Transfers in der Bezirksliga Sommer 2006

  • Zitat

    Original von Marxen
    Es handelte sich um einen Feldhockeyfachmann nicht Handball, aber das Prinzip hast Du zumindest erkannt!


    Noch schlimmer. Aber es war wohl nicht nötig sich so etwas zu merken.....


    Vorallem Fachmann :freude:

  • Zitat

    Original von MrSuperCat
    Adrian Miersch geht nach Bannewitz und Stephan Schrauber nach Markkleeberg, muss da etwa Oldie Detlef Heinrich wieder ran???


    Nee, man ist in Tschechien fündig geworden.

  • Scheint ja kein Heidenauer hier im Forum zu schreiben.
    Die SZ-Lokalseite meldet folgende Neuzugänge:
    Hagen Lein (Bischofswerda) !!!
    Tom Winter (Zschachwitz)
    Ronny Mühne (Weixdorf)
    Marcel Zönnchen (Tor)
    Erik Hartmann
    und Richard Dörwald, der leider von der Copitzer A-Jugend nach Heidenau wechselt. Er ist damit nicht der erste. Ich kenne natürlich nicht die Gründe, aber nach seinem Super-Einstand in Leutzsch hatte ich doch gehofft, er bekommt eine reelle Chance bei unserer Ersten. Die anderen (außer Hagen Lein natürlich) kenne ich nicht.


    Abgänge:
    Frantisek Zikes (Bannewitz)
    André Büttig (Possendorf)
    Sebastian Gäbler, Rico Steinhauer

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • nunja, hagen also doch nach heidenau. ist wohl für alle das beste. hagen ist ein sehr sympathischer typ, kämpferisch ein absolutes vorbild. leider reichts technisch aber nicht ganz für die landesliga, das wurde in den letzten beiden jahren deutlich. für einen bezirksliga-aufsteiger aber sicher eine verstärkung - mal sehen ob er die 10 buden, die er in der aufstiegssaison 03/04 für den bfv erzielte wiederholen kann ...

  • Neuzugänge beim FSV Oppach stehen laut Verein auch alle fest:
    Fritz Winkler (FCO); Lars Marschner (BFV); Rick Willamowski (SG Motor Cunewalde); Sebastian Ivert und Michael Förster (Budissa / A-Jug); Paul Kettmann; Georg Hentschel und Rico Block (eigene A-Jug)

  • Ich finde es gut das sich Köwa auf den eigenen Nachwuchs und gestandene Spieler aus der zweiten besinnt!
    Wird zwar schwer, ist aber machbar! Auf jedenfall viel Glück. Wäre ein herber Verlust für die BL, schon alleine wegen der schönen Anlage!!!

  • Heidenau verliert mit Zikes den Tschechen-Bomber aus der Bkl. 3 der letzten Saison. Mit Büttig verlässt ein weiterer Stammspieler. Mit Mühne ( bin ich in die Klasse gegangen dessen Auftieg in den letzt Jahren, kann ich nicht nachvollziehen, aber naja), Winter und Lein wird die Post trotzdem vorne abgehen.
    Mal sehen, ob Spielmacher Dittmann immer noch auf die Bahamas will. Das wäre dann ein herber Verlust für Heidenau

  • Kader von Bad Muskau:


    TOR:
    Bartlomieczyk, Marek
    Heinrich, Daniel


    ABWEHR:
    Gondela,Miroslaw (41)!!!!
    Noack,Lars
    Trubilowicz, Tomasz
    Mlinzk,Markus
    Noatsch, Sebastian
    Leffs,Arian


    MITTELFELD:
    Maciejewski, Mariusz
    Werner, Roberto
    Mielke, Enrico
    Syckor, Robert
    Machinka,Lukasz
    Stepniewicz, Piotr
    Kobylanski, Andrej


    ANGRIFF:
    Gollnack, Robin
    Czorny, Daniel
    Schmidt, Thomas
    Skrzypczak, Tomasz



    Zugänge :
    Enrico Mielke (NFV Gelb Weiß Görlitz),
    Thomas Schmidt (SV Lok Schleife)
    Robert Syckor (SV Neustadt/Spree),
    Daniel Czorny (SSV Stahl Rietschen)


    Abgänge :
    Mücke,Jörg (aktive Laufbahn beendet),
    Christian Gaebel (GW Weißwasser)


    Altersdurchschnitt: 27,84 Jahre Das ist echt heftig!!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

    2 Mal editiert, zuletzt von Webster ()

  • ... und nach den Namen her mind. 11 Ausländer, bei 19 Spielern im Kader.


    Jungs, ihr spielt Bezirksliga. Da kann man mit einer vernünftigen Nachwuchsarbeit auch mal ein paar (dt.) Spieler aus den eignen Reihen holen und nicht immer nur die Sportskameraden aus dem Osten. Immerhin scheinen wieder zwei gekommen zu sein - und keiner gegangen.

