FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• :tach: das war sensationell... :biggrin:. Und die Rostocker werden auch nicht böse sein... :wink:

• Zitat

Freiburg ist die beste Rückrundenmannschaft, hat 32 von 36 Punkten geholt, hat 10 Siege und noch keine Rückrundenniederlage!!! Und einen Lauf. Die kratzen an den Aufstiegsrängen, wir dümbeln immernoch auf einem Abstiegsplatz rum. Nichts, aber auch gar nichts spricht dafür, dass wir auch nur ein winziges Pünktchen aus dem Breisgau mitnehmen...

ich sage deshalb mal ganz vorsichtig
    .
    AUSWÄRTSSIEG!!!AUSWÄRTSSIEG!!!

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

wie geil ist das denn :freude: :freude: :freude:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von Haarausfall85
    Trommelt die Leute zusammen und feuert eure Jungs an! Die müssten jetzt zu 100% motiviert sein! Alles ist möglich!

Ich habe es doch gesagt! Glückwunsch Jena!

Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren. :lach:

• Zitat

Original von schnicks99
    Leider ist Günther verletzt. Wer soll denn da den Elfmeter "rausholen"?
    Naja, muß Fiete diesen Part übernehmen...

Da habe ich wohl eine Eingebung gehabt.

Ansonsten war das ein Grandioser Sonntags-Ausflug, ich bereue keinen der 1.200 km, die ich meiner Tacho-Uhr draufbrummte.
    Super Mitfahrer (teilweise kannte ich sie vorher noch nicht), geilstes Sommerwetter im Breisgau, gigantische Stimmung im Block und der packenste Spielverlauf seit langem.

P.S.: Ich habe noch nichts an Fernsehbildern gesehen, aber im MDR-VT steht, daß der Freistoß zum 0:1 unberechtigt gewesen sei.
    War es Handspiel außerhalb des Strafraumes, oder nicht?

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• War es nicht. Soll uns aber auch egal sein. Der Elfer für die Finke-Elf war auch keiner.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von PewterPower
    Hoffe und wünsche das ihr drinbleibt!!! :ja:

wieso wünschen es ist so :D

Ein schöner Auswärtssieg von Jena der auch noch Hansa gefällt. So nun haben wir wo entgültig ein Brett in der Tür bei Hansa :biggrin:

Es war kein Handspiel und der Elfer für Freiburg war ja auch der Lacher. Aber sonst ein sehr gutes und spannendes Spiel. Und nächste Woche hauen wir den MSV weg

• Zitat

Original von Respeckt
    Und nächste Woche hauen wir den MSV weg

1. Ist das diese Woche
    2. Stehen wir immer noch auf einem Abstiegsplatz
    3. Wenn wir die Zebras nicht schlagen..............

Also, Respeckt, nicht so laut. Bis jetzt ist noch nichts erreicht.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Super Leistung. Ich hoffe, dass ihr es noch packt die Klasse zu halten... :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• :oops: scheiße we ist schon vorbei. Ach klar ein bissel positives denken hat noch keinen geschadet =) und so wie unsere Mannschaft gerade Spielt braucht sie sich vor keinen verstecken. Also Kopf hoch und wir werden das Kind schon schaukeln.

• Wollte auch nur damit sagen, man ist schnell wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen.

Und, Hochmut kommt..........

• Zitat

Original von Zumpe
    Wollte auch nur damit sagen, man ist schnell wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen.

Und, Hochmut kommt..........

Richtig Zumpe... Wenn Jena weiterhin so auftritt,dann werden sie hoffentlich die Klassen halten können... :ja: