Glückwunsch zum Sieg und ab heute vollste Konzentration auf das Spiel gegen den MSV.
UND KÄMPFEN BIS ZUM SCHLUSS
Glückwunsch zum Sieg und ab heute vollste Konzentration auf das Spiel gegen den MSV.
UND KÄMPFEN BIS ZUM SCHLUSS
Mist, Voigt fehlt am Freitag gegen Duisburg :sad:
Glückwunsch auch von der Ostsee!
Und natürlich müsst ihr gegen Duisburg gewinnen!
Ihr schafft das...!!!
Glückwunsch zum Sieg gegen Freiburg! Damit hat Hansa heute die Möglichkeit sich von Freiburg weiter abzusetzen!
Und nächste Woche von Duisburg!
Hoffentlich...
Klar, die sind zur Zeit auch schlagbar!
Glückwunsch zum sensation Sieg so wird das was mit dem Klassenerhalt.
ZitatOriginal von Kosmo
Danke nach Jena! Schön, dass ihr uns den Rücken freihaltet. Glückwunsch zum Sieg! Hab eben schön abgefeiert beim DSF-Bericht.
ZitatOriginal von PewterPower
Auch von mir DANKE nach Jena, Toller Auswärtssieg!!!!! Hoffe und wünsche das ihr drinbleibt!!!
Danke für die Blumen, aber dafür können wir uns leider nix kaufen :wink:
Hansa muss auch sein Beitrag dazu leisten, dass wir drin bleiben. Am besten mit klar und deutlichen Siegen vs. Essen, Koblenz und UHaching !!!
Aus den letzten zwei Spielen volle Punktzahl- man kann es kaum glauben, dass wir wieder dran sind an den Nichtabstiegsplätzen.
Jetzt muss ich doch klatt mal meinen Plan zu Klassenerhalt rauskramen:
ZitatAlles anzeigenOriginal von 13.04.07
29. Sp.: FC Carl Zeiss Jena - Erzgebirge Aue 2:0
30. Sp.: SC Freiburg - FC Carl Zeiss Jena
31. Sp.: FC Carl Zeiss Jena - MSV Duisburg
32. Sp.: Wacker Burghausen - FC Carl Zeiss Jena 1:2
33. Sp.: FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern 1:1
34. Sp.: FC Augsburg - FC Carl Zeiss Jena 0:1
8O Nanu... die drei Punkte hat ich garnich eingeplant :cool:
ZitatOriginal von eisenzwerg
Jetzt muss ich doch klatt mal meinen Plan zu Klassenerhalt rauskramen:
8O Nanu... die drei Punkte hat ich garnich eingeplant :cool:
Und was tippst Du gegen den MSV 8O
Also ich tippe mal auf eine Serie:
FCC-Aue 2:1 ; FCC-Freiburg 3:1 , FCC-MSV 4:1 , FCC-Burgh. 5:1 ...
... oh Gott, wir werden die Saison mit einem positiven Torverhältnis abschließen !
ZitatNachdem die Oberligamannschaft des FC Carl Zeiss Jena im Punktspiel gegen den VfB Auerbach am 25.02. zu viele Ü23-Spieler einsetzte, wurde das mit 0:1 verloren gegangene Duell durch Entscheid des Sportgerichts vom NOFV am 08.03. mit 0:2 gewertet und zusätzlich die Oberliga-Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena mit einem Drei-Punkte-Abzug und einer Geldstrafe belegt.
„In der gestern in Berlin stattgefundenen mündlichen Verhandlung hat das NOFV Verbandsgericht das Urteil in den wichtigsten Punkten aufgehoben“, zeigte sich Jenas Vizepräsident Peter Voß, der seinen Verein juristisch vertrat, erleichtert. Demnach wurde der Punkteabzug aufgehoben und im Gegenzug die Geldstrafe erhöht.
„Wie wichtig der heutige Tag und die Entscheidung für unsere zweite Mannschaft sind, bemerkt man spätestens beim Blick auf die Tabelle“, freute sich der ebenfalls in Berlin anwesende Sportliche Leiter Lutz Lindemann über den Entscheid des Verbandsgerichtes. Jena ist nun mehr mit 30 Punkten Tabellen-Neunter.
endlich gerechtigkeit
So, Zumpe und ich haben eben Karten für Freitag geholt.
Tribüne war schon komplett weg.
Mal sehen, vielleicht heißt es am Freitag wieder AUSVERKAUFT
ZitatOriginal von schnicks99
Also ich tippe mal auf eine Serie:
FCC-Aue 2:1 ; FCC-Freiburg 3:1 , FCC-MSV 4:1 , FCC-Burgh. 5:1 ...
... oh Gott, wir werden die Saison mit einem positiven Torverhältnis abschließen !
Meine Güte, was für ein Szenario :supercool:. Gefällt mir... =)
MfG
PS: Und, hast du deine ersten Trainingseinheiten schon hinter dir?! :wink:
ZitatOriginal von eisenzwerg
PS: Und, hast du deine ersten Trainingseinheiten schon hinter dir?! :wink:
Immer diese Sticheleien !
Du meinst sicherlich nicht die für den Feuerwehrwettkampf am 12. Mai in NMB, oder !?
Falls doch, dann kann ich sagen: Trainingsphase hat begonnen !
Aber das meinst Du nicht, ich weis.
Hmmm für Freitagkarten ja wenn ich Geld hätte würdsch auch gehen aber habe ja leider keines so muss ich wohl oder übel zuschauen und das vorm Fernseher
ZitatOriginal von Respeckt
Hmmm für Freitagkarten ja wenn ich Geld hätte würdsch auch gehen aber habe ja leider keines so muss ich wohl oder übel zuschauen und das vorm Fernseher
Haste keinen den Du anpumpen kannst. Zur Not sammelste Flaschen und holst Dir ne Karte vom Pfandgeld
hmmm naja anpumpen geht schlecht da keiner von meinen Dorf mitkommt weil die haben alle Abi-Abschluss und sind somit an den abend nicht mehr ansprechbar =)
und Falschen sammel ich könnte ja mal zu Hause aufräumen[SIZE=5]da kommen bestimmt 10 Euro zam[/SIZE]
Siehste geht doch
Haste keine Oma? Die geben doch immer gern
ZitatOriginal von Melzmen
Und was tippst Du gegen den MSV 8O
Ich tippe keine Spiele :roll:
Das war vor dem Aue-Spiel und nach dem Trainerwechsel ein rechnerischer Lösungsweg, wie der FCC theoretisch den Klassenerhalt noch schaffen kann. :wink: In Freiburg und vs. Duisburg hatte ich mit keinen Punkten gerechnet.
ZitatOriginal von schnicks99
Immer diese Sticheleien !
Du meinst sicherlich nicht die für den Feuerwehrwettkampf am 12. Mai in NMB, oder !?
Falls doch, dann kann ich sagen: Trainingsphase hat begonnen !
Aber das meinst Du nicht, ich weis.:
Feuerwehrwettkampf *) meinte ich natürlich NICHT!!!
Ich meinte den MauritiusCup 2008 und da würde ich mit den Vorbereitungen nicht allzu lange warten (du weist: 15 Minuten in der Halle können ganz schön schlauchen :schlaumeier: )
*) ...obwohl, einen Feuerwehrmann könnte eure Abwehr ganz gut gebrauchen ... =)