Transfers in der Bezirksliga Sommer 2006

  • Zitat

    Original von Webster


    Da fällt doch nur noch ein Spruch: "S.... H.....!"


    Soviel zu dir!!!!!!!!! :nein:



    dieses komentar herr webster ist absolut das letzte!
    nur weil buddisfan das nicht so gut findet das so viele ausländiche sportskameraden in bad muskau spielen, brauchst du ihn nicht gleich als nazi darstellen! :nein:

  • Zitat

    Original von Fußballkenner



    dieses komentar herr webster ist absolut das letzte!
    nur weil buddisfan das nicht so gut findet das so viele ausländiche sportskameraden in bad muskau spielen, brauchst du ihn nicht gleich als nazi darstellen! :nein:


    Glückwunsch noch einer der diesen sinnlosen Beitrag von Budissafan befürwortet!!!! :nein:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • @ Fußballkenner
    es gibt doch noch normale Menschen :bindafür:


    @ Webster
    ok also ist es für dich kein problem, wenn irgendwann in naher Zukunft Mannschaften in diesen unteren Ligen gibt, die vielleicht kaum noch mit deutschen Spielern auflaufen und wo aufm Platz nicht mehr Deutsch gesprochen wird. Und mit sowas könntest du dich dann als Fan eines Sechstligisten identifizieren, ja??

  • Man, du willst das scheinbar nicht kapieren. Webster scheint also mit seiner Meinung nicht allzu weit weg von der Realität entfernt zu sein (zumal du diesbezüglich auch schon in eurem Vereinsforum negativ aufgefallen bist).


    1. Was in Bad Muskau passiert, geht nur Bad Muskau etwas an. Daran wird der germanische Fußball nicht zugrunde gehen.


    2. Die Sache mit dem Umland hatten wir hier auch schon x Mal. Sollte für dich als Argument auch nachvollziehbar sein, wenn du dich dem denn etwas öffnen möchtest.


    3. Gut jetzt.

  • Zitat

    Original von Budissafan



    @ Webster
    ok also ist es für dich kein problem, wenn irgendwann in naher Zukunft Mannschaften in diesen unteren Ligen gibt, die vielleicht kaum noch mit deutschen Spielern auflaufen und wo aufm Platz nicht mehr Deutsch gesprochen wird. Und mit sowas könntest du dich dann als Fan eines Sechstligisten identifizieren, ja??


    warum sollte webster sich mit so einer Mannschaft identifizieren, in Oppach siehts eigentlich nicht danach aus, also ist diese Frage einfach nur sinnlos

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    3. Gut jetzt.


    Sehe ich auch so und ich werde auf die hohlen recht..... Phrasen von Budissafan auch nicht mehr antworten!!!! Ist mir ehrlich gesagt zu dumm mit einem Hirn und Haarlosen zudiskutieren!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von Webster



    Sehe ich auch so und ich werde auf die hohlen recht..... Phrasen von Budissafan auch nicht mehr antworten!!!! Ist mir ehrlich gesagt zu dumm mit einem Hirn und Haarlosen zudiskutieren!!!


    Ist ne Frechheit, sich hier so beschimpfen zu lassen. Wie insider schon festgestellt hat, schreckst du vor persönlichen Beleidigungen nicht zurück. Kann mich nicht dran erinnern, dass ich dich bisher hier im Forum angegriffen und beschimpft hätte.


    Wirklich hohes Niveau von dir. Keine Argumente her als holste Beleidigungen raus.
    Wer genau liest merkt auch, dass meine Meinungen, die ich hier geäußert hab, überhaupt nix mit Rechtsextremismus zu tun haben, so ein Schwachsinn. Echt solche Leute wie du, die wegen völlig belanglosen Dingen schon wieder halb den Verfassungsschutz beauftragen wollen, werden das Land irgendwann zugrunde richten.


    P.S.1: War letzter Beitrag von mir zu dem Thema, hoffe damit erledigt sich das. Braucht also keiner was löschen.
    P.S. 2: Ich hatte vorher echt nichts gegen dich und wär auch froh wenn wir in nächster Zeit wieder wie normale Menschen reden könnten.

  • zugänge:
    blasche (reichenberg/boxdorf)
    stumpf (berbisdorf)
    vogel (nachwuchs)
    kern (nachwuchs)
    wilhelm (dd-nord)


    abgänge:
    berndt (bannewitz)
    osterrath (reserve)
    dumke (reserve)
    schulz (laufbahnende)
    zorn (unbekannt)
    winkler (england)
    deutsch (alte bundesländer)


    ... für nen aussenstehenden sieht es so aus, als ob sich der rbc nicht unbedingt verstärkt hat :-)

  • Zitat

    Original von RBC
    Wer ist aber Volkan Karahan?!Steht auch mit aufn mannschaftsfoto


    Er kommt aus der A-Jugend und steht auf dem Mannschaftsfoto in der hinteren Reihe (4. v.r.)


    Übrigens war Schulle gestern beim Training. Ist also nicht direkt als Abgang zu werten - wohl eher Stand-by-Stürmer.