabs auf den letzten seiten unmengen zu lesen!
    gibts was sinnvolles zu dem spiel beizutragen? Wenn nicht dann sollte man langsam mal anfangen sich über sportliche dinge zu unterhalten!


    DAS GESÜLZE NERVT!!!!!!!!


  • Ich glaub,darauf muß man lange warten. :biggrin: :wink: :D


    Nee,habs schon verstanden. :wink:
    Muß aber auch sagen.....lieber 3 mal Derby bei Chemie als wieder nach Dresden.Was einem nach dem Spiel dort erwarten kann ist unvergleichlich.Ohne jetzt auszuholen.....aber damals ist es uns mit LOK nicht anders ergangen.Kumpel bewußtlos und am nächsten Morgen nach Hause.Nee,ich machs nicht mehr,selbst wenn es mal wieder zu nem Spiel kommen sollte.(ohne jetzt alle Dynamos damit zu meinen,das ist nicht meine Absicht)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Um die ganze Situation mal ein wenig zu entspannen, hier mal was anderes über Dynamo! Ich weiss ist Off Topic kann aber wohl nicht schaden mal wieder zu lachen. :wink:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Massa ich gebe dir recht...es wurde ausgiebig diskutiert...es ist eh zwecklos es wird immer und immer wieder passieren!!
    So Leute vergesst mal nicht das wir als nächstes ein richtig geiles Auswärtsspiel haben... Man das war doch klasse vor zwei Jahren bei den Wuppis. Ganz feine Atmo war das dort damals!!!

  • Zitat

    Original von Etzeml
    Man das war doch klasse vor zwei Jahren bei den Wuppis. Ganz feine Atmo war das dort damals!!!


    ironie an:FALSCH.. da haben die hooliganmassen bengalos gezündet und den gästezaun runtergerissen, es gab rauch und das die fahne "wessiultras aufs maul" wurde das erste mal gezeigt.. das hat mit fussbal nix zu tun!!! Ironie aus!


    tja in wuppertal erwartet uns n schwieriges auswärtsspiel (aus sportlicher sicht! aufm feld und so!!!! nicht dass das hier jemand falsch versteht)
    könnte nach osnabrück mal wieder ein richtiger gradmesser sein.


    ach falls es hier jemand gibt der außer klug zu schriebn auch manchmal zum fussball fährt, unser Lübeck away spiel findet schon am Freitag 19:30 statt nicht wie bisher angegeben am samstag den 14.10.


    ist ne freitag der 13. .. wer weiß was da wieder passiert...