FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Zitat

Original von Melzmen
    So heute muss ein Sieg her, um noch eine Chance auf den Verbleib in Liga 2 haben zu können. Ich tippe mal auf ein 2:1. Kann leider nicht live vor Ort sein, SCH*** Nachtschicht

Warum bin ich eigentlich beim Tippspiel so SCH****?!

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Habe mir das gestern im DSF reingezogen und die erste Hälfte war, so muss man es sagen, ganz klar die, des Gastgebers. War wirklich klasse wie da um jeden Ball gefightet wurde und dem Gegener wenig Raum geboten wurde, echt beeindruckend. Die Tore waren die uvermeindliche Konsequenz, vor allem das 2:0, das durch den nimmer müden Einsatz erzielt wurde. Glückwunsch auch von mir, der eine Mannschaft im Abstiegskampf gesehen hat, die noch lebt und mächtig Biss hat...zumindest gestern war dieses Gesicht erkennbar. Die späteren roten Karten, die in dieser Partie verteilt wurden waren leider schon absehbar, aufgrund der Spielweise...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Naja beide rot nicht. Die Rot für den Toni ja weil war ja nur ein taktisches Foul. Aber Rot für Kos muste sein weil der den Toni gewürgt hat. Also klar unsportliches Verhalten und somit ab zum Duschen. Ich hoffe nur das der Toni nicht zu lange gesperrt wird.

Achja mal noch was anderes sagmal einer sind die AUE-Fans schon immer nur so leise oder haben die das Anfeuern verlernt. Von denen kam ja gar nix am Montag.

• Naja, ich hab mir das gestern früh nochmal auf DSF angesehen und konnte da, beim besten Willen, kein Würgen erkennen. Ein "unglücklicher", kurzer Griff nach Toni´s Hals, mehr nicht.
    Wachsmuth wird für 1 Spiel gesperrt, der Tscheche für 2.
    Günther wird, laut heutiger Presse ebenso in Freiburg in der Viererkette fehlen (Muskelfaserriss).
    Die Auer Fans haben anfangs schon gut auf die Tube gedrückt, aber nach dem Rückstand kam nur noch ein kurzes, trotziges Aufbäumen. Danach war Sense bei den Schachtis.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Wir waren beim 1-5 in Aue auch nicht singseliger (außer natürlich die Horda). Wenn Du erstmal hinten liegst.........

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Also ich habe die nur mal kurz vorm Anpfiff gehört wie sie BSG Wismut Aue gerufen haben. Den müste mal einer erklären das die jetzt Erzgebirge Aue heißen :D.

Aber sonst hat man die nie gehört. Auch da nicht wo sie nur noch 2 : 1 hinten lagen und noch Chancen auf den Ausgleich hatten. Sorry aber da war Hansa klar besser

• Zitat

Original von Respeckt
    Den müste mal einer erklären das die jetzt Erzgebirge Aue heißen :D.

Wir haben auch gesungen Scheiss Wismut Aue. Also......... :?:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• :D ok Hansa hat mehr Fans aber von Aue nach Jena ist es nicht so weit wie von Rostock nach Jena. Also müssen ja eigentlich mehr Leute aus dem Erzgebirge da gewesen sein. Naja der Gästefanblock war jedesmal voll.

Hansa hat halt mehr Stimmung gemacht aber gegen AUE war ja Jena die ganze Zeit Ton bestimmend

• Zitat

Original von schnicks99
    Naja, ich hab mir das gestern früh nochmal auf DSF angesehen und konnte da, beim besten Willen, kein Würgen erkennen. Ein "unglücklicher", kurzer Griff nach Toni´s Hals, mehr nicht.

Bleiben wir bitte sachlich! Dieser Griff an den Hals war ganz klar beabsichtigt und damit vorsätzlich, das muss unweigerlich rot geben. Der verlangsamten Fernsehbilder haben das nur nochmal in vollem Umfang bestätigt. Unglücklich...nee, diese "unglückliche" Formulierung nehme ich dir nicht ab =)

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Unglücklich...nee, diese "unglückliche" Formulierung nehme ich dir nicht ab =)

"Jauche, der will mir diese unglückliche Formulierung nicht abnehmen! Was für ein gerissener Hund! Jetzt kann ich bestimmt wieder die ganze Nacht nicht schlafen. Naja, hab sowieso Nachtschicht - BÄÄÄÄÄHHHH !!!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von Haarausfall85
    Trommelt die Leute zusammen und feuert eure Jungs an! Die müssten jetzt zu 100% motiviert sein! Alles ist möglich!

Das bringt leider nichts :nein:, ich spreche aus Erfahrung :schlaumeier:

In München (14000), Köln (4000) und Fürth (2000) warn wir bestens vertreten- und das hat uns Null Punkte gebracht :evil:

Freiburg ist die beste Rückrundenmannschaft, hat 32 von 36 Punkten geholt, hat 10 Siege und noch keine Rückrundenniederlage!!! Und einen Lauf. Die kratzen an den Aufstiegsrängen, wir dümbeln immernoch auf einem Abstiegsplatz rum. Nichts, aber auch gar nichts spricht dafür, dass wir auch nur ein winziges Pünktchen aus dem Breisgau mitnehmen...

ich sage deshalb mal ganz vorsichtig
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    AUSWÄRTSSIEG!!!AUSWÄRTSSIEG!!!

=)

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!