ZitatOriginal von meuselwitzer
Nun bleibt die Frage , obs besser wird?! Ich mein das hauptproblem wird ja immer nich nicht angepackt, vllt. wirds auch garnich erkannt!!
Na Hauptsache du hast das Hauptproblem erkannt.
Nun bleibt die Frage , obs besser wird?! Ich mein das hauptproblem wird ja immer nich nicht angepackt, vllt. wirds auch garnich erkannt!!
Na Hauptsache du hast das Hauptproblem erkannt.
ZitatOriginal von Knolle
Voll dafür
Und dann unser Ehemaliger, Ivan, beim FCS...Einfach nur noch traurig wie der herumtrabt :naja: Dabei hat der uns 2001 noch mit 21 Buden in die RL geschossen :idea:
Würdest du noch richtig hart arbeiten , wenn du haufen Kohle in den Arsch geblasen bekommen würdest??
ZitatAlles anzeigenOriginal von maximus
Mit sofortiger Wirkung wurde dem Sportdirektor des FC Sachsen Leipzig, Herrn Eduard Geyer, vom Verein die sportliche Verantwortung für die 1. Herren-Mannschaft des FC Sachsen übertragen.
Herr Hans-Jörg Leitzke bleibt weiterhin Mitglied des Trainerstabs der 1. Mannschaft.
Quelle: http://www.fc-sachsen.de
Keine Überraschung...
eine entscheidung die wohl von den meisten vorhergesehen wurde. anders wäre es wohl nur gekommen wenn chemie von anfang an vorneweg maschiert wäre. :naja:
die spieler von sachsen sind mit einigen zufriedenen sozialhilfeempfängern zu vergleichen....wieso arbeiten wenn es geld für nix tun gibt ?
ZitatOriginal von chemie-rot-weiß
die spieler von sachsen sind mit einigen zufriedenen sozialhilfeempfängern zu vergleichen....wieso arbeiten wenn es geld für nix tun gibt ?
prima , einer der es erkannt hat!!! =)
Sozusagen Spieler mit Fans vergleichen =)
Gibts denn eine Information wieviel Gui-Mien ungefähr im Jahr kostet?
Der Meuselwitzer hat doch hier schonmal irgendwo geschrieben das er angeblich 450000 Euro im Jahr verdient. Das kann man sich aber nur sehr schwer vorstellen
Bloß das Sozialhilfe nur für das allernötigste reicht und man beim FCS fürs wenig-tun schon gut verdient.
ZitatOriginal von red-white
Der Meuselwitzer hat doch hier schonmal irgendwo geschrieben das er angeblich 450000 Euro im Jahr verdient. Das kann man sich aber nur sehr schwer vorstellen
Da stand auch letztens wieder was in der L(O)VZ , da Gui-Mien gegen 200 000€ im Jahr verdienen soll! Aber weiss nich mehr genau wann dieser beitrag war!
Na Super dann hat Hr. Geyer ja das geschafft was er von Anfang an wollte... naja halte ohnehin nicht viel von ihm...Ich wünsche euch aber trotzdem viel Glück mit ihm...
Würdest du noch richtig hart arbeiten , wenn du haufen Kohle in den Arsch geblasen bekommen würdest??
Nee, also das ist von den zusammengekauften Söldnern zuviel verlangt, das geht ja nun wirklich nich... :oops:
Man (Kölmel) wollte den schnellen Erfolg mit etlichen Auslaufmodellen erzwingen, das scheint nicht so zu klappen...Deswegen freu ich mich über Karl-Marx-Stadt :razz:
ZitatMit sofortiger Wirkung wurde dem Sportdirektor des FC Sachsen Leipzig, Herrn Eduard Geyer, vom Verein die sportliche Verantwortung für die 1. Herren-Mannschaft des FC Sachsen übertragen
Habe es ebend erst im Radio gehört..na es war ja auch nur eine Frage der Zeit gewesen bis Ede das Ruder übernimmt... :neutral:
Na, wird Herr Geyer wieder das "berühmteste Notizbuch Deutschlands" (BILD) zücken? Eigentlich braucht er das ja bei diesem Tabellenstand nun nicht (mehr)! :naja:
Ich denke Ede wird es jetzt machen und Leipzig wieder nach oben bringen weil viel schlechter geht es bald nicht mehr.
Mit Ede werden die es packen.... :cool:
Ich hoffe es für den FC Sachsen, wenner das gleiche schafft wie bei Energie heist es bald FC Sachsen - FC Bayern!
...und wenn nicht Grün-Weiß Leipzig gegen Lok III ! :biggrin:
vor 46000 Zs :biggrin:
ZitatOriginal von Lenin
Ich hoffe es für den FC Sachsen, wenner das gleiche schafft wie bei Energie heist es bald FC Sachsen - FC Bayern!
Nicht so stürmisch. :wink: Zuerst sollte es wohl doch erstmal darum gehen, aus dem Mittelfeld herauszukommen und wieder in den Aufstiegskampf einzugreifen. Chemnitz, Halle und Cottbus sollten sich ab jetzt warm anziehen – Chemie ist wieder da! [Blockierte Grafik: http://217.160.163.20/fc-sachsen.de/forum/images/smilies/fl-it02.gif]