Endstand in Freiburg
SC Freiburg - FC CZ Jena 1:3 (0:1)
Nein, ich habe mich nicht verschrieben =).
Glückwunsch hierzu
Gruß
Uwius :wink:
Endstand in Freiburg
SC Freiburg - FC CZ Jena 1:3 (0:1)
Nein, ich habe mich nicht verschrieben =).
Glückwunsch hierzu
Gruß
Uwius :wink:
Danke Jena,ab heute bin ich auch noch Jena Fan und jetzt haut den MSV noch weg.
Glückwunsch nach Jena! So wirds auch nächste Saison was in Sachen 2. Bundesliga!
Respekt dafür. Und das von einem RWE-Sympathisanten. Ganz ohne Hintergedanken. Hoffe nur, dass Offenbach drin bleibt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von eisenzwerg
ich sage deshalb mal ganz vorsichtig
.
AUSWÄRTSSIEG!!!AUSWÄRTSSIEG!!![/COLOR]
=)
:tach: das war sensationell... :biggrin:. Und die Rostocker werden auch nicht böse sein... :wink:
Hochachtung und Glückwunsch zu diesem Sieg...Weiter SO.....
ZitatFreiburg ist die beste Rückrundenmannschaft, hat 32 von 36 Punkten geholt, hat 10 Siege und noch keine Rückrundenniederlage!!! Und einen Lauf. Die kratzen an den Aufstiegsrängen, wir dümbeln immernoch auf einem Abstiegsplatz rum. Nichts, aber auch gar nichts spricht dafür, dass wir auch nur ein winziges Pünktchen aus dem Breisgau mitnehmen...
ich sage deshalb mal ganz vorsichtig
.
AUSWÄRTSSIEG!!!AUSWÄRTSSIEG!!!
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
wie geil ist das denn
ZitatOriginal von Haarausfall85
Trommelt die Leute zusammen und feuert eure Jungs an! Die müssten jetzt zu 100% motiviert sein! Alles ist möglich!
Ich habe es doch gesagt! Glückwunsch Jena!
Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren.
Danke nach Jena! Schön, dass ihr uns den Rücken freihaltet. Glückwunsch zum Sieg! Hab eben schön abgefeiert beim DSF-Bericht.
Auch von mir DANKE nach Jena, Toller Auswärtssieg!!!!! Hoffe und wünsche das ihr drinbleibt!!!
Das wir wünsch doch alle! Oder?
ZitatOriginal von schnicks99
Leider ist Günther verletzt. Wer soll denn da den Elfmeter "rausholen"?
Naja, muß Fiete diesen Part übernehmen...
Da habe ich wohl eine Eingebung gehabt.
Ansonsten war das ein Grandioser Sonntags-Ausflug, ich bereue keinen der 1.200 km, die ich meiner Tacho-Uhr draufbrummte.
Super Mitfahrer (teilweise kannte ich sie vorher noch nicht), geilstes Sommerwetter im Breisgau, gigantische Stimmung im Block und der packenste Spielverlauf seit langem.
P.S.: Ich habe noch nichts an Fernsehbildern gesehen, aber im MDR-VT steht, daß der Freistoß zum 0:1 unberechtigt gewesen sei.
War es Handspiel außerhalb des Strafraumes, oder nicht?
War es nicht. Soll uns aber auch egal sein. Der Elfer für die Finke-Elf war auch keiner.
ZitatOriginal von PewterPower
Hoffe und wünsche das ihr drinbleibt!!!
wieso wünschen es ist so
Ein schöner Auswärtssieg von Jena der auch noch Hansa gefällt. So nun haben wir wo entgültig ein Brett in der Tür bei Hansa :biggrin:
Es war kein Handspiel und der Elfer für Freiburg war ja auch der Lacher. Aber sonst ein sehr gutes und spannendes Spiel. Und nächste Woche hauen wir den MSV weg
ZitatOriginal von Respeckt
Und nächste Woche hauen wir den MSV weg
1. Ist das diese Woche
2. Stehen wir immer noch auf einem Abstiegsplatz
3. Wenn wir die Zebras nicht schlagen..............
Also, Respeckt, nicht so laut. Bis jetzt ist noch nichts erreicht.
Super Leistung. Ich hoffe, dass ihr es noch packt die Klasse zu halten...
Glückwunsch nach Jena zum grandiosen Sieg in Freiburg...!!!.
Damit seit ihr dem Klassenerhalt wieder einen großen Schritt näher gekommen...
:oops: scheiße we ist schon vorbei. Ach klar ein bissel positives denken hat noch keinen geschadet =) und so wie unsere Mannschaft gerade Spielt braucht sie sich vor keinen verstecken. Also Kopf hoch und wir werden das Kind schon schaukeln.
Wollte auch nur damit sagen, man ist schnell wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen.
Und, Hochmut kommt..........
ZitatOriginal von Zumpe
Wollte auch nur damit sagen, man ist schnell wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen.
Und, Hochmut kommt..........
Richtig Zumpe... Wenn Jena weiterhin so auftritt,dann werden sie hoffentlich die Klassen halten können...