Transfers in der Bezirksliga Sommer 2006

  • So nun kann mal kräftig spekuliert werden! Wer wird den Verein verlassen und wer wird wohl ab der Saison 2006/2007 für die einzelnen Vereine spielen??? Wird ein Verein wieder einen spektakulären Transfer vollziehen, wie letztes Jahr Bad Muskau??? Natürlich sollen hier auch die schon fest stehenden Wechsel verkündet werden!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von Stuju
    Andreas Schulze evtl. neuer Trainer in Köwa ?


    Jank geht wohl zurück nach Hoywoy und nimmt sein Sohn auch noch mit, mehr bitte von Zugucker!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Mir sei verziehen, wenn ich eine Station vergesse!!!


    Er war unterandern Trainer bei:


    FSV Oppach
    SG Ontex Großpostwitz
    SV Gnaschwitz / Doberschau
    GFC Rauschwalde
    FSV Budissa Bautzen 2. und Jugend

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von Marxen
    Vielen Dank für die detailierte Information, gutes Arbeiten mit dem Webster, Respekt!


    :oops: :oops: :oops: Und diese Aussage von einem Radebeuler!!! :oops: :oops: :oops: :wink:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Es lohnt sich manchmal hinter die Fassade zu schauen, um festzustellen, dass nicht alle Radebeuler Deinem Hassbild entsprechen... Du wirst es nicht glauben aber es gibt ja auch vernünftige Oppacher 8)

  • Beim Vater ist es sicher, dass er nicht nach Hoyerswerda geht!
    Und beim Sohn soll es auch andere Interessenten (außer Hoyerswerda) geben und deswegen glaub ich nicht so richtig dran!

  • Mit Thomas Schmidt(28) wechselt der Schleifer (SV Lok - Bez.kl St 2)
    Toptorschütze kommende Serie an die Neiße. Außerdem sind sich die
    Parkstädter mit zwei weiteren (dt.) Spieler für die kommenden Serie
    bereits einig. Koby bleibt ein weiteres Jahr in BM und würde am liebsten
    seinen besten Kumpel, den Brasilianer Franklin nach BM mitbringen. Der
    ist aber bei Energie als Trainer und Scout schwer im Geschäft.
    Es darf spekuliert werden.

  • naja, mal ehrlich..ihr müsst ja n haufen kohle haben
    ich meine, klar, wenn der verein das geld hat, dann soll er die spieler auch holen, no problem
    nur finde ich die entwicklung ( immerhin reden wir von liga 6) doch ein wenig bedenklich
    gut, die werden sicher keine millionäre, aber für lau spielen die sicher auch nicht :wink:
    naja, aber sicher ne attraktion für die liga, von daher

  • Auf der Homepage von Königswartha steht geschrieben, dass Trainer Hartmut Jank und Co-Trainer Scholze nach der Saison den Verein verlassen.
    Außerdem beenden Thomas Herold und Matthias Schmidt ihre Karriere. Robert Jahn verlässt auch den Verein, steht aber nicht wohin.
    Der Rest soll zusammen bleiben!? Kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen...
    Weiß jemand mehr darüber?

  • Da steht aber auch, dass der Kern der Mannschaft bleiben will und wahrscheinlich auch bleibt. Warum ist das nicht vorstellbar?
    Natürlich wird noch es die eine oder andere Änderung geben, wie bei jeden Klub. Es werden aus der 2. und dem Nachwuchs Spieler mit eingebaut werden, denke ich.

  • also die Einheit aus Bahratal wird wohl sicherlich absteigen! Durch den neuen Vorstand gibt es viele Differenzen zwischen der 1. Mannschaft und diesem. Die 1. wird durch den Verein überhaupt nicht mehr unterstützt! Kosten werden nicht mehr ersetzt und um den Rasenplatz muss man sich jetzt selber kümmern. Ehrlich gesagt läuft in Bahratal alles den Bach runter. Der Trainer ist jetzt schon fast bei keinem Training mehr dabei (das geht seit Anfang Rückserie)! Er hört nach der Saison auf, der Mannschaftsleiter auch. Die Tschechen werden gehen bis auf einen vielleicht. Von den 4 Jungstars die sich in die Stammformation gearbeitet haben wird einer nach der Saison gehen und 2 andere sind quasi auch schon weg. Der Torwart wird sicherlich auch gehen! keine gute Aussicht für die "Einheit"!