ENDSPURT 4 Spiele noch. Wer steigt ab?

• Zitat

Original von reuscher
    ...na ich denke boerni weiss was ich mit solchen "anlässen" meine :smile:vielleicht habe ich auch noch den ein oder anderen grund vergessen.. :drink:

:ja:

Dazu käme dann noch Schwiegermutterkaffeerunde, Tapezieren bei den Nachbarn und "Hab keine Lust gehabt...ähmm...ich habs vergessen"! :D

Genau, reuscher, dem 8. braucht nicht bange sein, wenn der Platz gehalten wird!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von reuscher
    naja das thema kann man endlos diskutieren....ich glaube der ksv setzt auch spieler der ersten in die zweite ein, damit diese dann aufsteigt oder?! :smile:

wie Hausi schon sagt, kann die erste gar keine Spieler abgeben - das läuft eher andersrum!! Und wenn die Erste mal spielfrei hatte und Spieler sozusagen "frei gestellt" waren, dann haben die die Zweite aufgefüllt, wegen Personalmangel :!: :!: :!:
    Michi K., Lutz R. und Marco A. sind Alte Herren gemeldet. Dafür sind die aber noch zu gut drauf!

• ..hab ja auch gar nichts anderes behauptet/ behaupten wollen!! die ergänzungsspieler oder wie auch immer pendeln in jedem verein zwischen I. und II. mannschaft! und da sich einige spieler (bei uns)nicht zu schade sind auch in der zweiten auszuhelfen, kommt es eben vor das man in kröpelin mit einigen stammkräften aus der VL aufläuft. ich behaupte mal das in kröpelin NICHT alle bereit dazu wären.sonst würden einige die samstags tapezieren, kaffetinken (wie börnie es beschreibt) in der zweiten aushelfen oder?? warum kommen denn heute (fast) keine spieler mit?? personalprobleme hat jeder verein!!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @ reuscher

habe gelesen das das NS gegen Lulu am Mittwoch, 170506 ist. Spielst Du da auch mit? Werde mir das gekicke wohl mal reinziehen. Spielt die zweite dann in Lmbrechtshagen oder alt Sievershagen???

Und morgen dann noch Abstiegskrimi mit xyz-männchen und papparazi-jepro. Dat wird ein gaudi :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• @ reuscher

So soll es ja auch sein, dass sich beide Mannschaften gegenseitig unterstützen!!
    In Kröpelin gibt es sicher einige die gern ma in der KK mitzocken würden, aber da die Trainer haben da ja auch immernoch das letzte Wort - zwecks Überbeanspruchung (da Sonntag eigenes Spiel), Verletzungsgefahr etc.....

Hausi

Oder reichts bei dir heut für die Torwartposition???

• Zitat

Original von Matzi

Hausi

Oder reichts bei dir heut für die Torwartposition???

:biggrin: :biggrin:

da würden wohl einige im dreieck springen

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• @ tja denn bleibt das wohl an dir hängen Inge.
    Martin (der Lange) hat mich gerad angerufen - kommt evtl. etwas später, oder direkt dahin. Also hast den job wohl sicher nachher.

• ..dafür, dass der ksv nichts mit dem abstieg zu tun hat/haben wird, ist hier ganz schön viel los!
    @ingebocker...na das du dir nicht zu schade bist ist mir klar!!!!
    trainer hin trainer her. wer samstag nicht kann, sollte wohl in der zweiten spielen können!? und überanspruchung?? naja wenn ich höre das nur wenige beim training sind, kann sich wohl keiner überanspruchen oder?? zumal ein tag pause ist und die KK nicht sooo schnell und schlauchen ist. wie gesagt, jeder verein macht es anders oder will es anders. bei uns gibt es spieler die dreimal trainieren, samstags zweite spielen und sonntags erste....und das nicht für kohle oder sonstwas, sondern um der zweiten zu helfen!!
    viel glück im tor ingo!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von reuscher
    ..bei uns gibt es spieler die dreimal trainieren, samstags zweite spielen und sonntags erste...

Haben die keine Freunde??? :biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• @ ingebocker...mit der nummer 9
    @ boerni ..gerade die haben freunde!!! und natürlich leute die sie nicht mögen, weil sie ja so zur wettbewerbsverzerrung beitragen sollen! aber siege gegen ex-vereine sind auch meist die schönsten.weisst du doch :schal2: und man hält seine durchtrainierte figur :rofl: der war gemein gell???
    liegt bestimmt am altersdurchschnitt bei euch..oder am mangelnden fitnesszustand??!!