Transfers in der Bezirksliga Sommer 2006

  • Wie der Verein am Sonntag Abend bekannt gab, wechselt der 19 jährige Defensivspieler Sebastian Ivert (FSV Budissa Bautzen) zum FSV Oppach an den Lindenberg.


    Damit dürften wohl die Planungen für die neue Saison beendet sein! Derzeit stehen nach meinen Rechnungen 23 Mann im Kader!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Ein ehemaliger Spieler sagte mir mal über den Herrn Jank:
    "Als Trainer findet man in der Region keinen zweiten, außer Hentschel, der so gut ist, aber menschlich gibt es viele bessere!"

    Was man mit Gewalt gewinnt, muss man auch mit Gewalt behalten!

  • @ Webster
    Warum hebst du das so hervor?? Hätte doch auch in normaler Schriftsgröße gereicht.
    Ich hättes verstanden, wenn es ein Bundesligaspieler gewesen wäre, aber so...


    @ chelsea-grinsen
    Das ist durchaus möglich. Hab ihn leider nur ein paar mal erlebt, aber wie er persönlich so ist, können eh nur die sagen, die ihn privat kennen oder unter ihm spielten.
    Trotzdem sollte fachlich gesehen kein Rückschritt auf dieser Position passiert sein.

  • Zitat

    Original von Budissafan
    @ Webster
    Warum hebst du das so hervor?? Hätte doch auch in normaler Schriftsgröße gereicht.
    Ich hättes verstanden, wenn es ein Bundesligaspieler gewesen wäre, aber so...


    Ich glaube kaum das ich dich fragen muss was ich wie irgendwie hervor hebe!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von chelsea-grinsen
    Ein ehemaliger Spieler sagte mir mal über den Herrn Jank:
    "Als Trainer findet man in der Region keinen zweiten, außer Hentschel, der so gut ist, aber menschlich gibt es viele bessere!"


    Es gibt keine erfolgreichen Trainer die besonders menschlich sind. Das passt leider nicht zusammen.

  • Fällt mir eigentlich nur der Jürgen Klopp ein, aber ob man ihn schon zu den erfolgreichen Trainern zählen kann, weiß ich nicht! Außerdem gehört das glaub ich gar nicht hier her, da er ja nie eine Bezirksligamannschaft triniert hat. :lach:

  • Zum Aufstiegsfavourit haben uns andere gemacht, wir selber sehen das etwas realistischer und wollen zumindest oben mitspielen.
    Abgänge: Michael Berndt (Bannewitz), Ronny Schulz (wahrscheinlich II.), Tobias Dumke (wahrscheinlich II.)
    Zugänge: Ronny Stumpf (vereinslos, vorher Nord), Tino Blasche (Torwart Reichenberg/Boxdorf), 2-3 A-Jugendliche
    Ihr seht viel hat sich nicht getan, deswegen wird es eine schwere Saison, wenn man die Aufrüstungen der anderen Vereine sieht. Eventuell haben wir den Vorteil der Eingespieltheit...

  • RBC - Aufstiegsvavorit? Wenn das hier im Forum die Meinung ist, naja. Aber aus Radebeuler Sicht, ist wohl erstmal ein Jahr der Konsolidierung angesagt.
    Holm Winkler kann wegen studiumsbedingten Auslandsaufenthalts nicht mehr dabei sein und Michael Bernd wechselt zu Bannewitz in die LL.
    Hinzu gekommen ist Ronny Stumpf, der vorher bei Freiberg, Nord(?) und Dynamo II gespielt, aber das letzte halbe Jahr an einer Verletzung laboriert hat. Als Ersatztorhüter wieder zurück im Verein ist Tino Blasche (TSV Reichenberg). Ansonsten wird versucht die A-Jugendlichen mit in den Kader der Ersten zu integrieren.


    DA WAR DER MARXEN ETWAS SCHNELLER - DOPPELT HÄLT BESSER.

  • Lieber Matek, da setzt Du uns aber ganz schön unter Druck. Ob wir damit umgehen können ist sehr fraglich. In diesem Sinn, hoffen wir auf eine spannende Saison, nicht so wie letztes Jahr.

  • ich denke die abgänge von schulz und dumke sind zuverkraften aber in meinen augen war der berndt schon absoluter leistungsträger. mal sehen ob jemand seine position gleichwertig ersetzen kann!


    desweitern hat ein herr blasche zu mir gemeint, er wäre net als ersatz verpflichtet worden, sondern es soll einen fairen konkurrenzkampf in der vorbereitung geben. ich hab es damals schon net geglaubt, obwohl er ja schon immer sehr von sich überzeugt war/ist

    das Einzige was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss

    Einmal editiert, zuletzt von besserwessi ()

  • Und auch beim DSC tut sich nun endlich was.


    15 Spieler aus dem alten Kader bleiben bei den Dresdnern, dazu kommet Lars Haubold aus der A-Jugend, sowie Moritz Niese, Nico Oppitz und Alexander Preißiger aus der 2. Mannschaft.


    Matthias Scholze (Mittelfeld) vom Holtendorfer SV ist der erste Neuzugang.

  • Zitat

    Original von Albertsen
    Tja, wer außer Lehmann selbst glaubte daran, dass er den Titan-Kahn stürzen werde.


    Na Klinsi! Hat ja vorher seine Widersacher raus gekegelt und wollte wie den Handballerkunde Leute um sich herum die das Maul nicht aufreißen.


    Mit dem Torwarttrainer wechsel war allen klar was folgen wird....