ENDSPURT 4 Spiele noch. Wer steigt ab?

• Habe mal das Restprogramm der möglichen absteiger raus gesucht.

Sievershagen II

Ludwigslust/ Grabow(A) Bützow(H) Pastow(A) Schwerin(H) Anker II(A)

Schwerin II

Warnemünde(A) Bad Kleinen(H) Sievershagen II(A) Lulu/Grabow(H)

Warnemünde

Schwerin(H) Anker (A) Hagenow (A) Bad Kleinen(H)

Parchim

Kröpelin(H) Cambs/Leezen(A) Polz(H) Bützow(A)

Bützow

Sievershagen (A) Lulu/Grabow(H) Grevesmühlen(A) Parchim(H)

So jetzt kann jeder seine eigene rechnung aufstellen.

• @boerni.... ich bin locker, vorallem weil es mir (fast) egal ist. entschuldigungen braucht keiner suchen, denn alle mannschaften haben mit verletzungen, arbeit, schule, jugendweihe, oma geburtstag usw. zu kämpfen. ich denke die meisten beim ksv können/konnten die momentaufnahme (halbserie) richtig einordnen!
    also ich muss auch nicht rechnen!! wenn ihr sicher seit kann euch doch auch nix passieren!!!
    kleine info ssv II hat noch ein nachholspiel!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• reuscher

ja das steht doch auch mit drauf.in ludwigslust.
    sicher kann sich bei dieser liga niemand sein.es kann jeder jeden schlagen das ist das schöne daran.auch wenn es für den einen oder anderen auch bitter ist.

• Zitat

Original von X Man
    reuscher spielst du mit jugendweihe auf die bevor stehende feier von knaacki an?Sehr unfair :freude: :rofl: :D :lach:

du werd erstmal eingeschult, bevor du so vom leder ziehst! :rofl:

denk dran: ich bin immernoch älter als du! 8)

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• @ x man..hat sich wohl überschnitten, sorry.
    na ich denke boerni weiss was ich mit solchen "anlässen" meine :smile:vielleicht habe ich auch noch den ein oder anderen grund vergessen.. :drink:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von reuscher
    ... :drink: ...

Alos diesen Grund finde ich gut, der bewirkt bei mir zumindest immer wunder :freude: :freude:

So nun mal zum thema, also ich lege mich da nicht fest. Dazu ist die Liga dieses Jahr zu schwer einzuschätzen. Gut ist nur, das es uns wohl nicht mehr treffen kann, trotz der desolaen Rückrunde :oops:

Allen anderen teams viel Erfolg für den Klassenerhalt.

reuscher ist ein hetzer :runningdog:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Ach wenn euch vielleicht nicht mehr viel passieren kann hoffe ich doch das ihr gegen parchim am wochenende gewinnt alles andere wäre nicht gut für uns.also hausi schuhe an rauf auf den Platz und dann zwei tore gegen parchim und alles ist gut.

• Zitat

Original von X Man
    Ach wenn euch vielleicht nicht mehr viel passieren kann hoffe ich doch das ihr gegen parchim am wochenende gewinnt alles andere wäre nicht gut für uns.also hausi schuhe an rauf auf den Platz und dann zwei tore gegen parchim und alles ist gut.

Und wenn Pch 3 schießt? :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ hausi ...du nun auch noch!!

naja ich denke hausi wird am we keine tore schiessen und parchim steht hinter dem ksv :ja: und dann noch ein sonntagsspiel :ja: und es geht um nichts mehr :ja: x man´, ich sehe schwarz.. aber ihr kommt dort auch alleine raus. viel glück

• sollte ich da etwa Wettbewerbsverzehrung schlußfolgern?
    na wir müssen ehe gegen warnemünde Bad Kleinen und Sievershagen gewinnen um nicht abzusteigen.Aber kröpelin baut mir letzte zeit einfach zu viele mannschaften auf.AUßER natürlich uns. :D

danke reuscher euch auch.

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Und wenn Pch 3 schießt? :D

doppelgrins

x-man,

reuscher hat recht, ich werde meine schuhe nicht anziehen können, da die verletzung aus dem bützow-spiel immer noch anhält :evil:
    ja gegen euch war der einzige sieg, komisch eigentlich, denn schon da haben wir grottenschlecht gespielt, aber mir ist da halt einer abgerutscht (gruß an jepro). Werden aber versuchen, mal in parchim zu punkten.

Und wettbewerbsverzerreung? naja da kann ich nur unser spiel gegen sievershagen ansprechen: towart, libero, mittelfeld und sturm wurde jeweils von einem aus der ersten besetzt, obwohl der keeper fast erfroren ist :biggrin: :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• dann ist es doch keine wettbewerbsverzerrung, eher bestrafung (fast zu erfrieren)!
    naja das thema kann man endlos diskutieren....ich glaube der ksv setzt auch spieler der ersten in die zweite ein, damit diese dann aufsteigt oder?! nächstes thema wäre wieviel 32 jährige dürfen in den Ü 35 spielen? da ist der ksv auch gaaanz gut bestückt und fertigt mannschaften ab, die ein durchschnittsalter von 45,8 haben und werden mit der jüngsten mannschaft kreismeister...aber jetzt weichen wir ab!! wenn es solche lücken gibt, werden sie halt ausgenutzt. macht halt jeder verein so. auch an diesem we :smile:

• Zitat

Original von reuscher
    ...wenn es solche lücken gibt, werden sie halt ausgenutzt. macht halt jeder verein so. auch an diesem we :smile:

Ist doch auch in ordnung und nachvollziehbar.
    Reuscher wir können kaum einen in die zweite abgeben, sind doch selber froh elf zusammenzubekommen, bei durchschnittlich 6-8 Mann beim Training :-)

Einmal KSV immer KSV!!!!

• :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Also ich habe da mal eine Frage..........?

Weiß einer ganz genau wieviele eigentlich absteigen?
    Ich habe nämlich gehört , wenn aus der Oberliga nur Zwei aus Meck-Pom absteigen, dass in den Landesligen der Letzte und der schlechteste Vorletzte aus beiden Ligen nur absteigt. Da in der anderen Staffel der Vorletzte zur Zeit schlechter ist als bei uns würde bei uns nur einer absteigen.....

Ich hoffe man kann das verstehen, so wie ich das geschrieben habe. Das ist aber auch ei Wirwar.

Kann mir das einer bestätigen oder mir einer einfach die korrekte Information geben wie viele nun absteigen? Wäre euch sehr dankbar.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• also wollen wir es mal versuchen.
    da anker wismar als erster absteiger feststeht in der oberliga steigen zwei aus der vl ab.das würde bedeuten es steigt der letzte ab und der vorletzte im vergleich mit dem vorletzten aus der oststaffel.

ABER wenn jetzt neustrelitz auch noch absteigt, steigen drei mannschaften aus der vl ab.und das würde bedeuten die letzten beiden aus den landesligen steigen ab.

hoffe konnte helfen.
    also heißt es im endeffekt dreitt letzter zu werden den neustrelitz wird absteigen.

• @ hausi..naja lt. kader gehören einige ja dazu, obwohl das war wohl auch wieder vor der saison :lach:

es gibt aber wohl in der OL auch noch ein relegationsspiel der beiden 16. der staffeln?? also bringen wir wieder etwas wirrwar in die ganze sache :lach: am besten man wird 8. oder 9. stimmts boerni? dann muss man sich nicht mit den komplizierten regelungen beschäftigen!