FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Gestern stand in der BILD, das Zipfel zu Gesprächen in Moskau weilte. Es geht um einen nichtgenannten Sponsor, der den FCC mit 5 Millionen Euro pro Saison unterstützen will. Dafür soll die 1. Elf in eine GmbH ausgegliedert werden. In dieser Sache besteht allerdings noch Handlungsbedarf. In den kommenden Wochen soll alles der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Hab ich auch gelesen und im FCC-Forum schweifen die Spekulationen darüber schon längst ins Uferlose.
    Allerdings ist da von einem Investor, nicht Sponsor dei Rede.
    Na mal schauen was das wird. Mein Vertrauen in unseren Präsi ist eigentlich grenzenlos, aber er ist eben auch nur ein Mensch und folglich in der Lage, Fehler zu machen. Kurbjuweit hat´s damals sicherlich auch nicht schlecht gemeint, als er uns den Kölmel anschleppte.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Hast recht, und dieser Investor möchte an der GmbH beteiligt werden. Bleibt abzuwarten was dabei rauskommt. Der Saisonetat von derzeit 6,7 Millionen würde sich ja dann fast verdoppeln, aber wie gesagt, mal abwarten.

• „Keine Gespräche mit Freiburg zum Thema Schlitte“

FCC-Präsident Rainer Zipfel reagiert mit Unverständnis auf Agenturmeldungen, wonach Jenas Flügelflitzer Kevin Schlitte sich mit dem SC Freiburg über einen Wechsel einig wäre.

@uelle FCC

• So, nachdem wir uns allen Anschein nach finanziell auf's Glatteis begeben =), werden jetzt wenigstens sportlich Nägel mit Köpfen gemacht 8o:

Victor Hugo Lorenzon neu beim FC Carl Zeiss Jena
    Robert Müller weiterer Neuzugang beim FC Carl Zeiss Jena
    Torhüter Kasper Jensen von der Weser an die Saale
    Darlington Omodiagbe
    Der 19-jährige Marcus Hoffmann, bisher Stammspieler der U23 von Energie hat für 2 Jahre in Jena unterschrieben
    Niels Hansen wechselt nach Jena ...

:lupe: habsch irgendwen vergessen?!? :rolleyes:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!