jetzt raff ichs, 5 mal Fußball die Woche, Respekt reuscher! Ich glaub da würde ich von mir aus auch paar andere Sachen vernachlässigen müssen :wink: ; und Frauchen gewöhnt sich nachher auch noch dran, nene nicht mit mir
:cool: außerdem würde ich meine Figur so nie halten können, was müsste ich da alles essen damit alles beim alten bleibt? !
ENDSPURT 4 Spiele noch. Wer steigt ab?
-
-
[quote]Original von Boerni
jetzt raff ichs, 5 mal Fußball die Woche, Respekt reuscher!
Ich glaub da würde ich von mir aus auch paar andere Sachen vernachlässigen müssen :wink: ;a. ich rede nicht unbedingt von mir!!!!
b. denke ich sollte das vernachlässigen nicht auf mich bezogen werden?? wenn ja, nur von dingen reden, von denen man etwas weiss. und nicht "hörensagen"!!!! ganz wichtig dem glauben, der damit zu tun hat.und nicht den waschweibern aus deiner mannschaft die vor der eigenen haustür kehren sollten!!! -
alter, du drehst mir auch irgendwie die worte um und dichtest neue vermutungen hinzu! hab mit (wie du sie bezeichnest) "den waschweibern" aus meiner mannschaft ganz andere gesprächsthemen.
und wenn du vorher von siegen gegen ex-vereine sprichst bezieh ich logischerweise den kontext auf dich. ich weiß ja nicht mal was ihr alten kameraden =) für ein problem miteinander habt!?! :idea:
so, und nun nochmal zu den vernachlässigungen, die waren auf MICH bezogen und keinen anderen sonst!so, und jetzt freuen wir uns alle auf ein schönes fussballwochenende bei schönem warm-nassen wetter (18-er alu's aufschrauben!!!) !
-
..dann lass gut sein!
ich hab keine probleme mit alten "kameraden"... weil mich auch vieles absolut nicht interessiert! genauso sollte es andersrum auch sein! -
So was meint Ihr nun? Wer steigt jetzt ab sind ja nur noch 3 Spiele für jede Mannschaft......
Ich glaube es steigen die Mannschaften ab, die zur Zeit letzter und vorletzter sind.
Also warnemünde und Sievershagen.
-
@ cooler
Hoffe das ihr euren arsch retten werdet!!!!
-
hoffe auch das büz drin bleibt denn doll war es bis jetzt net =) ! gL
-
Ja und wenn sie es dies jahr schaffen, müssen sie nächstes jahr eine schippe drauf legen sonst gehts dann in die hose!
-
Ja es war diese Saison sehr unglücklich. Wenn man die ganzen Spiele sieht, die man Unentschieden gespielt hat. Davon hätte man mindestens die Hälfte gewinnen müssen, aber so ist es halt. Na gut wir bleiben dieses Jahr drin und nächstes Jahr auch darauf könnt Ihr wetten.
-
Naja denke auch das es für SSV II und Warnemünde ganz schwer wird, aber denke die Zone geht noch bis Bad Kleinen (26 Punkte). Wir sind zum Glück durch und das nach 6 Punkten, sorry 7 Punkten in der Rückrunde mit einem Sieg...
Vorentscheidend wird ja der morgige Spieltag. Wenn Warnemünde und SSV II nicht gewinnen, gehen wohl die Lichter aus in der Landesliga für beide. Lassen wir uns überraschen.... -
Logisch hält Bützow die Klasse
Gruß nach Bützow
-
es heißt,beim fc vorwärts hat heut ein unberechtigter mitgewirkt...
kann dazu jemand was sagen?sport frei!
-
hab ich auch schon gehört..... wenn das stimmen sollte wäre ja parchim abgestiegen.
-
Ist totaler Blödsin, habe ich aus sicherer Quelle erfahren....schade für den TSV..
-
@ Hausi
Warum Schade für den TSV? Meinst du TSV Graal- Müritz?
Ich glaube schon. Ich freue mich schon auf die nächste Saison, da mit Doberan und Neukloster zwei Mannschaften dabei sind zu denen man nicht so weit fahren muss. Und auf euch besonders........ -
Was ist denn nun mit den Gerücht das Drögerheide einen unberechtigten Spieler eingesetzt hat?
-
Zitat
Original von Mi.Lau
Was ist denn nun mit den Gerücht das Drögerheide einen unberechtigten Spieler eingesetzt hat?ZitatOriginal von Hausi
Ist totaler Blödsin, habe ich aus sicherer Quelle erfahren....schade für den TSV..