FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Zitat

Original von Kosmo
    Danke nach Jena! Schön, dass ihr uns den Rücken freihaltet. ;) Glückwunsch zum Sieg! Hab eben schön abgefeiert beim DSF-Bericht.

Zitat

Original von PewterPower
    Auch von mir DANKE nach Jena, Toller Auswärtssieg!!!!! Hoffe und wünsche das ihr drinbleibt!!!

Danke für die Blumen, aber dafür können wir uns leider nix kaufen :wink:
    Hansa muss auch sein Beitrag dazu leisten, dass wir drin bleiben. Am besten mit klar und deutlichen Siegen vs. Essen, Koblenz und UHaching !!! :ja:

Aus den letzten zwei Spielen volle Punktzahl- man kann es kaum glauben, dass wir wieder dran sind an den Nichtabstiegsplätzen.

Jetzt muss ich doch klatt mal meinen Plan zu Klassenerhalt rauskramen:

8O Nanu... die drei Punkte hat ich garnich eingeplant :cool: :lach:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von eisenzwerg
    Jetzt muss ich doch klatt mal meinen Plan zu Klassenerhalt rauskramen:

8O Nanu... die drei Punkte hat ich garnich eingeplant :cool: :lach:

Und was tippst Du gegen den MSV 8O

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• So da will ich auch mal meinen letzten Tipps für die letzten Spiel abgegeb

Jena - MSV 2:1 =)
    Burghausen - Jena 1:4 8)
    Jena - Lautern 1:2 :sad:
    Augsburg - Jena 1:2 =)

damit haben wir am Saisonende 41 Punkt und bleiben drin wer 8)

wer selber mal tippen möchte das geht hier

• Zitat

Nachdem die Oberligamannschaft des FC Carl Zeiss Jena im Punktspiel gegen den VfB Auerbach am 25.02. zu viele Ü23-Spieler einsetzte, wurde das mit 0:1 verloren gegangene Duell durch Entscheid des Sportgerichts vom NOFV am 08.03. mit 0:2 gewertet und zusätzlich die Oberliga-Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena mit einem Drei-Punkte-Abzug und einer Geldstrafe belegt.
    „In der gestern in Berlin stattgefundenen mündlichen Verhandlung hat das NOFV Verbandsgericht das Urteil in den wichtigsten Punkten aufgehoben“, zeigte sich Jenas Vizepräsident Peter Voß, der seinen Verein juristisch vertrat, erleichtert. Demnach wurde der Punkteabzug aufgehoben und im Gegenzug die Geldstrafe erhöht.
    „Wie wichtig der heutige Tag und die Entscheidung für unsere zweite Mannschaft sind, bemerkt man spätestens beim Blick auf die Tabelle“, freute sich der ebenfalls in Berlin anwesende Sportliche Leiter Lutz Lindemann über den Entscheid des Verbandsgerichtes. Jena ist nun mehr mit 30 Punkten Tabellen-Neunter.

endlich gerechtigkeit :!:

• Zitat

Original von schnicks99
    Also ich tippe mal auf eine Serie:

FCC-Aue 2:1 ; FCC-Freiburg 3:1 , FCC-MSV 4:1 , FCC-Burgh. 5:1 ...
    ... oh Gott, wir werden die Saison mit einem positiven Torverhältnis abschließen !

Meine Güte, was für ein Szenario :supercool:. Gefällt mir... =)

MfG

PS: Und, hast du deine ersten Trainingseinheiten schon hinter dir?! :wink:

VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von eisenzwerg
    PS: Und, hast du deine ersten Trainingseinheiten schon hinter dir?! :wink:

Immer diese Sticheleien !
    Du meinst sicherlich nicht die für den Feuerwehrwettkampf am 12. Mai in NMB, oder !?
    Falls doch, dann kann ich sagen: Trainingsphase hat begonnen !
    Aber das meinst Du nicht, ich weis.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von Respeckt
    Hmmm für Freitagkarten ja wenn ich Geld hätte würdsch auch gehen aber habe ja leider keines so muss ich wohl oder übel zuschauen und das vorm Fernseher

Haste keinen den Du anpumpen kannst. Zur Not sammelste Flaschen und holst Dir ne Karte vom Pfandgeld :lach:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• hmmm naja anpumpen geht schlecht da keiner von meinen Dorf mitkommt weil die haben alle Abi-Abschluss und sind somit an den abend nicht mehr ansprechbar =)

und Falschen sammel ich könnte ja mal zu Hause aufräumen[SIZE=5]da kommen bestimmt 10 Euro zam[/SIZE]

• Zitat

Original von Melzmen

Und was tippst Du gegen den MSV 8O

Ich tippe keine Spiele :roll:
    Das war vor dem Aue-Spiel und nach dem Trainerwechsel ein rechnerischer Lösungsweg, wie der FCC theoretisch den Klassenerhalt noch schaffen kann. :wink: In Freiburg und vs. Duisburg hatte ich mit keinen Punkten gerechnet.

Zitat

Original von schnicks99
    Immer diese Sticheleien !
    Du meinst sicherlich nicht die für den Feuerwehrwettkampf am 12. Mai in NMB, oder !?
    Falls doch, dann kann ich sagen: Trainingsphase hat begonnen !
    Aber das meinst Du nicht, ich weis.:

Feuerwehrwettkampf *) meinte ich natürlich NICHT!!!
    Ich meinte den MauritiusCup 2008 und da würde ich mit den Vorbereitungen nicht allzu lange warten (du weist: 15 Minuten in der Halle können ganz schön schlauchen :schlaumeier: )

*) ...obwohl, einen Feuerwehrmann könnte eure Abwehr ganz gut gebrauchen ... =)

VIVA FCC!!!