Beiträge von Dr. Brinkmann

    @poppi


    Du solltest wirklich nich nicht so laut schreien, weil........! Oder was?


    @ stumpi



    Dann läuft schippi ja langsam wieder zu bestform auf. Denke mal dann sollte jetzt dem
    aufstieg nichts im wege stehen.


    (PS. Denk an unsere einladungen zur aufstiegsfeier! :support: )

    Naja so ein spiel wie dieses habe ich noch nie gesehen.
    Beide mannschaften hätten mindestens 10 tore schiessen müssen. Denke mal auch
    das wir nicht ganz unverdient gewonnen haben, da wir in der 2. Halbzeit mehr nach
    vorne gemacht haben.


    Dies WE gehts nach Hohen Luckow!

    Der bericht ist sehr treffend geschrieben. Hätten in der ersten halbzeit gute 8 tore fangen müssen.
    Die fortuna hat in diesem spiel halt mal ihre möglichkeiten genutzt und ist als sieger vom platz gegangen.



    dastalent71


    Der Torwart hat den ball im 16er gefangen und wollte einen hohen abschlag machen. Dabei ist er gut 1,5m
    mit den ball in der hand aus dem strafraum gegangen.



    Beim freistoss machte der torwart halt auch einen sehr unglücklich eindruck. Er wollte den ball wohl mit dem fuss abwehren, dabei rutschte er ihm durch die beine. Er hatte ihn klar berührt. Damit hat sich die frage dierekt oder indierekt erübrigt!

    [
    [und einem ungewöhnlich hoch gehaltenem Rasen kamen




    [/quote]




    Das war kein rasen mehr! Hätte ich gewusst das, das grüne dort so hoch ist, hätte ich mein kaninchenfutter nach dem spiel mähen können. :thumbdown:
    Die ganze sache hatte nichts mit einem sportplatz zu tun. :!:
    So einen schlechten platz habe ich schon seit jahren nicht mehr gesehen!!!! :rotekarte:



    Zum schieri muss man sagen, er hätte die fouls von beiden mannschaften gleich bewerten müssen und nicht so unterschiedlich.



    Sonst naja haben wir verdient verloren, war einfach nichts. Der wille und kampfgeist war da, aber bei rum gekommen ist halt nichts!

    Zitat

    Original von poptart
    diese jahr kann ich die KL gar nicht einschätzen. ich denke das kaum jemand richtige auf oder abstiegskandidaten nennen kann.
    es wird sicherlich sehr spannend. aber du hast schon recht pokal ist pokal und ligabetrieb ist ligabetrieb. trotzdem ist ein weiterkommen gegen belitz II sehr gut möglich.
    die spielweise hat sich kaum verändert von den belitzern. hinten sehr stark und vorne fehlt der stürmer. außerdem hab ich gehört das noch 5 leute aus der 2. in die erste geholt worden weil dort personalmangel herscht.
    naja wir werden sehen. 8o


    Richtig poppi.
    Mal gucken was geht. Werde denke ich mal auch mal gucken kommen.

    Wenn man mich fragt, dann denke ich, ein sieg für die Fortuna wäre ein kleiner Traum der wohl nicht in erfüllung gehen wird.
    Dazu ist Belitz zu spiel stark!
    Aber ärgern wollen wir sie schon gerne. Nich so wie letztes jahr. Für uns ist das noch mal ein guter Test, denke ich.

    Zitat

    Original von poptart
    das siehst du durchaus richtig. aber die hansestadt in hro besitzt dieses GUT :biggrin:



    Häää???




    Freitag, den 20.07.07, um 19:30 Uhr findet ein weiteres testspiel statt.
    Die Fortuna wird beim TSV Bützow II zu gast sein.


    Melde mich und "Le Chef" für das spiel ab. Müssen beide arbeiten!!!

    Schippis wechsel is ja durch. Aber der coach hatte nix von richter gesagt.



    Naja zum training werde ich nicht kommem poppi. Muss arbeiten. Hoffe das ich samstag kommen kann.

Betway Online Fussball-Wetten banner