  • Zitat

    Original von Budissafan
    ... und nach den Namen her mind. 11 Ausländer, bei 19 Spielern im Kader.


    Jungs, ihr spielt Bezirksliga. Da kann man mit einer vernünftigen Nachwuchsarbeit auch mal ein paar (dt.) Spieler aus den eignen Reihen holen und nicht immer nur die Sportskameraden aus dem Osten. Immerhin scheinen wieder zwei gekommen zu sein - und keiner gegangen.


    1. Muss ich mal ganz ehrlich sagen, zum Thema Nachwuchsarbeit brauchen wir uns glaub ich gar nicht unterhalten! Wer ist es denn wenn ein Verein gute Nachwuchsspieler hat, der versucht sie wie ein Kinderfänger weg zulotsen???? Richtig, Budissa ist da ganz weit vorn mit dabei!!!! Sicher könnte jeder Verein einen guten Nachwuchs haben, wenn man Spieler von anderen Vereinen in jungen Jahren schon weg kauft!!!!


    2. Das mit den Ausländern ist eine andere Sache!!! 11 sind es nicht und die Neuen sind auch keine Polen oder ähnliches!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

    Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

  • Zitat

    Original von Webster
    [quote]Original von Budissafan
    ... und nach den Namen her mind. 11 Ausländer, bei 19 Spielern im Kader.


    Jungs, ihr spielt Bezirksliga. Da kann man mit einer vernünftigen Nachwuchsarbeit auch mal ein paar (dt.) Spieler aus den eignen Reihen holen und nicht immer nur die Sportskameraden aus dem Osten. Immerhin scheinen wieder zwei gekommen zu sein - und keiner gegangen.


    1. Muss ich mal ganz ehrlich sagen, zum Thema Nachwuchsarbeit brauchen wir uns glaub ich gar nicht unterhalten! Wer ist es denn wenn ein Verein gute Nachwuchsspieler hat, der versucht sie wie ein Kinderfänger weg zulotsen???? Richtig, Budissa ist da ganz weit vorn mit dabei!!!! Sicher könnte jeder Verein einen guten Nachwuchs haben, wenn man Spieler von anderen Vereinen in jungen Jahren schon weg kauft!!!!


    ... ich würde auch sagen, die budissen sollten beim thema nachwuchsarbeit mal ganz ruhig bleiben ... und bei budissa waren und sind ausländische spieler (wie eigentlich überall) auch immer gern gesehen ...

  • @ webster & matek
    Könnt ihr da mal Budissa ausm Spiel lassen, die ham mit der Sache hier grad überhaupt nix zu tun. Nur weil man nen Bild nebenan hat, heißt das nicht, dass man immer nur aus der Sicht schreibt.


    Und Webster, du willst mir erzählen, dass Robert Syckor und Daniel Czorny von Grund auf Deutsche sind. Naja, lassen wir das.


    Wenn ihr das alle ok findet, wie das in Bad Muskau abläuft dann gute Nacht dem deutschen (Amateur-)Fußball.

  • Zitat

    Original von Budissafan
    @ webster & matek
    Könnt ihr da mal Budissa ausm Spiel lassen, die ham mit der Sache hier grad überhaupt nix zu tun. Nur weil man nen Bild nebenan hat, heißt das nicht, dass man immer nur aus der Sicht schreibt.


    Und Webster, du willst mir erzählen, dass Robert Syckor und Daniel Czorny von Grund auf Deutsche sind. Naja, lassen wir das.


    Wenn ihr das alle ok findet, wie das in Bad Muskau abläuft dann gute Nacht dem deutschen (Amateur-)Fußball.


    Die sind genauso Deutsch wie du! Oder bist du das auch etwa nicht!!!???


    Lass bitte deine sinnlosen Beiträge über irgendwelchen Rassen und den Hass den du hier versucht zu verteidigen!!!


    Dann lass es einfach hier zu schreiben!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von stolperkicker06
    wie sieht es denn in wesenitztal aus in sachen verstärkungen???und natürlich abgängen?stichwort drath,marcel???


    Also ich hab auch gehört dass Marcel Draht von Struppen kommen soll. Ist ja kein schlechter trotz des Abstieges aus der Bezirksklasse, aber genaueres weiß ich auch nicht. Zudem sollte Gregor Peucker (Tormann) von Pirna-Süd kommen, aber auch fraglich. In den Vorbereitungsspielen spielte ein gewisser Panos (Griechenland) mit. Viielleicht ist das der Grieche der schon beim DSC ind Pirna-Copitz spielte. Dann soll noch ein tschechischer Spieler kommen (verwandt mit D. Hamouz). Aus dem eigenen Nachwuchs wird wahrscheinlich Jan Werner hoch kommen.


    Vielleicht meldet sich ja noch ein Dürrröhrsdorfer. Würde mich auch interessieren.