Postbank-Bundesliga
“Die höchste deutsche Fußball-Liga könnte schon in der im August beginnenden Saison 2006/07 offiziell in "Postbank-Bundesliga" umgetauft werden. "Es ist durchaus vorstellbar, dass die Bundesliga demnächst Postbank-Bundesliga heißt", zitierte eine Zeitung den Sprecher der Deutschen Fußball-Liga (DFL), Tom Bender. "Wir machen keinen Hehl daraus, dass wir mit aller Ernsthaftigkeit die Optionen prüfen, eine Partnerschaft einzugehen", sagte er“
Es reicht ! Stoppt den Wahnsinn! Nach dem nun fasst jeder Bundesligaverein seine Namensrechte am eigenen Stadion abgetreten hat, soll nun auch noch die Bundesliga umbenannt werden. Merken die Herren der DFL überhaupt noch was ? Haben Sie denn den Hals noch nicht voll ? Sind Ihre Villen und Ihre Autos denn noch nicht groß genug ? Nicht nur das die Bundesliga jetzt schon so uninteressant wie nie ist, da der Krösus FC Bayern in den nächsten 20 Jahren 15 mal Meister werden wird, nein jetzt sollen wir auch noch in der Postbank-Bundesliga unseren Millionären zu jubeln dürfen. Wieder mal soll Tradition für ein paar Millionen Euro verscherbelt werden. Immer mehr und noch mehr heißt das Motto, dabei schreit die Ungerechtigkeit doch schon heute zum Himmel. Während der Fußballprofi sich für sein rumgebolze fürstlich entlohnen lässt, geht die ostdeutsche Friseuse mit 3,50 Euro pro Stunde nach Hause.
Ich denke es wird Zeit das auch wir Farbe bekennen und dem Wahnsinn unsere Stimme entgegen stellen. Denn als nächstes wird auch euer Verein über eine Namensumbenennung nachdenken. Darum meine ich es reicht, stoppt den Wahnsinn !!!
mfg Bernie